La Rose Bed & Breakfast
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
150 $*
Hilton
  • Pool
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
127 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Belmond Mount Nelson Hotel(Kapstadt Zentrum)
556 $*
Cape Grace(Kapstadt Zentrum)
1.053 $*
615 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Taj Cape Town(Kapstadt Zentrum)
174 $*
154 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Protea Hotel Cape Town Waterfront Breakwater Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
126 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
361 $*
267 $*
  • Kostenlose Parkplätze
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
784 $*
694 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
447 $*
433 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Februar 2013

Wir waren zu Zweit im schönen Cerise-Zimmer, gute Größe und schönes Bad, allerdings etwas wenig Ablagefläche. Ein befreundetes Päarchen fühlte sich im Gardenroom ziemlich beengt. Außerdem sind in Südafrika Betten im Double-Size-Standard nur 140 cm breit, also bei weniger "Kuschelbedarf" auf Queen- oder Kingsize achten. Sie buchten in den Rose-Room um und alles war gut! Wirklich lecker ist das Frühstück mit frischem Brot und noch warmen Gebäck (Muffins, Croissants etc.), einem selbst hergestellten Müsli und einer Auswahl aus mehreren Eierspeisen in einem begrünten, offenen Raum im ersten Stock, an dem alle Gäste zusammen an einer langen Tafel sitzen. La Rose liegt sehr gut im Bo-Kaap-Viertel, die Inhaber sind jeden Morgen persönlich für ihre Gäste da und helfen gerne mit Tipps und Infos weiter. Mich hat das Preis-Leistungsverhältnis und der freundliche Service überzeugt!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, antjejones!
Bewertet 27. Januar 2013

Das La Rose überzeugt durch seine tolle Lage - in die Stadt sind es nur wenige Minuten/zur Waterfront ca. 15 Minuten zu Fuß und verfügt über eine Dachterrasse mit Blick auf den Table Mountain. Gewählt hatte ich das La Rose, da ich auf der Website gelesen hatte "where people came as guests and left as friends" - und so führen Yoann und seine Frau das B&B auch: Mit Tipps zu Cape Town und Erfahrungsberichten zum dortigen Leben. Zum Frühstück gab es stets frischen Obstsalat, gebackenes Brot/Muffins und Ei in allen gewünschten Variationen. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal stets hilfsbereit. Aus diesem Grund kann ich das La Rose an alle empfehlen, die Cape Town wirklich kennenlernen wollen - und das auf eine sehr stilvolle Art und Weise.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, kmeyer2311!
Bewertet 1. Dezember 2012

Ich habe in zwei verschiedenen Zimmern gewohnt und war jedesmal sehr zufrieden. Das Frühstück ist unübertroffen, frisch, selbst gemacht und abwechslungsreich. Der Besitzer gibt hilfreiche Tips zu Kapstadt und Umgebung und ist auch sonst in jeder Beziehung hilfsbereit. Die Lage des BB selbst ist auch sehr zentral. Man kann das Stadtzentrum und weitere Sehenswürdigkeiten ohne weiteres zu Fuß erreichen. WLAN wird kostenfrei angeboten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Carmen N!
Bewertet 22. November 2012

Bei dem umfangreichen und frischen Frühstück sitzt jeden Morgen der Chef und / oder seine Frau mit am Tisch und gibt individuelle Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

So sind wir bei Restaurants gewesen die in keinem Touri Führer drin standen, da wo man Einheimische Spitzen Küche zu sehr fairen Preisen erleben durfte.

Zur Unterkunft an sich: Sie liegt bereits in einer der Sehenswürdigkeiten der Stadt: Bo-Kaap, das bunteste Viertel Kapstadts. Einkaufsviertel und Stadtmitte sowie Waterfront sind super zu Fuß zu erreichen. V&A Waterfront ca 15 min. Nachts sind wir doch lieber mit Taxi gefahren, dies aber bis dorthin für schlappe 30 R ( ca. 3 €).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HinzeKatz!
Bewertet 20. August 2012

Wir haben 4 Nächte im La Rose verbracht und können es nur weiter empfehlen. Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich und sauber. Der Besitzer war sehr nett und hat uns gute Tipps für Tagesausflüge und Erkundungen gegeben.
Morgens gab es ein sehr leckeres Frückstück mit selbstgebackenem Brot und Muffins, leckerer Marmelade, frischem Obstsalat und Müsli. Das W-Lan ist kostenlos.
Das B&B ist sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten zu Fuß erreich man bspw. die Long Street.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LThelen!