“Top Preis-Leistungsverhältnis mit Stil”

La Rose Bed & Breakfast
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das La Rose ist für einen Aufenthalt in Kapstadt perfekt.
Wir waren mit dem Auto unterwegs, die Strasse wird Nachts bewacht und das Auto kann problemlos in der Strasse abgestellt werden. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und haben grosse, bequeme Betten. Wir haben immer super gut geschlafen!
Der wirklich einzige Nachteil ist, dass das Frühstück im Innern, eine Art Innenhof stattfindet und die Zimmertüren nicht sehr lärmresistent sind. Aber da wir sowieso immer etwas los hatten, brauchten wir den Wecker nicht mehr zu stellen. Das ist jedoch wirklich das einzige, was verbessert werden könnte. Wir werden das La Rose auf alle Fälle wieder buchen, wenn wir in Kapstadt sind.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, OTiger_11!

Bewertet am 2. Dezember 2011

Alleine schon Bokap ist eine Reise wert. Ein traumhaftes Fleck Erde. Lauter bunte muslimische Häuser, eines schöner wie das andere. Ich war in dem blauen Haus, hatte das Indigozimmer mit direktem Zugang zur wunderschönen Dachterrasse.
Nervig war der große Frühstückstisch. Ein Frühstück in ruhe war nicht möglich. Aber ansonsten alles tip top.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, enomis95!
Bewertet am 23. Juli 2011

im orangefarbenen haus wurde ein wunderschöner aufenthalt in BoKaap ermöglicht: schöne, gemütliche, ruhige zimmer mit en-suite badezimmern; familiär; liebevoll & geschmackvoll eingerichtet; ästhetisch; leckeres frühstück; schöne umgebung; was bleibt noch zu sagen: die dachterrasse gegen 6/7 pm aufsuchen, um in der abendsonne über cape town zu schauen und dem ruf des muezzins zu lauschen, und: zurückkehren!!!! merci à yoann & family!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, SJU_77!
Bewertet am 15. Juli 2011

Dieses B&B können wir nur empfehlen: Die Lage in Bo'Kaap ist zentral und hat großen Charme. Parken ist ausreichend vorhanden und sehr sicher. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, ausserdem sehr sauber. Die Betten sind einem Fünf-Sterne-Hotel ebenbürtig. Man fühlt sich willkommen und wie zuhause. Das Frühstück ist sehr lecker mit frischem Obstsalat, selbstgemachtem Müsli, und das Brot ist von bester Qualität. Ausserdem geht der liebenswürdige Hausherr, Yoann, auf Extrawünsche und auch sonstige Anliegen und Fragen gerne ein. Von der Dachterrasse aus hat man einen schönen Blick auf den Tafelberg. Wir würden sofort wieder bei Yoann ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NurembergTravelbees!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das La Rose B&B ist die wohl beste Übernachtungsmöglichkeit die man in Cape Town hat!
Es ist optimal gelegen am Anfang des Bo Kaaps, ein wunderschönes viertel im Herzen von Cape Town.
Die Zimmer sind sehr sauber und jede einzelne hat sein Charm (wir haben verschiedene gesehen). Auf der Dachterasse hat man eine Wunderschöne Aussicht auf den Tafelberg und über die Stadt!
Das Frühstück ist wunderbar, jeden morgen frisch gebackene Muffins, feiner Fruchtsalat, Omelletten, Rührei, was das Herz begehrt, gegessen wird mit den anderen Gästen an einer Tafel was das ganze sehr Familiär macht!
Yoann ist ein suuper Gastgeber, er hat immer gute Tipps auf Lager, organisiert verschiedene Sachen auf anfrage und ist einfach super freundlich und nett!
Ich habe bereits 6 Monate in Südafrika verbracht und war in vielen B&B aber La Rose ist mit abstand das beste! Hier fühlt man sich zu Hause!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rafaela88!
Bewertet am 3. Juli 2011

Ein wunderbar gemuetliches B+B in bester zentraler Lage, der Service ist excellent, ein kleines "Home away from Home". Die netten Gastbeber sind immer sofort zur Stelle und helfen bei jedem Problem, sehr unkompliziert und freundlich. Geben auch gern gute Tips fuer Besucher. Es gibt eine kleine Dach Terasse mit Blick auf den Tafelberg. Wuerde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, subre!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich vebrachte im Dezember 2010 4 Nächte im La Rose und war absolut begeistert. Yoann und sein Frau setzen alles daran, dass man sich in den individuell eingerichteten Räumen sehr wohl fühlt und stehen jederzeit mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Möglichkeiten zum Ausgehen hilfreich zur Seite. Das morgendliche Frühstück wird an einer langen Tafel eingenommen, sodass man auch sehr gut mit anderen Gästen in Kontakt kommen und dabei den selbstgemachten Obstsalat des La Rose genießen kann.
Ich kann dieses kleine, zentral gelegene B&B jedem nur empfehlen, der sich in Kapstadt wie zu Hause und doch wie im Urlaub fühlen möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
City Bowl
Underberg House
Underberg House
Nr. 3 von 156 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guest House and Apa ...
Nr. 7 von 156 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Belmont Guest House
Belmont Guest House
Nr. 15 von 156 in Kapstadt Zentrum
Parker Cottage
Nr. 1 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im La Rose Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rose Bed & Breakfast

Anschrift: 32 Rose Street | Bo'Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > Schotsche Kloof
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 25 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 73€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rose Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rose b&b
La Rose Bed And Breakfast