Bewertet 8. April 2010

Lieber Klaus, lieber Christopher,
schön, dass ich Euch hier finde, so kann ich unsere Zufriedenheit in alle Welt posten.
Wir haben bei Euch auf unserer Hochzeitsreise einige wundervolle Tage verbracht. Euch und Eurem Team auf diesem Wege nochmals herzliches Danke für Eure Aufmerksamkeit, nie hat es an etwas gefehlt, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder in Kapstadt sind, irgendwann wird das der Fall sein, sehen wir uns wieder. Grüßt ganz lieb Eure Managerin Steffi und auch Ken, den wir ganz besonders ins Herz geschlossen haben.
Wir empfehlen Euch und Euer Haus uneingeschränkt weiter.
Viele Grüße auch von Anne, Euer Franz-Josef Kaul

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elfengeist!
Bewertet 6. Februar 2010

Durch Zufall sind wir bei Klaus und Christoph gelandet,das Herz ging uns auf als uns Steffi begrüßte.Zum Abschluß unserer zweiten wunderbaren Südafrikareise haben wir noch einen Traum erleben dürfen.Mit Tränen in den Augen sitzen wir im kalten Südtirol und möchten gleich wieder hin.Man fühlt sich so wohl,auch weil es ein Anziehungpunkt für ganz viele tolle Leute ist.Dies ist der Verdienst des ganzen Teams das einem Wünsche von den Augen abliest.Alles ist wunderschön gestaltet,und mit sehr viel Geschmack eingerichtet.
Wir freuen uns schon darauf nächsten Januar wieder länger im 2Inn1 Kensington unseren Urlaub zu verbringen.
Tom u Theo

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tomtheo!
Bewertet 23. Januar 2010

Wir haben 5 Nächte im 2inn1 verbracht und uns sofort total wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles: tolles Design, Zimmer und Badezimmer sehr schön. Aber ganz besonders herausragend ist die warme und freundliche Atmosphäre und die Gastfreundschaft vom Team. Wir haben uns die ganze Zeit gefühlt wie bei einem Besuch bei Freunden.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_calm!
Bewertet 18. November 2009

Zum Abschluß unserer 14-tägigen Rundreise hat es auch uns ins 2inn1 Kensington verschlagen. Klaus, Christoph und Kerstin mit dem gesamten Team haben uns einen wunderbaren Aufenthalt bereitet. Die Zimmer, der Frühstücksraum sowie das Kaminzimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das südafrikanische Handy und die IPod-Dokingstation sind vielleicht nur kleine "Nebenleistungen", doch haben uns diese gezeigt, daß Klaus und Christoph immer einen Schritt weiter denken. Das Frühstück war reichhaltig und gerne wurden morgens schon Restaurantempfehlungen für abends ausgesprochen. Auf den Liegen am Pool lässt es sich herrlich mit Blick auf den Lions Head und den Tafelberg bei einer guten Tasse Kaffee entspannen. WIr kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, trixie74!
Bewertet 10. November 2009

die mit Abstand beste Unterkunft unser 10 tägigen Südafrika Tour kam am Ende in Kapstadt- das 2inn1 Kensington. Hier wurden keine Wünsche offen gelassen. Angefangen mit der herzlichen Begrüßung von Klaus über den 1a Service, das klasse Frühstück in der morgendlichen Sonne, dem jacuzzi chillout mit direktem Blick auf den Tafelberg bis hin zu dem sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern und toll designten Haupthaus. Werde definitiv wiederkommen. Normalerweise schreibe ich grundsätzlich keine Hotelkritiken, aber bei Euch Klaus und Christoph mache ich gerne eine Ausnahme. Danke für den tollen Urlaub und lg ans Team!!! Gruss aus dem tristen Frankfurt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marcus_01Frankfurt!