“Tolles Fischlokal”

Platz Nr. 272 von 1.108 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Woodstock
Bewertet 1. März 2018

Großes Angebot an Fischgerichten, sehr lecker, sehr frisch. Die Pasta scheint auch von italienischen Händen handgemacht und sehr appetitlich.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 843uter!

Bewertet 12. Februar 2018

Leute, was wollt ihr eigentlich…
Ihr wollt den perfekten Service in Südafrika?
Ihr wollt exzellent billig essen?
Habt ihr noch nicht gemerkt, dass ihr in Südafrika sei d?
Und dass jemand der perfekt im Service arbeiten will einen Kurs machen und dafür bezahlen muss ? Dass Lebensmittel hier genauso teuer sind wie in Europa?
Ich habe Spaghetti del Mare ohne Muscheln und ohne Tintenfisch bestellt ( ja es gibt Menschen, die mögen keine Muscheln, vertragen keinen Tintenfisch und lieben trotzdem den Geschmack) und unfallfrei bekommen, in einem normalen Zeitfenster, freundlich und zu einem angemessenen Preis… :)

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, ctella1!
Bewertet 23. September 2017

Erst musste ich 15 Minuten auf den Koch warten, aber das nahm ich in Kauf. Dann empfahl mir die Bedienung frischen Fisch und der war mit 210 Rand einfach zu teuer. Da hätte der Service darauf hinweisen sollen. Leider hatte ich vorher nicht nach dem Preis gefragt, bisher habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen in Kapstadt gemacht.
Deswegen nur 2 Sterne

Besuchsdatum: September 2017
Danke, tdinter!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nettes italienisches Restaurant in Woodstock.
Spezialisiert auf Fisch.
Nette, helle Einrichtung und guter Service!
Portionen so, daß Vorspeise und Hauptgang zusammen gut passen.
Calamari und Fisch frisch!
Für südafrikanische Verhältnisse preislich im oberen Mittelfeld.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, SomeonefromBerlin979!
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Heute zum ersten Mal im Pesce azzurro
Überraschung gut. Das Essen war hervorragend. Einfaches Restaurant, passend in Region Woodstock. Daher um so besser. Die Bouillabaise Supergut. Tapes bestens. Fisch in vielen Variationen.
Geschmacklich alles bestens.,
Ein super Tipp