Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (133)
Bewertungen filtern
133 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
47
63
11
6
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
47
63
11
6
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 133 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2018

Ich besuchte das Hotel nur für eine Nacht, um näher zum Flughafen zu wohnen. Schon beim check in, gab es von anderen Gästen starke Auseinandersetzungen, da die gebuchte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung stand.
Mein Zimmer war soweit ok, aber das Badezimmer war schlecht gereinigt, die Badewanne mit schlimmen braunen Flecken versehen und die Dusche mit starkem Schimmelpilz befallen.
Bitte, nicht buchen!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, margit2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHMowbray, Guest Relations Manager von Protea Hotel Cape Town Mowbray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Margit2015,

Thank you for sharing your experience at the Protea Hotel by Marriott Cape Town Mowbray through Trip Advisor.

As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincerest apologies. We have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure that this was an isolated issue that is corrected moving forward.
Upholding our commitment to provide a memorable experience with exceptional service, we hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Cape Town.

Sincerely,
LINDSAY PALIWODA
Marketing Plan Co-Ordinator
Protea Hotel by Marriott Cape Town Mowbray
lindsay.paliwoda@proteahotels.com
021 442 5300

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2017

Frühstück nicht wirklich toll,
Die Badezimmer sind nicht sehr sauber,
für 1bis 2 Nächte gerade ok.
Kein Ferienhotel , es liegt zwischen den Highways.
Günstige Entfernung zum Airport, und auch zur Waterfront ca.9 km

Zimmertipp: Zimmer vorher anschauen wurde nicht gestattet, und Bezahlung bei check in !
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 20trippie18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im kapholländischen Stil gebaut mit nettem Garten, schöner Einrichtung.einziger störender Punkt ist die Autobahn in der Nähe, die ins City Centre führt und auch nachts lebhaft befahren ist. Frühstück gut.Service freundlich. Restaurant direkt gegenüber aber kein Zimmerservice möglich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Judith0211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHMowbray, Guest Relations Manager von Protea Hotel Cape Town Mowbray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Februar 2020

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHMowbray, Guest Relations Manager von Protea Hotel Cape Town Mowbray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen