“Klein aber ok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Rose Bed & Breakfast

Prices are for 1 room, 2 adults
La Rose Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Rose Bed & Breakfast
32 Rose St. Bo'Kaap | Bo'Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (Schotsche Kloof)   |
Bonn
“Klein aber ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Die Lage ist absolut zentral, da es am unteren Ende von Bo Kaap liegt. Es liegt sehr ruhig etwa 70 m entfernt von einer vierspurigen, erleuchteten Hauptstraße (Buitengracht Street) und ist damit auch nachts sicher zu Fuß erreichbar.
Frühstück ist sehr ordentlich mit frischen Zutaten (einschl. hervorragendem Graubrot), der Besitzer macht auf Wunsch Spiegeleier/ Omelett.
Leider hatten wir den Sun Room (alle anderen waren ausgebucht), der sehr klein und ohne Kleiderschrank ist(stattdessen kurze Kleiderstange an der Wand), die Kommode mit 2 Fächern ist gleichzeitig die Kofferablage. Perfekt sauber, aber zumindest dieses Zimmer würde ich für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen. Insgesamt ist ein sehr einfaches B&B, dem ich dennoch aufgrund seines Preis-/Leistungsverhältnisses fünf Sterne vergebe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Basis!

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Lage und Ambiente sind außergewöhnlich: direkt am Zentrum und in diesem einzigartigen, muslimischen Viertel.
Die Betreuung durch Yoann und sein Team kann besser nicht sein.
Auch die kleinen Zimmer sind sehr sauber, mit guten Bädern und einer originellen Einrichtung ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, rudigermail!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Wir hatten 3 tolle Tage in Kapstadt und konnten vom La Rose aus alles zu Fuß erreichen. DIe Tipps von Yoann waren traumhaft, die Smal Talks beim Rotwein klasse. Beim nächsten Südafrika Besuch planen wir wieder ein paar Tage im La Rose ein!
S und N / Germany

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, HamburgBine!
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ich verbrachte Anfang Juni 5 Tage alleine in Kapstadt und hatte das grosse Glück, ein Zimmer in "La Rose" zu bekommen. La Rose liegt in dem sehr interessanten und multikulturellem Viertel Bo'Kaap, unweit vom Zentrum und der berühmten Waterfront entfernt.
Das B&B wird vom Eigentüm Yoann betrieben. Es gibt dort 2 kleinere und 2 grosse Zimmer. Ich wohnte im "sunroom" und fühlte mich dort ausserordentlich wohl. Die Zimmer sind alle individuell, mit viel Aufmerksamkeit für das Detail gestaltet. Auch jedes Badezimmer hat seinen besonderen "touch". Yoann bereitet ein wunderbares Frühstück , er ist immer zu einem kleinen Schwätzchen bereit, und er hat mir die besten Tipps für meinen Aufenthalt und mein Programm in Kapstadt gegeben. Es gibt in der Straße und im 5 Minuten Gehradius einige sehr gute Restaurants und nette, kleine Geschäfte.Auch hat Yoann einen sehr preisgünstigen Taxiservice organisiert., der jederzeit auf Anruf verfügbar ist. Für alle ohne Mietwagen, kann Transport vom und zum Flughafen organisiert werden. Der Service ist sehr gut und schnell, und es wird daduch komplette Sicherheit zu allen Tages und Nachtzeiten garantiert.
Ich freue mich schon, wieder einmal bei La Rose zu wohnen, und dann vielleicht etwas länger als nur 4 Tage, denn man fühlt sich dort in der Ferne, aber doch wie zu Hause.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, JohannaBrisbane!
Studley
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich habe dieses Bed & Breakfast Hotel durch Zufall entdeckt und habe für den Preis einen so hervorragenden Service erhalten, dass ich andern von diesem Hotel erzählen muss. Das Hotel liegt in der herrlichsten Gegend von Kapstadt, in der jedes Haus eine andere Farbe hat, sie ist ein Muss für alle, die nach Kapstadt reisen. Darüber hinaus hat es eine perfekte Lage, ich hatte anfangs ein Auto gemietet und stellte fest, dass ich von meinem Aufenthaltsort aus keins brauchte, da vom La Rose aus alles zu Fuße erreichbar war. Dieses Bed & Breakfast Hotel ist gerade erst eröffnet worden und ich möchte nur sagen, dass es mit den wundervollsten Kunstwerken dekoriert ist, falls Sie die Lilac Suite ausprobieren können, die African Queen ist einfach zauberhaft. Und die Leute, die dieses Hotel führen, sind spitzenklasse und Susan kocht die himmlischsten Bohnen, die ich je verkostet habe. Sie müssen es ausprobieren und müssen hier übernachten, falls Sie nach Kapstadt reisen.

2 Danke, Johnnyboystudley!
Taj Cape Town
Taj Cape Town
Nr. 23 von 105 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 105 in Kapstadt Zentrum
Rouge on Rose
Rouge on Rose
Nr. 6 von 163 in Kapstadt Zentrum
Parker Cottage
Parker Cottage
Nr. 1 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im La Rose Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rose Bed & Breakfast

Anschrift: 32 Rose St. Bo'Kaap | Bo'Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > Schotsche Kloof
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 36 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rose Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rose Bed And Breakfast
Rose b&b Kapstadt