“Es ist okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sinns - GESCHLOSSEN

Sinns
Küche: international, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Landsberg am Lech, Deutschland
“Es ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Sinns ist etwas versteckt im Wembley Square, so dass kaum Touristen hier hin finden. Das Sinns möchte gehobene Küche servieren und bietet klasse Service, in dem auch noch eine Bar und eine Raucherlounge zur Verfügung steht. Das Sinns befindet sich in einer kleinen Einkaufs-Mall, wo auch ein Sushi-restaurant (zumindest 01/2012) und auch ein Fitnessstudio vorhanden ist. Es ist wirklich eine gute Lage, insbesondere wenn das Wetter draußen mal wieder recht stürmisch ist.
Ich war in den letzten 5 Jahren ca. 5 x dort essen. Darf ich mir eine Meinung bilden??..
Ich schreibe einfach mal mein Empfinden:
Der Service ist perfekt, nur der Koch wurde wohl ausgetauscht. Ja klar, das ist bei Köchen ja so..die gehen halt weg, um weiter zu lernen und/oder in bessere Häuser zu kochen. Es ist nur dann immer wieder schade, wenn kein gleichwertiger Ersatz gefunden wird.
Und ich musste einfach nun beim letzten Mal feststellen, das es mir einfach nicht mehr so geschmeckt hat. Mein Mann ist der selben Meinung. Mein Springbokfilet schwamm in einer Balsamico-Reduktion, so dass kaum von dem Fleisch etwas zu schmecken war und das Steak von meinem Mann war so zäh, dass man es nicht beißen konnte...Die Nachspeise...wir hatten von allem ein bisschen...hat uns auch nicht vom Hocker gehauen. Die Preise haben anständig nach der WM 2010 angezogen und das gibt einem irgendwie den Rest.
Klasse war, dass wir nach unserem Essen unseren Kaffee in der Raucherlounge trinken konnten und dazu noch ein bisschen Fußball schauen.
Das Prinzip der Restaurant ist prima: Aperitif an der Bar, Essen im Restaurant, Kaffee an Bar oder in der Raucherlounge...vor Allem, wenn das Wetter schlecht ist.
Über Geschmack lässt sich oder lässt sich nicht streiten..wie man es sieht..ob wir noch einmal dort hin gehen?? Wir werden sehen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, bookaps!

Aschaffenburg
“Wein und Steak sensationell !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Schon die Vorspeisen sind wirklich gut ob Salat oder Seafood alles frisch. Zu empfehlen als Hauptgericht : das Rinderfilet oder Roastet Duck!!
Die Rotweine sehr gut und der Service ebenso . Mittlerweile eins unser Stammlokale in Kapstadt !

Ambiente
      Essen