“Schoko-Explosion im Mund”
Bewertung zu Honest Chocolate Cafe

Honest Chocolate Cafe
Bewertet 20. Mai 2019

Wir haben dieses kleine Cafe an unserem letzten Tag in Kapstadt besucht, weil wir unbedingt deren "Banana Bread Bunny Chow" probieren wollten. Ein ausgehöhlter Bananen-Muffin gefüllt mit Vanilleeis und mit Schokolade übergossen.
Dazu bestellten wir einen Vanillemilchshake...gut Kalorien zählen darf man hier natürlich nicht...aber lecker war's.
Sitzen kann man im Cafe oder in einem ruhigen Hinterhof.
Wer Schokolade mag ist hier genau richtig!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, California1404!

Bewertet 6. März 2019 über Mobile-Apps

Nichts spezielles, eher hochpreisig. Cappuccino war nichts besonderes. Die Bedienung ist eher uninteressiert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, VuksanovicAleksandar!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Dieses Schokoladencafé ist wirklich ein Traum. Wir hatten einen sehr guten Kaffee und tolle Brownies, sehr saftig, nussig und schokoladig. ansonsten gab es noch Käsekuchen, Bananenbrot, verschiedene Pralinen, Eis, etc. Alles natürlich mit viel leckerer Schokolade! sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, hell0tikky!
Bewertet 18. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schnucklige kleine Schokoladenbar mit kleinen mediterranen Innenhof. Ein Traum ist das Bananenbrot mit Vanilleeis, Schokosauce und gerösteten Nüssen. Und wer später noch Lust auf einen Drink hat - im Innenhof verbirgt sich eine coole Gin Bar.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, simonek877!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das Honest Chocolate Café ist ein Traum - von der Tafel über Kaffee, Kakao, Milchshakes und Brownies bis zu Kuchen und Pralinen! Auch der Schokoladenaufstrich ist ein Traum! Alle Schokolade ist organic und - anders als sonst bei Schokolade - viele Produkte sind mit Kokosöl!
Alles schmeckte wunderbar, wir haben uns dort ordentlich ausgelassen! :-)
Ein Muss für den nächsten Kapstadt-Besuch!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, JaMiHe!