“Zum wiederholten Male ein wunderbares Erlebnis mit Dinner & Dance bei Live Musik”
Bewertung zu Pigalle Restaurant

Pigalle Restaurant
Platz Nr. 23 von 1.108 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 250 $ - 1.000 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. Dezember 2019

Neben einer ausgezeichneten Küche in diesem recht grossen jedoch sehr schönem Restaurant mit romantischen Ambiente wird ein hervorragendes Abendessen verbunden mit Tanz bzw. Live Musik angeboten. Wir waren hier bereits mehrere Male und es war immer ein eindrucksvolles Erlebnis. Getanzt wird auf einer Tanzfläche vor der Live-Band.
So eine Art von Restaurant mit Tanz kann man in Deutschland lange suchen.
Der Service ist übrigens hervorragend.
Der Chef ist immer vor Ort und deshalb läuft der Laden!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Wolfgang L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.352)

Bewertet 8. November 2019

Super Essen begleitet mit einer tollen Jazz Band.
Danach Rechnung mit total überhöhten Trinkgeldaufforderung (13% ), einfach Frechheit!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Sdyballa!
Bewertet 9. Mai 2019

Zum Geburtstag meiner aller beste Schwester & Freundin hatten wir im Pigalle Restaurant gegessen. Wir haben einen Wunderschönen Abend, mit live Musik und exzellentes Essen. Nicht zu vergessen der freundliche und fachkundige Service von BRIGHT !!!
Wir werden bei nächste Besuch im CapTown wieder kommen !!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, DaLa26!
Bewertet 17. April 2019

Essensqualität, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Ambiente ausgezeichnez, hervorzuheben ist vor allem, dass die Lautstärke der sehr guten Livemusik ( Jazz) dem Umstand, dass es sich um ein Speiselokal handelt, angepasst war

Besuchsdatum: April 2019
Danke, FranzK228!
Bewertet 4. April 2019 über Mobile-Apps

Wenn man den riesigen Saal betritt ist man zuerst etwas verunsichert. Die Atmosphäre ist trotz der Raumgrösse angenehm und man fühlt sich wohl. Angenehme Musikbegleitung, gute Weine und leckere Küche haben uns einen schönen Abend beschert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Villamartin2014!