Bewertet 11. August 2010

Nach einigen Tagen im Krüger Park kamen wir in Kapstadt in diesem kleinen Hotel an, der Empfang von Steffi war umwerfend freundlich und offen, Getränke wurde angeboten und kurz alles gezeigt. Das Zimmer war zwar etwas kleiner als erwartet, aber mit kleinem Balkon (allerdings zur Strasse / mit Blick auf den gegenüberliegenden Park) und insgesamt gemütlich und modern eingerichtet - großes Bett, 2 Sessel, TV, ipod-Radio und ein modernes Duschbad. Die Terrasse mit Pool und Liegen hat mir besonders gefallen, jeden Abend zur happy hour (von 17-19 Uhr) ein netter Platz zum relaxen mit Zeitung oder Reiseführer - bei Wein, Gin Tonic und Knabbereien...

Die Lage ist etwas ab vom Zentrum, man muss Taxi oder Auto fahren, um z.B. zur V&A Waterfront zu kommen, die Preise schwanken zwischen ca. 5 und 10 € pro Fahrt. Steffi und die anderen kümmern sich um Tischreservierungen, Taxi etc. und haben auch Tips parat. Zur Schnellstrasse Richtung Constantia etc. gelangt man schnell "hintenrum" ohne quer durch die Stadt zu fahren und der Tafelberg liegt quasi im Hinterhof...

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und eher deutsch als in vielen anderen Unterkünften, mit Obst, Joghurts, div. Käsen und Wurst, Eiern nach Wunsch und sehr gutem Kaffee etc. Man kann draussen auf der Terrasse oder drinnen im Speisebereich essen (auch sehr stylisch...). Es gibt auch ein Kaminzimmer (Kamin aber mehr zur Deko), Zeitungen und DVDs zum leihen, Pläne und Prospekte zu Stadt und Ausflügen etc.

Insgesamt 4 Punkte, Preis Leistung liegt etwas zu hoch...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, TaSie111!
Bewertet 8. April 2010

Lieber Klaus, lieber Christopher,
schön, dass ich Euch hier finde, so kann ich unsere Zufriedenheit in alle Welt posten.
Wir haben bei Euch auf unserer Hochzeitsreise einige wundervolle Tage verbracht. Euch und Eurem Team auf diesem Wege nochmals herzliches Danke für Eure Aufmerksamkeit, nie hat es an etwas gefehlt, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder in Kapstadt sind, irgendwann wird das der Fall sein, sehen wir uns wieder. Grüßt ganz lieb Eure Managerin Steffi und auch Ken, den wir ganz besonders ins Herz geschlossen haben.
Wir empfehlen Euch und Euer Haus uneingeschränkt weiter.
Viele Grüße auch von Anne, Euer Franz-Josef Kaul

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elfengeist!
Bewertet 6. Februar 2010

Durch Zufall sind wir bei Klaus und Christoph gelandet,das Herz ging uns auf als uns Steffi begrüßte.Zum Abschluß unserer zweiten wunderbaren Südafrikareise haben wir noch einen Traum erleben dürfen.Mit Tränen in den Augen sitzen wir im kalten Südtirol und möchten gleich wieder hin.Man fühlt sich so wohl,auch weil es ein Anziehungpunkt für ganz viele tolle Leute ist.Dies ist der Verdienst des ganzen Teams das einem Wünsche von den Augen abliest.Alles ist wunderschön gestaltet,und mit sehr viel Geschmack eingerichtet.
Wir freuen uns schon darauf nächsten Januar wieder länger im 2Inn1 Kensington unseren Urlaub zu verbringen.
Tom u Theo

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tomtheo!
Bewertet 23. Januar 2010

Wir haben 5 Nächte im 2inn1 verbracht und uns sofort total wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles: tolles Design, Zimmer und Badezimmer sehr schön. Aber ganz besonders herausragend ist die warme und freundliche Atmosphäre und die Gastfreundschaft vom Team. Wir haben uns die ganze Zeit gefühlt wie bei einem Besuch bei Freunden.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_calm!
Bewertet 18. November 2009

Zum Abschluß unserer 14-tägigen Rundreise hat es auch uns ins 2inn1 Kensington verschlagen. Klaus, Christoph und Kerstin mit dem gesamten Team haben uns einen wunderbaren Aufenthalt bereitet. Die Zimmer, der Frühstücksraum sowie das Kaminzimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das südafrikanische Handy und die IPod-Dokingstation sind vielleicht nur kleine "Nebenleistungen", doch haben uns diese gezeigt, daß Klaus und Christoph immer einen Schritt weiter denken. Das Frühstück war reichhaltig und gerne wurden morgens schon Restaurantempfehlungen für abends ausgesprochen. Auf den Liegen am Pool lässt es sich herrlich mit Blick auf den Lions Head und den Tafelberg bei einer guten Tasse Kaffee entspannen. WIr kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, trixie74!