“Phantastisch”

Küche: afrikanisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Januar 2014

Bei jedem Besuch in Kapstadt besuchen wir auch das Savoy Cabbage, wir wurden noch nie enttäuscht.
Wir waren am 30. Dezember 8 Personen und hatten einen wirklich tollen Abend. Die Kommunikation von Deutschland aus mit dem Restaurant war sehr unkompliziert. Vor Ort wurden wir sehr freundlich empfangen, der Service war sehr gut.
Das Essen war wieder einmal hervorragend. Ich hatte zur Vorspeise ein Tartar und das war eines der Besten in meinem Leben. Als Hauptgang gab es Steak und zum Dessert Creme Brulee. Alles hat wunderbar geschmeckt.
Wir kommen bei unserem nächsten Kapstadt Aufenthalt bestimmt wieder!

Danke, andreasdi!
Bewertungen (1.014)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Savoy Cabbage
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. November 2013

Leider war ich in diesem Jahr von diesem Restaurant sehr enttäuscht. Im oberen Stock war mein Sitzplatz genau unter einer Lüftung, sodass ich nicht dort bös erkältet habe. Essen und Wein waren für dieses Restaurant sehr mässig. (vokalem das mit Gorgonzola überbackene Radici und das marinierte Filet vom Red Harterbeast) Werde dieses Restaurant zukünftig nicht mehr besuchen.

1  Danke, HubertB276!
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eines vorneweg:

Das Essen ist sehr gut.

Raffiniert und gut zubereitet.

Der Service war freundlich.

Die Preise für Südafrika wahrscheinlich eher ein wenig überdurschnittlich, aber fair.

Was uns ein wenig gestört hat, war einzig das Timing des Service/Essens.

Wir haben kaum bestellt, kam schon die Vorspeise und beim Hauptgang dasselbe.

Das Dessert liess dann auf sich warten, aber nur deswegen, weil wir eine Pause erbeten haben. Der Kellner gab sich erstaunt darüber.

Die Rechnung kam dann fast gar nicht mehr.

Nun ich habe es lieber so als umgekehrt, aber so gibt es zunindest noch Luft nach oben.

Aber auf alle Fälle: gerne wieder.

Danke, Grain12!
Bewertet am 6. September 2013

einfallsreiche Speisekarte, ansprechend zubereitet, für SA sicher nicht günstig, für Europäer aber immer noch ein Schnäppchen. Ansprechendes Ambiente.

Danke, Thomas M!
Bewertet am 8. Mai 2013

sehr schöne Atmosphäre mit tollem Essen ; frische Produkte, gelungene Kreationen - einfach ein "Muss" in Kapstadt......Preis-Leistungsverhältnis bestens !

Danke, axel_thomas!