“Empfehlenswert”
Bewertung zu Rose Lodge

Rose Lodge
Bewertet am 27. Januar 2013

Rose Lodge war ein toller Start in Kapstadt - so dass wir direkt noch zwei weitere Nächte dort buchten. Bo-Kaap ist eine schöne Umgebung und unser Zimmer war schön eingerichtet. Die Gemeinschaftsküche (im Haus) für drei Zimmer war gut ausgestattet und alle notwendige für's Frühstück wurde dort bereitgestellt. Der Eigentümer und seine Mitarbeiterin waren sehr hilfreich bei Fragen zu Aktivitäten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, da_jacob!

Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Unterkunft liegt um die Ecke von der Rose lodge in der Wale Street. In der Rose Lodge selbst lebt der Eigentümer. Wir wurden nett empfangen und es wurde uns beim Einzug geholfen. Das Zimmer in der oberen Etage ist zwar etwas klein aber sehr ruhig. Unten waren die Zimmer größer allerdings zur Straße hin. Es gab moderne Fenster und reichlich Sicherheitsgitter. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Für das Frühstück wurde alles in der Küche zur eigenen Zubereitung bereit gestellt. Der kleine Innenhof war angenehm zum sitzen und entspannen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, milli1984!
Bewertet am 28. November 2012

Zentrale,gute und sichere Lage,angenehmer und sympathischer Eigentümer mit vielen hilfreichen Informationen,Parkplätze direkt vor der Tür,ausreichende Zimmergröße,
beim nächsten Besuch buchen wir wieder bei Bruce

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan E!
Bewertet am 25. November 2012

Ich habe in 22 on Rose gewohnt und mich in dem sauberen, modernen, aber auch gemütlichen Zimmer, sowie der Umgebung mit den bunten malaischen Häusern sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist zum selbst herrichten was auch in Ordnung ist, da man unabhängig von Frühstückszeiten ist. Die Waterfront, und die Long Street sind super gut zu Fuß zu erreichen. Auch die nächste Haltestelle für den Sightseeing Tourbus ist nicht weit entfernt. Ich kann mich hier nur den anderen Bewertungen anschließen, die Lage ist perfekt. Bruce ist supernett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Carmen N!
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben in der Wale-Lodge gewohnt und waren mehr als begeistert. Die Unterkunft bietet alles was man braucht ! Wir sind immer sehr früh los deswegen war es super für uns das man das Frühstück selber herrichten konnte. Bruce ist sehr hilfsbereit und gab uns hilfreiche Tipps.
Es sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, deswegen ist die Lage perfekt. Beim nächsten Kapstadt Urlaub werden wir wieder bei Bruce buchen !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia G!
Bewertet am 4. November 2012

Wir haben in der Suite gewohnt und uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist nicht unbedingt groß bietet aber im Schrank ausreichend Staumöglichkeiten für das Gepäck. Umso größer ist dafür die offene Dusche.
DIe Lage der Rose Lodge ist kaum zu überbieten - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Long Street oder Waterfront sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Auch nachts haben wir uns immer sicher gefühlt - nicht zuletzt wegen der hauseigenen Security direkt vor dem Haus.
Der Gastgeber Bruce ist sehr nett und stets hilfsbereit. Er kann viele gute Tips für Restaurants etc. in der Umgebung geben.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist das Frühstück - Bruce gibt sich zwar viel Mühe, die Auswahl ist allerdings relativ begrenzt (Müsli, Toast und Marmelade).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anichris!
Bewertet am 28. September 2012

Tolle Zimmer, tolle Lage und Frühstück ist zwar Selbstbedienung, aber lässt keine Wünsche offen. Und Bruce war toll! Er war immer mit hilfreichen Tipps zur Stelle und hat geholfen wo er konnte. Er hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass wir eine unvergessliche Zeit in Kapstadt hatten! Wir kommen zurück!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Belmont Guest House
Nr. 11 von 156 in Kapstadt Zentrum
District Six Guesthouse
Nr. 75 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Rose Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Lodge

Anschrift: 28 Rose Street | Bo-Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > Schotsche Kloof
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 28 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 62€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Lodge Kapstadt, Südafrika
Rose Hotel Kapstadt