“Enttäuschend”

Küche: afrikanisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. November 2013

Leider war ich in diesem Jahr von diesem Restaurant sehr enttäuscht. Im oberen Stock war mein Sitzplatz genau unter einer Lüftung, sodass ich nicht dort bös erkältet habe. Essen und Wein waren für dieses Restaurant sehr mässig. (vokalem das mit Gorgonzola überbackene Radici und das marinierte Filet vom Red Harterbeast) Werde dieses Restaurant zukünftig nicht mehr besuchen.

1  Danke, HubertB276!
Bewertungen (1.033)

Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eines vorneweg:

Das Essen ist sehr gut.

Raffiniert und gut zubereitet.

Der Service war freundlich.

Die Preise für Südafrika wahrscheinlich eher ein wenig überdurschnittlich, aber fair.

Was uns ein wenig gestört hat, war einzig das Timing des Service/Essens.

Wir haben kaum bestellt, kam schon die Vorspeise und beim Hauptgang dasselbe.

Das Dessert liess dann auf sich warten, aber nur deswegen, weil wir eine Pause erbeten haben. Der Kellner gab sich erstaunt darüber.

Die Rechnung kam dann fast gar nicht mehr.

Nun ich habe es lieber so als umgekehrt, aber so gibt es zunindest noch Luft nach oben.

Aber auf alle Fälle: gerne wieder.

Danke, Grain12!
Bewertet am 6. September 2013

einfallsreiche Speisekarte, ansprechend zubereitet, für SA sicher nicht günstig, für Europäer aber immer noch ein Schnäppchen. Ansprechendes Ambiente.

Danke, Thomas M!
Bewertet am 8. Mai 2013

sehr schöne Atmosphäre mit tollem Essen ; frische Produkte, gelungene Kreationen - einfach ein "Muss" in Kapstadt......Preis-Leistungsverhältnis bestens !

Danke, axel_thomas!
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren am 1.5 auf gut Glück in diesem Restaurant. Menue-Karte hatte modern gestylte afrikanischen Spazialitäten anzubieten in hervorragender Qualität. Ausstattung modern aber durchaus gemütlich. Exzellentes Warzenschwein (sehr mild) und Impalla warenunüberbietbar, aber auch das Lamm war hervorragend zubereitet. Als Vorspeise hatten wir ausgefallene aber ausgezeichnete Tarts und Aufläufe. Desserts waren ebenfalls excellence, vor allem die frische Feigen werteten die Speisen auf.
Ein Restaurantdass uns wieder sieht!

Danke, Andreas M!