“Traumhaftes Hotel - unsere Erwartungen wurden übertrofffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dortmund, Deutschland
“Traumhaftes Hotel - unsere Erwartungen wurden übertrofffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das 2inn1 Kennsington ist ein absolutes Muss in Kapstadt. Unsere Erwartungen wurden noch weit übertroffen!
Wir waren wirklich sehr gespannt, da wir vorher die tollen Bewertungen auf Tripadvisor gelesen hatten und das kaum glauben konnten, aber es ist wahr und noch besser. Das Team ist sehr freundlich und warmherzig und Steffi hat uns vor unserer Anreise bei allen Restaurantreservierungen geholfen. Außerdem hat Steffi gemeinsam mit meinem Verlobten einen einzigartigen Ort für seinen Antrag organisiert.
Die Lage des 2inn1 ist perfekt in dem schönen Stadtteil Oranjezicht. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber und neu, da sie jedes Jahr renoviert werden. Das Frühstück war das Beste auf unserer Südafrikareise! Klaus, Steffi und Team bereiten einem den schönsten Aufenthalt den man sich vorstellen kann. Dieses wundervolle Hotel ist ein ganz besonderer Ort auf dieser Welt! Wir kommen wieder!!! Robert & Nadine

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, nadines442!

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein Hotelerlebnis der besonderen Art!
Einen so herzlichen, perfekten und hilfsbereiten Service haben wir bisher noch nie erlebt. Das ganze Team wirkt wie eine große Familie, in die man als Gast ganz selbstverständlich integriert wird.
Dazu die wunderschöne Lage, die geschmackvolle Austattung und Sauberkeit des Hotels...ein rundum unvergesslicher Aufenthalt, der von anderen Hotels schwer zu toppen sein dürfte ;-).

Noch einmal Dankeschön an das komplette Team und auf ein hoffentlich baldige Wiedersehen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Angelika R!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Boutique Hotel mit extremen Wohlfühlcharakter, super schöne Zimmer, super schönes Haus, super tolles Frühstücksbuffet und das ganze Team leistet einen sehr freundlichen, familiären und perfekten Service. Toll Lage unterhalb des Tafelbergs. Weiter so. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen nächstes Jahr wieder :-) :-) :-)

Zimmertipp: alle Zimmer sind edel und schön!!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, irass!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren nach 2013 erneut und in diesem Jahr insgesamt 18 Tage im 2inn1.
Da alles ausführlich beschrieben wurde bleibt uns nur wieder "Danke" zu sagen und:
See You back next year ;-)))
Bis dahin alles Gute und nur nette Gäste

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, U310343!
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben hier die Woche zwischen Weihnachten und Silvester verbracht und sind mit Glück in diesem tollen Haus untergekommen.
Bereits mit Buchung erhielten wir eine tolle Unterstützung bei der Planung und Reservierung von Restaurants in Kapstadt, was in dieser Zeit auch dringend notwendig ist. Ohne eine Reservierung ist kaum ein Platz in begehrten Restaurants zu finden. Vielen Dank an dieser Stelle an Steffi und Klaus!

Wir schließen uns inhaltlich - in jeder Hinsicht - den bereits sehr guten Bewertungen und Ausführungen an:
Gästehaus und Zimmer: 1a
Frühstücksbuffet: mehr geht nicht, die Specials toppen nochmals das reichhaltige Angebot
Service: rundum perfekt !! Wohlfühlfaktor!

Wir werden auf jeden Fall versuchen wiederzukommen und hoffen auf eine Lücke oder ein bisschen Glück im Belegungsplan.
Ganz lieben Dank an ALLE, es war ein toller Urlaub bei Euch. Macht so weiter.....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Atze57!
bascharage
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Es gibt kein besseres Gästehaus!!!Wir sind jetzt bereits zum vierten Mal im Kensington zu Gast gewesen und es war wie immer unbeschreiblich schön.Das gesamte Team ist ausschlieslich um das Wohlergehen der Gäste bemüht.Das Frühstücksbuffet ist ein Traum .Ein modernes Gästehaus mit Wohlfühlgarantie.Wir kommen ganz bestimmt wieder .Herzlichen Dank an das gesamte Team!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, dreamhouseBascharage!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

es gibt 5* Luxury Hotels, bei denen man als gutzahlender Hotel-Gast bevorzugt behandelt wird, meist in edlen Gemäuern, von Stararchitekten mit edlen Materialien erbaut, und von (in den meisten Fällen) gutgeschultem Personal geführt. Einem Ort also, an dem man für sein Geld bekommt was man auch erwarten darf.
Und dann gibt es noch das 2Inn1 Kensington in Cape Town!!
einem Ort an dem man MEHR bekommt als in den kühnsten Träumen erwartet wird! einem Ort, nein, eine Oase des Wohlfühlens, in der man nicht als Gast empfangen wird, sondern als Familienmitglied behandelt wird. in Räumlichkeiten, an denen es an nichts fehlt, bis ins Detail, mit viel Liebe, eingerichtet wurde und in denen man sich mehr als nur wohlfühlt.
das Frühstücksbüffet ist eine Klasse für sich und hab ich auch nur höchst selten in anderen Häusern so erfahren dürfen.
die Restaurantempfehlungen sind auf die jeweiligen Bedürfnisse und Gelüste abgestimmt, organisiert und reserviert und haben unseren Geschmack voll und ganz entsprochen.
das gesamte Personal ist zuvorkommend, freundlich, höflich, hilfsbereit, etc etc etc etc
herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für den Reifenwechsel, der für mich organisiert und ausgeführt wurde!!!
Ansonsten kann ich den übrigen Bewertungen, die das 2Inn1 Kensington mit den gleichen, oder ähnlichen Erlebnissen und Eindrücken kennenlernen durften, nur beipflichten!
wer sich hier nicht wohlfühlt und keine Höchstbewertung abgibt, der hat mit seiner eigenen Personality ein gravierendes Problem.
wir kommen im Dez`14 wieder!!
herzlichen Dank für alles und bis bald!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Nediwedi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
MannaBay
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 8 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Unternehmen: 2Inn1 Kensington
Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum