“ausgezeichnetes essen, in nettem ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pigalle Restaurant

Pigalle Restaurant
Platz Nr. 9 von 1.123 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zollikon, Schweiz
“ausgezeichnetes essen, in nettem ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

der hummer thermidor ist fantastisch und die weinkarte sehr gut und preiswert. sehr nette bedienung. im hintergrund live jazzmusik (war ok). wir verbrachten einen tollen abend! es hat oft auch grosse gruppen da, das hat dem ambiente keinen abbruch getan, sondern, wir fanden es lebendig. die besitzer sind äusserst zuvorkommend.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, yvonne e!

Frankenthal, Deutschland
“Netter Besitzer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Na das war ja ganz klasse,super Essen und klasse Livemusik auf höchstem Niveau.Jetzt kann ich dem netten Herrn Victor Goncalves auf diesem Weg nochmals unseren Dank ausprechen.Der nette Herr dieses Restaurant hat uns nämlich kurz und schmerzlos nach Hause gefahren als kein Taxi kam.Was sagt man zu solch einem Service.Einfach klasse.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Carmen N!
Germany
“dem Reiseführer gefolgt - sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Wenn auch unsere Bedienung Garret manchmal seine Priroritäten stärker auf Mitkellner und Chats legte, so hatten wir doch ein ausgezeichnetes und sehr geschmackvolles Menue. Alles sehr lecker angerichtet und kredenzt. Sind versehentlich in die Valentines Party geraten, was aber dem Essen keinen Abbruch tat. Haben wir noch ein bißchen mehr "Stimmung" mitbekommen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente