“M+C”

Sweet Ocean View Guesthouse
Bewertet am 8. Oktober 2013

Im schönen Stadtteil Seapoint gelegen; fußläufige Erreichbarkeit der Promenade am Meer, verkehrsgünstig gelegen sowohl in Richtung Zentrum oder Tafelberg oder zum Kap.Fußläufig erreichbar sind auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Unser Zimmer lag in einem der kleinen Nachbargebäude des Haupthauses mit Möglichkeit eines Wohnzimmers sowie einer großen Küche und kleiner Terrasse, so dass man viel mehr Aufenthaltsqualität und Freiraum als in einem normalen Hotel hat. Die Einrichtung war individuell und komfortabel; das Frühstück sehr ausgiebig und lecker!
Recht herzlichen Dank an das Personal - wir empfehlen Euch gerne weiter!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christina-Maria-12!
SweetestGuesthouses, Guest Relations Manager von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Wir danken dir ‘Christina-Maria-12’, dass Du Dir die Zeit genommen hast einen netten Kommentar zu schreiben und freuen uns zu hoeren, dass Ihr die Zeit waehrend eurem Aufentalt bei uns im Sweet Ocean View Guesthouse genossen habt.

Es war uns eine Freude, Euch bei uns unterbringen zu duerfen und hoffen, dass wir Euch bei eurem naechsten Besuch in Kapstadt wieder bei Sweetest Guesthouses begruessen koennen.

Freundliche Gruesse
Olivia und das Team
von Sweetest Guesthouses

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sweet Ocean View Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. April 2013

Die letzten Tage unseres Südafrika-Aufenthaltes genossen wir im Sweet Ocean View in Sea Point. Das Gästehaus ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Zudem hat es eine geniale Terrasse und im Innern befindet sich ein gemütliches Wohnzimmer mit komfortabler Lounge. Das Zimmer war sehr geräumig und auch hier fehlte nichts. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden bei weitem übertroffen. Am Morgen erwartete uns ein gross gedeckter Frühstückstisch und eine freundliche Hausdame bediente uns mit Eierspeisen, Fruchtsaft und vielem mehr.
Wir empfehlen das Gästehaus sehr und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Kapstadt definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hilpertshauser!
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Wir freuen uns ueber diese Bewertung und moechten es nicht versaeumen Hilpertshauer fuer die aufgebrachte Zeit diese zu platzieren. Bereits freuen wir – das gesamte Team der Sweetest Guesthouses – uns schon heute sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Therry und sein Team der
Sweetest Guesthouses

Bewertet am 28. März 2013

Während unseres ersten gemeinsamen Kapstadt-Aufenthaltes wohnten wir im Sweet Ocean View. Das liebevoll und individuell eingerichtete Gästehaus mit tollem Blick über den Stadtteil Seapoint und zum Lion`s Head gefiel uns super. Morgens beim ausgiebigen Frühstücksbuffet wurde an einem großen Tisch mit allen Gästen gemeinsam gespeist, so dass sich immer viele Gespräche entwickelten, aus denen der eine oder andere Ausflugstipp erwuchs. Das Hauspersonal sowie die Besitzer Maggie und Stefan standen uns bei Fargen mit Rat und Tat zur Seite und sorgten für einen unvergesslichen Aufenthalt im wunderschönen Kapstadt! Unser Zimmer verfügte über ein geräumiges Badezimmer und eine eigene Terrasse, auf der die Sonne genossen werden konnte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Aenne151!
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Liebe Aenne151,

Wir danken Dir das Du auch fuer unser Sweet Ocean View die Beurteilung gegeben hast und nochmals danke fuer die aufgebrachte Zeit dafür. Das ganze Team freut sich auf ein Wiedersehen in hoffentlich 2 Jahren.

Mit freundlichem Gruss
Therry

Bewertet am 12. Januar 2013

Bei unserem zweiten Besuch in Kapstadt hatten wir das Glück im Sweet Ocean View Geusthouse zu logieren. Das Guesthouse mit einem wahnsinnig tollen Ausblick über Sea Point und das Meer lädt regelrecht zum verweilen ein.

Die persönlich eingerichteten Zimmer mit vielen kleinen Details sind eine Augenweide und man fühlt sich gleich auf anhieb sehr wohl.

Der kleine aber feine Pool ist genau richtig für eine kurze Abkühlung bevor man sich auf der Terrasse den Sonnenuntergang ansieht.

Die offene Küche und das damit verbunde Frühstück ist einfach super. So kommt man sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch und erfahrt so sehr wertvolle Tipps - ist im übrigen in allen Sweetest Guesthouses so! Einfach nur toll!!!!

Die ganze Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr, haben die besten Restauranttipps und Ausflugsmöglichkeiten auf Lager! Ihr habt wesentlich zu dem gelungenden Kapstadtaufenthalt beigetragen! Danke schön!!!

Also wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela H!
SweetestGuesthouses, Owner von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Liebe Daniela H,

Wir danken Dir fuer die aufgebracht Zeit unser Sweet Ocean View Guesthouse zu beurteilen und auch das es Euch ein 2tes mal bei uns gefallen hat. Eure Bewertung ist sehr wertvoll fuer. Wir wuenschen Euch alles Gute und freuen aus auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichem Gruss
Maggie & Stefan

Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im Seashell Raum (blaues Haus gegenüber) untergebracht. Dort sehr schönes Zimmer mit schönem Bad. Die Küche und das Wohnzimmer konnten wir mit einem anderen Pärchen nutzen.
Frühstück mit großer Auswahl, sehr europäisch und sehr lecker. Ein idealer Start für Südafrika, da die Umstelllung von Zuhause nicht so groß ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet am 21. Mai 2011

Das Gästehaus liegt in Laufweite zum Meer und zu mehreren Restaurants. Die Zimmer sind sehr originell und mit viel Liebe zum Detail eingerichet. Das reichhaltige Frühstück mit Rührei, Würstchen oder Pfannkuchen wird frisch zubereitet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wäre gern länger geblieben......

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Sakaka!
Bewertet am 29. November 2010

Wir verbrachten die ersten drei Tage in diesem tollen Guesthouse und hatten eins der Deluxe-Zimmer gebucht. Dieses befand sich im OG des Haupthauses. Dort ist auch ein schön eingerichteter Raum, der allen Gästen zur Verfügung steht sowie eine Küche mit Kühlschrank etc. Daran ein langer Balkon sowie ein Whirlpool mit schönem Blick. Das Frühstück war perfekt, es gab sogar Brötchen;-)

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
The Amalfi Atlantic Hotel
Nr. 106 von 111 in Kapstadt Zentrum
Long Street Boutique Hotel
Nr. 39 von 111 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Sweet Ocean View Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Ocean View Guesthouse

Anschrift: 9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 45 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 58 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 45€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sweet Ocean View Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Ocean View Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sweet Ocean View Guesthouse Sea Point
Sweet Ocean View Guesthouse Kapstadt, Südafrika