“Einfach fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jambo Guest House

Prices are for 1 room, 2 adults
Jambo Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jambo Guest House
4.0 von 5 Pension   |   1 Grove Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Einfach fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Mina und Barry sind außerordentliche Gastgeber, diskret aber auch sehr freundlich und hilfbereit. Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt, und es ist uns sehr schwer gefallen wieder nach Hause zu fahren. Abends, unbedingt die Bar von Barry probieren und sich mit anderen Gästen und/oder mit Mina und Barry unterhalten und ein Glas genießen!
Wir haben viel gelacht, wie bei einem guten Familientreffen .... Ich würde es jedem weiterempfehlen, der offen uns neugierig ist und sich nach Persönlicherem als in einer konventionellen Unterkunft sehnt!
Danke Mina, danke Barry und danke für Eure Tipps. Wir haben dank Euch nichts von Kapstadt und ihrer Umgebung verpasst!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Geraldine B!

Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir verbrachten 4 Nächte im Jambo Guest House und können dieses Pension wirklich empfehlen.
Pluspunkte: Lage (Green Point, Uferviertel in der Nähe und sicher am Abend), Frühstück mit dezenter Musik im Hintergrund, entspannte Atmosphäre, schöner Garten mit einem Whirlpool, der Preis ist gut, kostenloses WLAN, einzigartige Zimmer und zu guter Letzt kommt hinzu, dass die Besitzer Barry und Mina uns das Gefühl gaben, willkommen zu sein.
Barry ist sehr hilfsbereit und kennt Kapstadt sehr gut.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir bald wieder zurück kommen!
Naim & Farah

Danke, naim1!
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wir waren das erste Mal in Südafrika und nach einer 2wöchigen Rundreise drei abschließende Tage in Kapstadt. Das Jambo Guesthouse ist ein fantastischer Platz, um die Stadt und das Kap zu erkunden. Nah an der Waterfront und hostes, die für den "Erstreisenden" ein Menge detaillierter Tips und Erfahrungen bereit halten. Überhaupt sind Mina&Barry echte Gastgeber - so sehr "im Hintergrund wie nötig", aber immer präsent, wenn man einen Drink an der Bar möchte, Unterstützung bei der Reise braucht oder einfach nur "quatschen" will. Durch die Ausstattung (viktorianisch-antik-gemischter Einrichtungsstil) ist dieses Hauses ein echt individueller Hingucker. Ein Garten, der klein, aber zum Verweilen und Träumen einlädt. Für uns blieb kein Wunsch offen!
Wer allerdings nüchterne Edelstahlbäder eines Hotels sucht, ist hier fehl am Platze!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, AnsgarO!
Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir waren im Juni 2008 4 Nächte im Jambo und ich wünschte, wir hätten länger bleiben können! Das Haus selbst ist herrlich und die Zimmer waren wirklich super und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Garten mit Jacuzzi ist super, um sich am Ende des Tages zu entspannen und die Bar im oberen Stock ist voller Spiele und anderen interessanten Sachen. Es ist nur schade, dass wir in und um Kapstadt zu beschäftigt waren, weil das Jambo wunderbar ist, um einfach abzuhängen.

Barry und Mina sind ein so reizendes und freundliches Paar und gaben uns schon vor unserer Ankunft viele hilfreiche Ratschläge per E-Mail. Als wir da waren, fanden wir all ihre Anregungen für Sehenswürdigkeiten fantastisch. Gute Kenntnis der Örtlichkeit ist einfach nicht zu schlagen. Wir haben ein kleines Problem gehabt, weil wir ein paar wichtige Reiseunterlagen zurückließen, als wir nach Stellenbosch weiterreisten. Statt darauf zu warten, bis wir es merkten und sie anriefen, machten sie sich große Mühe, nachzusehen, wo wir übernachteten und kontaktierten uns, was wir sehr zu schätzen wussten. Nachdem wir nach Green Point zurückgehetzt waren, um die Unterlagen abzuholen, hatten wir etwas „Heimweh”, als wir wieder weg fuhren! Es versteht sich von selbst, dass wir auf jeden Fall im Jambo Guest House übernachten werden, falls wir jemals das Glück haben sollten, wieder nach Kapstadt zu kommen!!

Danke, Caro226!
Nr. 3 von 105 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 34 von 105 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Jambo Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jambo Guest House

Anschrift: 1 Grove Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 53 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jambo Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jambo Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jambo Guest House Kapstadt, Südafrika