“Wieder mal nicht zu toppen !!!”
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
Bewertet am 11. März 2011

Nach einer herzlichen Begrüssung von Klaus wurden uns unsere stylisch ,hellen Zimmer zugewiesen. Was für eine Aussicht auf den Tafelberg und Lion's Head , einfach nur zum Geniessen !! Der Pool und Gartenanlage sind sehr gepflegt , mit grosser Liebe zum Detail laden sie zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet ist nur vom Feinsten und lässt einen den Tag mit Hochgenuss beginnen.Reservierung für Restaurant , Taxi bestellen oder Township -Touren oder Tips zur Besichtigung der Gegend sind dann auch sehr hilfreich und werden gerne vermittelt.
Wir möchten uns bei Klaus und Christophe und dem ganzen Team bedanken .
2 Inn 1 war das Sahnehäupchen auf unserer Südafrika - Reise.

Danke, Francois054!

Bewertet am 2. März 2011

Wir waren zum 2. Mal (diesmal für 7 Nächte) zu Gast bei Klaus und Chris und es war wieder einmal TOP! Wir wurden freundlich von Steffi in Empfang genommen und später kamen auch Klaus und Chris dazu. Neu im Team ist Claire, eine sehr freundliche, zuvorkommend und kompetente Dame die einen super Job macht. Vom Frühstücksbuffet über den offerierten abendlichen Sundowner, Sauberkeit der Zimmer bis zu dem freundlichen Nachtwächter......alles 1A. Macht weiter so......we will be back!

Danke, Carlicheck!
Bewertet am 20. Februar 2011

Alle Mitarbeiter gaben 100% um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sehr persönlich und professionell.
Tolle Tips für Ausflüge und Nigtlife.
Super Frühstück (sogar bis 12:00)
Vielen Dank.
Kommen wieder.

Danke, olli37551!
Bewertet am 7. Februar 2011

ein entzückendes kleinod im grünen, ruhigen villenviertel. die wünsche werden einem von den augen gesaugt. die suite ist riesig und schön. das frühstück frisch und bestens.
das einzige, das etwas stört, sind die raucher im doch recht kompakten poolbereich. ein entlegener raucherbereich sollte auch hier möglich sein.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, hedonisticjetset!
Bewertet am 2. Februar 2011

...und wir waren jetzt schon zum 3en Mal im 2Inn1 und wie immer kann man es nur loben. und weiterempfehlen.
Super Gastgeber,Klaus,Christoph und ihre lieben Mitarbeiter machen wirklich Alles in ihrer Macht um den Urlaub zu einem Traum werden zu lassen.So einen Service kann man sich in anderen Hotels nur wünschen.
Und so lieb die Gastgeber,so tolle Kunden lernen wir dann auch immer im Guesthouse kennen.....Weiter so.....

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomtheo!
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt am Fuß des Tafelbergs und wirkt von außen nicht wie ein Hotel, sondern wie ein kleines - aber sehr edles - privates Apartmenthaus. Die Zimmer sind edel designt und sehr durchdacht, die Außenanlage mit schönem Pool ist ein Refugium nach mehr oder weniger anstrengenden Besichtigungstouren. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam, das Management des Hauses sorgt (ungefragt) für Urlaubsmanagement (Restaurantempfehlungen, Rückbestätigungen, Taxireservierungen bis hin zu Preisvereinbarungen für längere Touren). Man fühlt sich ständig - und unaufdringlich - betreut. Im Zimmer gibt es sogar ein südafrikanisches Mobiltelefon - man zahlt dafür nur die effektiv anfallenden Gesprächsgebühren.
Um Arnold Schwarzenegger zu zitieren. I´ll be back!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kog59!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das 2inn1 Hotel wird von Klaus und Christoph auf höchsten Niveau geführt. Ich übertreibe nicht mit Lob, doch hier wird in einem kleinen Boutique Hotel ein Servicestandard auf Weltniveau angeboten: vermutlich das beste 4 Sterne Haus der Welt!

Da in vielen Rezessionen schon detailliert über das 2inn1 in puncto Ausstattung und Lage berichtet wurde, möchte ich noch diesen neuen Punkt ergänzen:

Sofern es mir als Gast möglich ist zu beurteilen, hat das Management Team um die Betreiber ein faires Entlohnungssystem für seine afrikanischen Mitarbeiter geschaffen, welches weit über dem üblichen Lohnstandard in Südafrika liegen dürfte. So erhielt ich auf Nachfragen diesen Eindruck, aber auch in 2 persönlichen Gesprächen mit dem motivierten und sympathischen Nachtwächter, welcher in einem Abendstudium Theologie studierte. Und genau diese Zufriedenheit kann man als Gast erleben, so dass auch deswegen die 2 deutschen Betreiber eine bemerkenswerte Leistung darstellen.

Das 2inn1 ist durchweg eine spitzen Empfehlung. Der individuelle Service wirkt echter und authentischer, als es streng genommen in einem Hotel mit regelmäßigen Gästedurchlauf möglich ist. Auch ich als Vielreisender war schlichtweg beeindruckt.

Danke & weiter so!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alsterhai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
City Bowl
POD Camps Bay
Nr. 1 von 12 in Camps Bay
Cape Grace
Nr. 7 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 22 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 134€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 2Inn1 Kensington 4*
Hotel 2inn1 Kensington Kapstadt