“Perfekt von der Buchung bis zur Abreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Lüdenscheid, Deutschland
“Perfekt von der Buchung bis zur Abreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben hier die Woche zwischen Weihnachten und Silvester verbracht und sind mit Glück in diesem tollen Haus untergekommen.
Bereits mit Buchung erhielten wir eine tolle Unterstützung bei der Planung und Reservierung von Restaurants in Kapstadt, was in dieser Zeit auch dringend notwendig ist. Ohne eine Reservierung ist kaum ein Platz in begehrten Restaurants zu finden. Vielen Dank an dieser Stelle an Steffi und Klaus!

Wir schließen uns inhaltlich - in jeder Hinsicht - den bereits sehr guten Bewertungen und Ausführungen an:
Gästehaus und Zimmer: 1a
Frühstücksbuffet: mehr geht nicht, die Specials toppen nochmals das reichhaltige Angebot
Service: rundum perfekt !! Wohlfühlfaktor!

Wir werden auf jeden Fall versuchen wiederzukommen und hoffen auf eine Lücke oder ein bisschen Glück im Belegungsplan.
Ganz lieben Dank an ALLE, es war ein toller Urlaub bei Euch. Macht so weiter.....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Atze57!

bascharage
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Es gibt kein besseres Gästehaus!!!Wir sind jetzt bereits zum vierten Mal im Kensington zu Gast gewesen und es war wie immer unbeschreiblich schön.Das gesamte Team ist ausschlieslich um das Wohlergehen der Gäste bemüht.Das Frühstücksbuffet ist ein Traum .Ein modernes Gästehaus mit Wohlfühlgarantie.Wir kommen ganz bestimmt wieder .Herzlichen Dank an das gesamte Team!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, dreamhouseBascharage!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

es gibt 5* Luxury Hotels, bei denen man als gutzahlender Hotel-Gast bevorzugt behandelt wird, meist in edlen Gemäuern, von Stararchitekten mit edlen Materialien erbaut, und von (in den meisten Fällen) gutgeschultem Personal geführt. Einem Ort also, an dem man für sein Geld bekommt was man auch erwarten darf.
Und dann gibt es noch das 2Inn1 Kensington in Cape Town!!
einem Ort an dem man MEHR bekommt als in den kühnsten Träumen erwartet wird! einem Ort, nein, eine Oase des Wohlfühlens, in der man nicht als Gast empfangen wird, sondern als Familienmitglied behandelt wird. in Räumlichkeiten, an denen es an nichts fehlt, bis ins Detail, mit viel Liebe, eingerichtet wurde und in denen man sich mehr als nur wohlfühlt.
das Frühstücksbüffet ist eine Klasse für sich und hab ich auch nur höchst selten in anderen Häusern so erfahren dürfen.
die Restaurantempfehlungen sind auf die jeweiligen Bedürfnisse und Gelüste abgestimmt, organisiert und reserviert und haben unseren Geschmack voll und ganz entsprochen.
das gesamte Personal ist zuvorkommend, freundlich, höflich, hilfsbereit, etc etc etc etc
herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für den Reifenwechsel, der für mich organisiert und ausgeführt wurde!!!
Ansonsten kann ich den übrigen Bewertungen, die das 2Inn1 Kensington mit den gleichen, oder ähnlichen Erlebnissen und Eindrücken kennenlernen durften, nur beipflichten!
wer sich hier nicht wohlfühlt und keine Höchstbewertung abgibt, der hat mit seiner eigenen Personality ein gravierendes Problem.
wir kommen im Dez`14 wieder!!
herzlichen Dank für alles und bis bald!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Nediwedi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Hervorragender Service bereits von der Buchung der Unterkunft und von Beginn unseres 2 tägigen Aufenthalts bis zum Abschied und noch darüber hinaus.
Alle, die Eigentümer und Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und herzlich und auf das Wohlergehen der Gäste bedacht.
Die persönliche Betreuung/Kommunikation inklusive der Ausflugstipps lässt einen in der Fremde wie zu Hause fühlen.
Das im traditionellen Baustil der Gegend erbaute Haupthaus trifft auf die Moderne der heutigen Zeit. Diese Kombination ist sehr schön umgesetzt worden sodass man sich einfach nur wohl fühlt. Der Blick zu Lions Head und Tafelberg ist herrlich.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sind mit jeglichem Komfort ausgestattet. Es fehlt einem an nichts.
Das Frühstück ist sehr lecker, frisch und für jeden Tag gibt es ein besonderes Special. Das war ein guter Start in unsere erlebnisreichen 2 Tage in Kapstadt.
Die Zeit war für uns leider viel zu kurz um den Pool und das Spa zu genießen. Dies werden wir sicher bei einem der nächsten Aufenthalte in 2inn1 nachholen.
Auch der Sicherheitsaspekt wird in 2inn1 groß geschrieben. Die geparkten Gästefahrzeuge werden bewacht und für die Nacht gibt es Sicherheitspersonal.
Wir können uns nur bedanken bei Klaus, Christoph, Steffi, Claire und dem gesamten Team von 2inn1 für die wunderschöne Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Urte und Bernhard Rühm
(München, Germany und Plettenberg Bay, Südafrika)

1 Danke, Bekaru!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gerade vier Tage im 2 Inn 1 Kensington verbracht und man fühlt sich dort wie Zuhause. Die Inhaber sind rührend um das Wohlergehen der Gäste bemüht und es wird einem alles abgenommen.
Vom Auto ausladen, Restaurants reservieren bis hin zum online einchecken am Abreisetag. Kurz das Rundherum Wohlfühlpaket. Bisher dachten wir, dass die Freundlichkeit an den Südafrikanern an sich lag aber dieses Hôtel ist der beste Beweis, dass dies auch Deutsche perfekt umsetzen können. Über das Hotel selbst ist in den anderen Bewertungen bereits genug geschrieben worden. Besser kann man in Kapstadt nicht wohnen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andreas_Bazata!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren im November für vier Nächte im 2Inn1 Kensington zum Abschluss unserer Südafrika-Rundreise und waren begeistert. Es war unser erster Aufenthalt in Südafrika und zum Glück haben wir uns für diese Unterkunft entschieden. Die Lage direkt unterhalb des Tafelbergs und mit Blick auf den Lion´s Head und Signal Hill ist fantastisch. In der sehr gepflegten Umgebung fühlt man sich sehr sicher und tagsüber konnten wir durch den Company´s Garden direkt in die Innenstadt laufen. Bei unserer Ankunft wurden wir sofort von Steffi (eine der drei deutschen Besitzer) herzlich mit einem Getränk empfangen. Sie hat uns nach unseren Plänen und Restaurantvorlieben befragt und uns direkt viele Tipps gegeben. Überhaupt wird einem vieles abgenommen, d.h. Restaurants gebucht, Taxen gerufen, Karten für den Tafelberg online bestellt. Dies ist besonders beim ersten Aufenthalt in Kapstadt von Vorteil gewesen. Dazu das eigene Handy, um bspw. von unterwegs ein Taxi zu rufen - einfach perfekt. Das Haus selbst ist aufgrund der angenehmen Größe und Zimmer immer noch sehr privat und persönlich. Unser Standard Zimmer war sehr geräumig und modern. Überhaupt ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Kunst und Dekoration passen sehr gut zusammen und verleihen dem Ambiente eine tolle Eleganz. Der Pool und die Liegen sind ebenfalls sehr schön integriert. Das Frühstück ist perfekt - es fehlt an nichts und ist von sehr guter Qualität. Dazu gibt es jeden Tag noch ein Special zum Frühstück, das wir allerdings nicht genutzt haben, weil wir von den anderen Leckereien schon immer gesättigt waren. Zu unserem Honeymoon gab es dann sogar noch eine Überraschung auf unserem Zimmer - wirklich toll. Besonders möchten wir aber auch noch die Freundlichkeit des ganzen Teams hervorheben, angefangen von den Besitzern bis hin zum Nachtwächter. Es gibt für uns wirklich keinen Kritikpunkt und wir werden sicherlich bei unserer nächsten Reise nach Kapstadt wieder diese Unterkunft buchen.

Vielen Dank an das Team des 2Inn1 Kensington
Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.

Natalie & Daniel

Danke, Nati W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ausgesprochen freundlicher und persönlicher Service. Ruhige Lage, aber Zentrum sowie Strände sind schnell zu erreichen. Beheizter Pool auch im November bereits problemlos nutzbar. Abwechslungsreiches Frühstück. Wir werden sicher wiederkommen.

Danke, JHE-Traveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
MannaBay
POD Camps Bay
Nr. 1 von 13 in Camps Bay
One&Only Cape Town
Nr. 20 von 105 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum