“und täglich grüßt der Muezzin”
Bewertung zu Rose Lodge

Rose Lodge
Bewertet am 10. Januar 2011

Wir hatten ein Zimmer auf der ersten Etage mit Blick auf die Strasse. Der Platz ist optimal ausgenutzt. Wir hatten eine Badewanne neben dem Bett und eine große Dusche. Wenn man einen leichten Schlaf hat, wacht man morgens gegen 4h vom Ruf des Muezzin auf, da um die Ecke ein Muslim-Viertel ist. Parken kann man ohne weiteres auf der Strasse. Von 19h bis 7h steht ein Security vor dem Haus.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vornesitzer!

Bewertet am 1. Oktober 2010

Die Rose Lodge kann ich nur empfehlen. Bruce der Besitzer ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Belange seiner Gäste. Das Frühstück wird von Bruce persönlich auf der kleinen Terrasse serviert. Die Zimmer sind klein, aber mit allem nötigen Komfort ausgestattet.

Parken vor der Tür ist kein Problem und man ist praktisch mitten im Hip-Viertel von Cape Town. Man kann zu allen Restaurants in der Nähe laufen und Bruce hat viele Tips. Die Rose Lodge hat ausserdem noch ein Haus mit 3 Schlafzimmern zu bieten.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus99!
Bewertet am 16. Juni 2010

Spitzen B & B im Herzen von Kapstadt bzw. Bo Kaap Viertel; top zentral gelegen und einfach zu finden. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Bruce und seine Hündchen (= Coco und Teddy) sind die liebenswerten Seelen des Hauses. Das Village ist fussläufig zu erreichen; safe!. Parkplatz vor der Haustür. - Einfache Anfahrt zu den Stränden von Camps Bay etc. - einfach gerade aus über Kloof Nek

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, reiseluecke!
Bewertet am 16. März 2010

Für 14 Nächte habe ich in Rose Lodge gewohnt und bin absolut zufrieden mit dem Zimmer und der Sauberkeit der Pension. Bruce ist ein toller Gastgeber und weiß immer guten Rat und gibt sinnvolle Tipps für den Aufenthalt. Super ist die Lage von Rose Lodge, alles ist in der Nähe erreichbar, insbesondere tolle Restaurants.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, clausgo!
Bewertet am 5. November 2009

Uns hat es bei Bruce, Coco und Teddy sehr gefallen
Die Lage von der Lodge hat uns auch gut gefallen. Es hatte gute Restaurant in walking-distance und die farbigen Häusern sind einfach schön.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, girasol78!
Bewertet am 7. Februar 2009

Wir buchten zwei Nächte bei Bruce, wurden bereits wie abgesprochen am Flughafen abgeholt, die Lodge war sehr sauber und stilvoll eingerichtet, das Zimmer (Suite) war noch schöner als im Internet abgebildet, das Frühstück liebevoll zubereitet, der persönliche Kontakt und die Zeit dort konnten besser nicht sein. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Tongli!
Bewertet am 28. Januar 2009

Mitten im kapmalaiischen Viertel zentral in Cape Town gelegen, waren wir Mitte Januar 3 Tage in der hübschen Rose Lodge bei Bruce und seinen 2 netten Hunden. Haben uns sofort absolut willkommen gefühlt und Bruce war uns jederzeit behilflich bei der Buchung von Aktivitäten und hatte Tipps für Unternehmungen und nette Gaststätten im Umfeld bereit. Die Suite ist absolut toll, besonders mit der Badewanne im Zimmer, alles top, jederzeit gerne wieder!
Gudrun und Jan aus Leipzig

Belmont Guest House
Nr. 11 von 156 in Kapstadt Zentrum
District Six Guesthouse
Nr. 76 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Rose Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Lodge

Anschrift: 28 Rose Street | Bo-Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > Schotsche Kloof
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 30 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 62€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Lodge Kapstadt, Südafrika
Rose Hotel Kapstadt