“Wohlfühlen wie zu Hause”
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
München
Beitragender der Stufe 6
“Wohlfühlen wie zu Hause”
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gerade vier Tage im 2 Inn 1 Kensington verbracht und man fühlt sich dort wie Zuhause. Die Inhaber sind rührend um das Wohlergehen der Gäste bemüht und es wird einem alles abgenommen.
Vom Auto ausladen, Restaurants reservieren bis hin zum online einchecken am Abreisetag. Kurz das Rundherum Wohlfühlpaket. Bisher dachten wir, dass die Freundlichkeit an den Südafrikanern an sich lag aber dieses Hôtel ist der beste Beweis, dass dies auch Deutsche perfekt umsetzen können. Über das Hotel selbst ist in den anderen Bewertungen bereits genug geschrieben worden. Besser kann man in Kapstadt nicht wohnen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andreas_Bazata!

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren im November für vier Nächte im 2Inn1 Kensington zum Abschluss unserer Südafrika-Rundreise und waren begeistert. Es war unser erster Aufenthalt in Südafrika und zum Glück haben wir uns für diese Unterkunft entschieden. Die Lage direkt unterhalb des Tafelbergs und mit Blick auf den Lion´s Head und Signal Hill ist fantastisch. In der sehr gepflegten Umgebung fühlt man sich sehr sicher und tagsüber konnten wir durch den Company´s Garden direkt in die Innenstadt laufen. Bei unserer Ankunft wurden wir sofort von Steffi (eine der drei deutschen Besitzer) herzlich mit einem Getränk empfangen. Sie hat uns nach unseren Plänen und Restaurantvorlieben befragt und uns direkt viele Tipps gegeben. Überhaupt wird einem vieles abgenommen, d.h. Restaurants gebucht, Taxen gerufen, Karten für den Tafelberg online bestellt. Dies ist besonders beim ersten Aufenthalt in Kapstadt von Vorteil gewesen. Dazu das eigene Handy, um bspw. von unterwegs ein Taxi zu rufen - einfach perfekt. Das Haus selbst ist aufgrund der angenehmen Größe und Zimmer immer noch sehr privat und persönlich. Unser Standard Zimmer war sehr geräumig und modern. Überhaupt ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Kunst und Dekoration passen sehr gut zusammen und verleihen dem Ambiente eine tolle Eleganz. Der Pool und die Liegen sind ebenfalls sehr schön integriert. Das Frühstück ist perfekt - es fehlt an nichts und ist von sehr guter Qualität. Dazu gibt es jeden Tag noch ein Special zum Frühstück, das wir allerdings nicht genutzt haben, weil wir von den anderen Leckereien schon immer gesättigt waren. Zu unserem Honeymoon gab es dann sogar noch eine Überraschung auf unserem Zimmer - wirklich toll. Besonders möchten wir aber auch noch die Freundlichkeit des ganzen Teams hervorheben, angefangen von den Besitzern bis hin zum Nachtwächter. Es gibt für uns wirklich keinen Kritikpunkt und wir werden sicherlich bei unserer nächsten Reise nach Kapstadt wieder diese Unterkunft buchen.

Vielen Dank an das Team des 2Inn1 Kensington
Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.

Natalie & Daniel

Danke, Nati W!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ausgesprochen freundlicher und persönlicher Service. Ruhige Lage, aber Zentrum sowie Strände sind schnell zu erreichen. Beheizter Pool auch im November bereits problemlos nutzbar. Abwechslungsreiches Frühstück. Wir werden sicher wiederkommen.

Danke, JHE-Traveller!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 23. November 2013

Eigentlich kann ich nicht viel mehr den Bewertungen der anderen Gäste hinzufügen, dennoch möchte ich auch hier meine Zufriedenheit und Begeisterung kundtun.
Hier im wunderschönen Hotel, welches eine erstklassige Lage hat, sehr geschmackvoll eingerichtet, mit sehr freundlichem Personal kann man sehen, was "Bester Service für den Kunden" ist!!!
Wir sind hier nach zweiwöchiger Namibiarundreise für vier Tage zum Entspannen hingekommen und fühlten uns direkt wie zu Hause in traumhafter Umgebung.
Steffi begrüßte und kümmerte sich direkt sehr rührend um uns und das ganze Team bescherte uns einen tollen Abschluss des Urlaubes.
Die vielen vielen Kleinigkeiten muss man einfach selber erleben...
Wir kommen wieder!!!

Danke, Susanne J!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren jetzt bereits zum 8. Mal im 2inn1 und danken Klaus, Christoph, Steffi, Claire und dem restlichen Team auch diese Mal wieder für den perfekten Start unserer Tage in Südafrika. Wir haben viele gute Guest Häuser im Land besucht, aber das 2inn1 Team weiss einfach, welche persönlichen kleinen Dinge den Unterschied zu anderen machen. Sie leben das Wort 'Hospitality'- und zwar mit jedem Gast - neu oder wiederkehrend- gleichermassen. Und sie ruhen sich in keinster Weise auf ihrem Status aus, sondern überlegen sich jedes Jahr neue Details und Serviceleistungen für ihre Gäste- wiederkommen lohnt sich somit auf jeden Fall!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt bei ihnen!

Danke, Mel1122!
Bewertet am 11. November 2013

Ich habe schon sehr viele Hotels aller möglicher Kategorie erlebt. Das 2inn1 bleibt das Schönste und persönlichste Hotel, das ich je besucht habe. Daher komme ich nun seit einigen Jahren mindestens einmal jährlich nach Kapstadt ins 2inn1. Es ist alles einfach perfekt. An alles ist bzw wird gedacht. Klaus & Chris, Steffi & Claire sind nicht nur äußerst professionelle Gastgeber, sondern inzwischen sehr herzliche Freunde. Danke, dass es Euch gibt! Bis bald . . .A&F

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Globes0712!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Oktober 2013

unsere schon guten Erwartungen an das 2inn1 wurden bei weitem übertroffen...
Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer ... alles sehr sauber und gemütlich.
Die Lage + Terasse + Pool + Raucherbereich etc ... alles sehr schön und geschmackvoll eingerichtet...von den Betreibern über alle Mitarbeiter bis zum Parkplatz/ Hauswächter !!! alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstück (ohne Zeitlimit) und schönes Ambiente ...
kurzum ... eine wirkliche tolle Location und eine wärmstens zu empfehlende Unterkunft.
Bei weitem das Beste in einer Stadt das wir bis jetzt erlebt haben.
Ps. und die Tips zu Touren + Restaurants/ Lokale fürs Diner - waren alle ausgezeichnet !!!
zu allem: WOW

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Lars H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
Blackheath Lodge
Cape Grace
Nr. 6 von 109 in Kapstadt Zentrum
An African Villa
Nr. 8 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Unternehmen: 2Inn1 Kensington
Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum