La Rose Bed & Breakfast
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
128 $*
Booking.com
221 $*
216 $*
  • Pool
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Taj Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
Taj Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
792 $*
749 $*
Cape Grace(Kapstadt Zentrum)
910 $*
491 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
137 $*
  • Inklusive Frühstück
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
211 $*
183 $*
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)
212 $*
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
358 $*
331 $*
Bewertet 13. Juli 2011

Das La Rose B&B ist die wohl beste Übernachtungsmöglichkeit die man in Cape Town hat!
Es ist optimal gelegen am Anfang des Bo Kaaps, ein wunderschönes viertel im Herzen von Cape Town.
Die Zimmer sind sehr sauber und jede einzelne hat sein Charm (wir haben verschiedene gesehen). Auf der Dachterasse hat man eine Wunderschöne Aussicht auf den Tafelberg und über die Stadt!
Das Frühstück ist wunderbar, jeden morgen frisch gebackene Muffins, feiner Fruchtsalat, Omelletten, Rührei, was das Herz begehrt, gegessen wird mit den anderen Gästen an einer Tafel was das ganze sehr Familiär macht!
Yoann ist ein suuper Gastgeber, er hat immer gute Tipps auf Lager, organisiert verschiedene Sachen auf anfrage und ist einfach super freundlich und nett!
Ich habe bereits 6 Monate in Südafrika verbracht und war in vielen B&B aber La Rose ist mit abstand das beste! Hier fühlt man sich zu Hause!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rafaela88!
Bewertet 3. Juli 2011

Ein wunderbar gemuetliches B+B in bester zentraler Lage, der Service ist excellent, ein kleines "Home away from Home". Die netten Gastbeber sind immer sofort zur Stelle und helfen bei jedem Problem, sehr unkompliziert und freundlich. Geben auch gern gute Tips fuer Besucher. Es gibt eine kleine Dach Terasse mit Blick auf den Tafelberg. Wuerde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, subre!
Bewertet 9. Dezember 2010

Ich vebrachte im Dezember 2010 4 Nächte im La Rose und war absolut begeistert. Yoann und sein Frau setzen alles daran, dass man sich in den individuell eingerichteten Räumen sehr wohl fühlt und stehen jederzeit mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Möglichkeiten zum Ausgehen hilfreich zur Seite. Das morgendliche Frühstück wird an einer langen Tafel eingenommen, sodass man auch sehr gut mit anderen Gästen in Kontakt kommen und dabei den selbstgemachten Obstsalat des La Rose genießen kann.
Ich kann dieses kleine, zentral gelegene B&B jedem nur empfehlen, der sich in Kapstadt wie zu Hause und doch wie im Urlaub fühlen möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, verena_01_02!
Bewertet 20. November 2010

Die Lage ist absolut zentral, da es am unteren Ende von Bo Kaap liegt. Es liegt sehr ruhig etwa 70 m entfernt von einer vierspurigen, erleuchteten Hauptstraße (Buitengracht Street) und ist damit auch nachts sicher zu Fuß erreichbar.
Frühstück ist sehr ordentlich mit frischen Zutaten (einschl. hervorragendem Graubrot), der Besitzer macht auf Wunsch Spiegeleier/ Omelett.
Leider hatten wir den Sun Room (alle anderen waren ausgebucht), der sehr klein und ohne Kleiderschrank ist(stattdessen kurze Kleiderstange an der Wand), die Kommode mit 2 Fächern ist gleichzeitig die Kofferablage. Perfekt sauber, aber zumindest dieses Zimmer würde ich für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen. Insgesamt ist ein sehr einfaches B&B, dem ich dennoch aufgrund seines Preis-/Leistungsverhältnisses fünf Sterne vergebe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Basis!
Bewertet 3. Februar 2010

Lage und Ambiente sind außergewöhnlich: direkt am Zentrum und in diesem einzigartigen, muslimischen Viertel.
Die Betreuung durch Yoann und sein Team kann besser nicht sein.
Auch die kleinen Zimmer sind sehr sauber, mit guten Bädern und einer originellen Einrichtung ausgestattet.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rudigermail!