“Wundervolle Oase in Kapstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Huijs Haerlem

Huijs Haerlem
Bochum, Deutschland
“Wundervolle Oase in Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir haben im Huijs Haerlem 2 Nächte verbracht und waren sehr positiv überrascht von der schönen Anlage, der zentralen, trotzdem jedoch ruhigen Lage und dem gemütlichen Zimmer mit Terasse! Das Frühstück war erstklassig, der Besitzer war unglaublich freundlich und hat uns super viele Tips für phantastische Ausflüge + passende Cafe`s, Besichtigungen (z.B. 2 Weingüter im Weingebiet, welche wirklich schön waren und es sich lohnte, einen Stop einzulegen)und Restaurants gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen!

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, AnnaJan_12!

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Ein kleines, sehr gemütliches und perfekt geführtes B&B Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern - Antiquitäten aus der frühen Burenzeit. Das Frühstück war fantastisch, immer etwas anderes Leckeres auf dem Tisch, der Service excellent, weil vom Chef persönlich ;-), im wunderschönen Garten am Pool mit Blick auf das Meer eingedeckt. Johan ist der netteste Hotelier, den wir bis jetzt kennengelernt haben, immer einen Tipp auf den Lippen für Kapstadt, sehr hilfsbereit, gerade in der bei uns leider aufgetretenen Notlage. Das Schöne an der Hotellage ist, das es in Sea Point liegt, man kann (auch nachts!) alles zu Fuß machen (Seepromenade, Shoppen, Essen gehen, ...), das gilt normal nicht für andere Viertel... Wir sind selbst von der Waterfront in ca. 40 Minuten im Dunkeln an der Seepromenade zurück zum Hotel gewandert.

Fazit: wir kommen wieder!

Thanks a lot Johan, Stefan and whole team for a wonderful time in HH guest house, especially for all help provided while re-organizing our travel. We'll be back and will again taste Your excellent liquid "bedtime candy"... ;-)

Zimmertipp: Ask for a room with the wonderful sea view.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 14 von 163 in Kapstadt Zentrum
Cape Standard
Cape Standard
Nr. 13 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Huijs Haerlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huijs Haerlem

Unternehmen: Huijs Haerlem
Anschrift: 25 Main Drive, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 18 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huijs Haerlem 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huijs Haerlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huijs Haerlem Kapstadt, Südafrika