“Farbenfrohe Häuser in Bokaap-Viertel”

La Rose Bed & Breakfast
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Farbenfrohe Häuser in Bokaap-Viertel”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir kamen nachmittags am La Rose an, wurden freundlich und hilfsbereit von Joan empfangen. Er zeigte uns alle wichtigen Dinge, gab sehr gute Tips zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Shops etc. Die Lage des B&B ist im farblich sehr abwechslungsreichen, muslimisch angehauchten, Bokaap-Viertel. Von dort kann man innerhalb weniger Minuten zum Tafelberg bzw. zum Signal Hill fahren, innerhalb weniger Minuten erreicht man das Zentrum sowie die Waterfront. Die Aussicht von der in blau und orange gehaltenen Dachterasse auf den Tafelberg ist grandios. Man fühlt sich als wäre man nur wenige Meter entfernt. Das Frühstück wird vom freundlichen Personal serviert, alle Gäste sitzen an einem grossen Tisch, sehr nett.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sigrid B!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das La Rose ist für einen Aufenthalt in Kapstadt perfekt.
Wir waren mit dem Auto unterwegs, die Strasse wird Nachts bewacht und das Auto kann problemlos in der Strasse abgestellt werden. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und haben grosse, bequeme Betten. Wir haben immer super gut geschlafen!
Der wirklich einzige Nachteil ist, dass das Frühstück im Innern, eine Art Innenhof stattfindet und die Zimmertüren nicht sehr lärmresistent sind. Aber da wir sowieso immer etwas los hatten, brauchten wir den Wecker nicht mehr zu stellen. Das ist jedoch wirklich das einzige, was verbessert werden könnte. Wir werden das La Rose auf alle Fälle wieder buchen, wenn wir in Kapstadt sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, OTiger_11!
Dillingen, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2011

Alleine schon Bokap ist eine Reise wert. Ein traumhaftes Fleck Erde. Lauter bunte muslimische Häuser, eines schöner wie das andere. Ich war in dem blauen Haus, hatte das Indigozimmer mit direktem Zugang zur wunderschönen Dachterrasse.
Nervig war der große Frühstückstisch. Ein Frühstück in ruhe war nicht möglich. Aber ansonsten alles tip top.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, enomis95!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 23. Juli 2011

im orangefarbenen haus wurde ein wunderschöner aufenthalt in BoKaap ermöglicht: schöne, gemütliche, ruhige zimmer mit en-suite badezimmern; familiär; liebevoll & geschmackvoll eingerichtet; ästhetisch; leckeres frühstück; schöne umgebung; was bleibt noch zu sagen: die dachterrasse gegen 6/7 pm aufsuchen, um in der abendsonne über cape town zu schauen und dem ruf des muezzins zu lauschen, und: zurückkehren!!!! merci à yoann & family!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, SJU_77!
Nuremberg
Bewertet am 15. Juli 2011

Dieses B&B können wir nur empfehlen: Die Lage in Bo'Kaap ist zentral und hat großen Charme. Parken ist ausreichend vorhanden und sehr sicher. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, ausserdem sehr sauber. Die Betten sind einem Fünf-Sterne-Hotel ebenbürtig. Man fühlt sich willkommen und wie zuhause. Das Frühstück ist sehr lecker mit frischem Obstsalat, selbstgemachtem Müsli, und das Brot ist von bester Qualität. Ausserdem geht der liebenswürdige Hausherr, Yoann, auf Extrawünsche und auch sonstige Anliegen und Fragen gerne ein. Von der Dachterrasse aus hat man einen schönen Blick auf den Tafelberg. Wir würden sofort wieder bei Yoann ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, NurembergTravelbees!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das La Rose B&B ist die wohl beste Übernachtungsmöglichkeit die man in Cape Town hat!
Es ist optimal gelegen am Anfang des Bo Kaaps, ein wunderschönes viertel im Herzen von Cape Town.
Die Zimmer sind sehr sauber und jede einzelne hat sein Charm (wir haben verschiedene gesehen). Auf der Dachterasse hat man eine Wunderschöne Aussicht auf den Tafelberg und über die Stadt!
Das Frühstück ist wunderbar, jeden morgen frisch gebackene Muffins, feiner Fruchtsalat, Omelletten, Rührei, was das Herz begehrt, gegessen wird mit den anderen Gästen an einer Tafel was das ganze sehr Familiär macht!
Yoann ist ein suuper Gastgeber, er hat immer gute Tipps auf Lager, organisiert verschiedene Sachen auf anfrage und ist einfach super freundlich und nett!
Ich habe bereits 6 Monate in Südafrika verbracht und war in vielen B&B aber La Rose ist mit abstand das beste! Hier fühlt man sich zu Hause!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Rafaela88!
Bewertet am 3. Juli 2011

Ein wunderbar gemuetliches B+B in bester zentraler Lage, der Service ist excellent, ein kleines "Home away from Home". Die netten Gastbeber sind immer sofort zur Stelle und helfen bei jedem Problem, sehr unkompliziert und freundlich. Geben auch gern gute Tips fuer Besucher. Es gibt eine kleine Dach Terasse mit Blick auf den Tafelberg. Wuerde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011
Villa Costa Rose
Nr. 11 von 155 in Kapstadt Zentrum
Cape Finest Guesthouse
Nr. 38 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im La Rose Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rose Bed & Breakfast

Unternehmen: La Rose Bed & Breakfast
Anschrift: 32 Rose Street | Bo'Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > Schotsche Kloof
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 25 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 103€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rose Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rose b&b
La Rose Bed And Breakfast