“Schöne Unterkunft”

Rose Lodge
Köln, Deutschland
“Schöne Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Unterkunft liegt um die Ecke von der Rose lodge in der Wale Street. In der Rose Lodge selbst lebt der Eigentümer. Wir wurden nett empfangen und es wurde uns beim Einzug geholfen. Das Zimmer in der oberen Etage ist zwar etwas klein aber sehr ruhig. Unten waren die Zimmer größer allerdings zur Straße hin. Es gab moderne Fenster und reichlich Sicherheitsgitter. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Für das Frühstück wurde alles in der Küche zur eigenen Zubereitung bereit gestellt. Der kleine Innenhof war angenehm zum sitzen und entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, milli1984!

Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Zentrale,gute und sichere Lage,angenehmer und sympathischer Eigentümer mit vielen hilfreichen Informationen,Parkplätze direkt vor der Tür,ausreichende Zimmergröße,
beim nächsten Besuch buchen wir wieder bei Bruce

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Stephan E!
Wittenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Ich habe in 22 on Rose gewohnt und mich in dem sauberen, modernen, aber auch gemütlichen Zimmer, sowie der Umgebung mit den bunten malaischen Häusern sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist zum selbst herrichten was auch in Ordnung ist, da man unabhängig von Frühstückszeiten ist. Die Waterfront, und die Long Street sind super gut zu Fuß zu erreichen. Auch die nächste Haltestelle für den Sightseeing Tourbus ist nicht weit entfernt. Ich kann mich hier nur den anderen Bewertungen anschließen, die Lage ist perfekt. Bruce ist supernett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Carmen N!
Stallwang, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir haben in der Wale-Lodge gewohnt und waren mehr als begeistert. Die Unterkunft bietet alles was man braucht ! Wir sind immer sehr früh los deswegen war es super für uns das man das Frühstück selber herrichten konnte. Bruce ist sehr hilfsbereit und gab uns hilfreiche Tipps.
Es sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, deswegen ist die Lage perfekt. Beim nächsten Kapstadt Urlaub werden wir wieder bei Bruce buchen !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Claudia G!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir haben in der Suite gewohnt und uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist nicht unbedingt groß bietet aber im Schrank ausreichend Staumöglichkeiten für das Gepäck. Umso größer ist dafür die offene Dusche.
DIe Lage der Rose Lodge ist kaum zu überbieten - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Long Street oder Waterfront sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Auch nachts haben wir uns immer sicher gefühlt - nicht zuletzt wegen der hauseigenen Security direkt vor dem Haus.
Der Gastgeber Bruce ist sehr nett und stets hilfsbereit. Er kann viele gute Tips für Restaurants etc. in der Umgebung geben.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist das Frühstück - Bruce gibt sich zwar viel Mühe, die Auswahl ist allerdings relativ begrenzt (Müsli, Toast und Marmelade).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Anichris!
WHV
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Tolle Zimmer, tolle Lage und Frühstück ist zwar Selbstbedienung, aber lässt keine Wünsche offen. Und Bruce war toll! Er war immer mit hilfreichen Tipps zur Stelle und hat geholfen wo er konnte. Er hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass wir eine unvergessliche Zeit in Kapstadt hatten! Wir kommen zurück!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Julia587!
Gundelfingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohlgefühlt, was auch am sehr netten und hilfsbereiten Besitzer Bruce liegt - Danke nochmals hierfür! Das Haus ist neu renoviert, die Zimmer praktisch und sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sauber. Die Gemeinschaftsküche (3 Doppelzimmer, 2 auf einer Etage, eines darüber) ist für die Zubereitung eines Frühstücks komplett ausgerüstet. Zum Warmmachen von Speisen dient eine Mikrowelle, aber wer kocht schon bei dem großen Angebot an Lokalen rund ums Viertel.... Die "Partymeile" Long Street ist 5 Gehminuten entfernt. Die Gegend erscheint uns relativ sicher, dennoch wurden uns die kompletten Scheibenwischer am Leihwagen gestohlen - leider. Der Kühlschrank war für das Frühstück reichlich gefüllt. Wenn wir nochmals nach Kapstadt reisen, ist Rose Lodge bestimmt wieder unsere Wahl als Unterkunft.

• Aufenthalt April 2012, Familie
La Rose Bed & Breakfast
Nr. 28 von 156 in Kapstadt Zentrum
Rouge on Rose
Nr. 6 von 156 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guesthouse and Apar ...
Nr. 7 von 156 in Kapstadt Zentrum
Villa Costa Rose
Nr. 11 von 156 in Kapstadt Zentrum
Cape Finest Guesthouse
Nr. 35 von 156 in Kapstadt Zentrum
Cape Standard
Nr. 16 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Rose Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Lodge

Unternehmen: Rose Lodge
Anschrift: 28 Rose Street | Bo-Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > Schotsche Kloof
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 21 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Lodge Kapstadt, Südafrika
Rose Hotel Kapstadt