“Gemütliche Unterkunft”

Redbourne Hilldrop Guesthouse
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Übernachtungen im Redbourne Hildrop bei Sharon und Johnny. Wir wurden herzlich begrüßt und Sharon hat uns viele Ausflugstipps gegeben. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Vom Frühstücksraum aus sieht man auf Kapstadt und das Meer. Sharon hat mit uns gefrühstückt und man konnte sich immer gut mit ihr unterhalten.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olga H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Redbourne Hilldrop Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2013

Tolle Unterkunft, der Blick am Frühstückstisch ist unübertroffen, Klasse Lage, man ist schnell im Zentrum der Stadt und schnell in Camps Bay. Sharon and Johnny umsorgen einem wie ein Familienmitglied. Kann ich nur empfehlen und werde das nächste mal wieder dort einkehren

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Zimmer groß, geräumig, sauber und mit klasse Blick auf Kapstadt. Frühstück richtig lecker mit viel frischem Obst und direkt am Fenster, so dass man den Blick weiter genießen kann. Passend zum Frühstück: Tipps von Sharon zur Tagesplanung, Hilfe bei der Routenwahl, Restaurant-Tipps und angenehme Unterhaltungen inklusive. Thanks a lot to Sharon and John.

Zimmertipp: Auf jeden Fall eins mit Blick auf die Bucht wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schenniver!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.
Saubere und sehr gut gelegene Lodge in der Nähe des Tafelberges.
Die Sicht vom Hof des Gasthauses ist in Richtung Tafelberg, das Frühstückszimmer hat eine unverbaute Sich auf die Waterfront.
Unbedingt zu empfehlen, insbesondere für Gäste die Kapstadt das 1. Mal besuchen.
Sharon gibt sehr gute Tips und ist besser als ein Navi.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden wieder vorbei kommen wenn wir Kapstadt erneut besuchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
Bewertet am 5. August 2012

Eine tolle Rundum-Betreuung. Freundlich, hilfsbereit, amüsant und tolle Restaurantempfehlungen. Wir würden niemals woanders wohnen wollen Kapstadt! Thanks Sharon and Johnny! Der Charme der Inhaber und der Blick über Kapstadt, gigantisch! Super mit Kindern!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wiebke L!
Bewertet am 25. Juli 2012

Das Haus ist in einer guten Lage (eigenes Auto sinnvoll). Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit! Tolle Tipps für Ausflüge und Restaurants. Zimmer sind großzügig z.T. mit super Aussicht auf die Stadt. Da das Haus schon älter ist, ist alles etwas hellhörig. Aber es hat seinen Charme.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk K!
Bewertet am 6. Juli 2012

Sharon und Jonny haben uns ein weiteres Mal verwöhnt! Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Wir kommen auch ein 5. Mal!
Verkehrstechnisch günstig gelegen, sofern man sein eigenes Auto hat.
Das ideale B&B in Kapstadt

Nr. 50 von 156 in Kapstadt Zentrum
The Blue House Guesthouse
Nr. 40 von 156 in Kapstadt Zentrum
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 4 von 156 in Kapstadt Zentrum
Belmont Guest House
Belmont Guest House
Nr. 15 von 156 in Kapstadt Zentrum
Lezard Bleu
Lezard Bleu
Nr. 32 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Redbourne Hilldrop Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redbourne Hilldrop Guesthouse

Anschrift: 12 Roseberry Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 36 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 75€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redbourne Hilldrop Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redbourne Hilldrop Guesthouse Kapstadt, Südafrika