“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Zürich
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Gästehaus ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind wunderschön und perfekt bis ins letzte Detail eingerichtet.
Die Gastgeber und Angestellten einfach fantastisch, rundum Betreuung vom Feinsten. Ein MUSS für jeden Kapstadt Liebhaber...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf der Website ersichtlich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Priska-Z N!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir wurden rundum verpflegt durch individuellen Service und mussten uns um kaum etwas kümmern, sei es eine Tour zum "Kap der guten Hoffnung", oder ein Abendessen im besten Restaurant Südafrikas. Der Urlaub war der entspannendste seit Langem. Sehr weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Gundula G!
hochdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir sitzen gerade in diesem Hotel und werden morgen abreisen. Kein positives Wort ist zuviel! Am meisten hat uns aber die Gastfreundschaft des gesamten Personals vom Hocker gehauen. Da kann sich der deutsche Service ein Beispiel nehmen. Ein toller Auftakt fuer unsere Reise.
Wir kommen gerne und bald wieder, versprochen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, susanne f!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das 2inn1 bildete den Startpunkt unserer individuellen Mietwagen-Rundreise, es war unser erster Besuch in Südafrika. Wir sind anspruchsvolle Kunden, die im höheren Preissegment Ferien machen. Im 2inn1 waren wir für 2 Nächte, leider nicht mehr! Um die vielen Vorzüge des Hotels ausnützen zu können, hätten wir mehr Zeit benötigt.

Das Hotel wurde den vielen Vorschusslorbeeren auf Tripadvisor absolut gerecht. Wir waren vor der Reise erst etwas kritisch, da alle Bewertungen auf Tripadvisor so ähnlich klangen, doch wir wurden eines besseren belehrt. Das 2inn1 ist wirklich top! Es war mit die beste Unterkunft während unserer Rundreise. Man merkt jede Minute, dass sich das Management persönlich um das Wohl der Gäste bemüht. Dies fing bei der herzlichen Begrüssung an und endete bei der liebevollen Verabschiedung, begleitet bis zum Mietwagen. Dazwischen wurden wir von Claire einfach nur sensationell betreut und unterstützt.

Die Lage des 2inn1 fanden wir perfekt. Nahe dem Tafelberg in einem noblen illenquartier gelegen, konnte man mit dem Mietwagen bequem bis vor den Eingang fahren und den Wagen problemlos am Strassenrand parkieren. Auch in der Nacht fühlt man sich jederzeit sicher, dafür sorgt u.a. die hoteleigene Security, die auch mal an einem Schwätzchen Freude hat. Die Zimmer im 2inn1 bieten alles, was man sich wünscht. Toll eingerichtet, gemütliches Bett, geräumiges Bad, Minibar (im Zimmerpreis inkl.!). Dazu im Ganzen Hotelgratis WLAN, praktisch. Die Terrasse des Hotels lädt zum Verweilen ein, herrlich um zwischen 17 und 19 Uhr einen Sundowner zu geniessen, serviert mit leckeren Knabbereien vom ebenfalls wahnsinnig freundlichen einheimischen Personal. Auf dem Pooldeck wird bei schönem Wetter auch das leckere Frühstück serviert. Dieses bietet alles, was das Herz begehrt, auch für europäische Verhältnisse. Es war ein Highlight.

Auch Steffi, Klaus und Chris erkundigen sich immer wieder nach dem persönlichen Wohl und sind perfekte Gastgeber. Am ersten Abend wurde uns kurzfristig ein Tisch im Trendrestaurant "Test Kitchen" organisiert (ein Erlebnis, wenn auch etwas zu busy für unseren Geschmack). Unterwegs waren wir abends jeweils mit dem Taxi (spottbillig). Äusserst praktisch war dabei das vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellte Handy, eine geniale Idee. Solche Details machen das 2inn1 aus. Wenn wir das nächste nach Südafrika reisen, werden wir bestimmt ins 2inn1 zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Diego W!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal im 2inn1 und um es vorwegzunehmen
wir haben für 2014 erneut gebucht. Was macht es aus?
Es ist das "Gesamtpaket"
Schöne moderne Architektur, ein äußerst aufmerksamer
und freundlicher Service, die gute Lage und und und..,
Auf den Punkt gebracht - man fühlt sich wohl

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, U310343!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

2 inn 1 als Endpunkt unserer Rundreise - auch in diesem Jahr wieder die absolut richtige Entscheidung. Die Vorfreude auf Euch liebe Menschen - die gesamte Crew! -, Euren tollen Service und das schöne Haus, in dem alles wohl durchdacht, schön gestaltet und technisch perfekt ist, hat uns während des gesamten Urlaubs mit Vorfreude erfüllt. Und wieder trafen wir auf nette und interessante Gäste. Herz, was willst Du mehr? Wiederkommen natürlich!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ReiseGernundViel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zum vierten Mal, innert vier Jahren, verbrachten wir mehrere Tage in diesem schönen Guesthouse. Für uns ist es jedesmal eine Rückkehr nach "Hause" nach einer Rundreise in Südafrika oder auch in Namibia. Wir verbringen dort immer die letzten rund 10 Ferientage. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Steffi, Klaus, Chris, Claire und der gesamten Crew ist einmalig. Auch der Kontakt zu den anderen Gästen ist immer sehr herzlich. Dank den nur max. 20 Gästen ist der Empfang, Service und die Betreuung einmalig. Diesmal flog unser Flugzeug statt um 2330 Uhr erst um 0600 Uhr. Bei solchen nicht planbaren Ereignissen kommt die Hilfsbereitschaft speziell zum tragen. Spontan hat man uns für wenige Stunden ein komfortable Schlafgelegenheit angeboten. Sofern nichts unvorhersehbares passiert werden wir noch oft in dieser tollen Unterkunft übernachten. Macht weiter so.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Martin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
MannaBay
Cape Heritage Hotel
Nr. 12 von 106 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Unternehmen: 2Inn1 Kensington
Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum