“Es kann nicht besser sein !!! Grandios !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
Hamburg
“Es kann nicht besser sein !!! Grandios !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Das 2in1 war unser letzte Aufenthalt auf unsere Südafrika Rundreise. In ruhiger Lage unter dem Tafelberg und gegenüber dem Leuweenhof Estate der haben wir dieses B&B vorgefunden.

Hier stimmte einfach alles.

Bei einem BnB von diesem Format nimmt man die schönen Zimmer schon fast als Selbstverständlichkeit wahr, so sehr ist man vom dem Ambiente "gefangen".

Zum Beispiel die Lounge, die zum Verweilen einlädt oder in der man mit bester und persönlichster Unterstützung vom 2in1 seinen Tagesplan "ausarbeiten" kann. Dass das am besten nach einem phantastischen Frühstück geht, schein für's 2in1 eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Oder die Pool-/Gartenanlage: Hier laden einen tagsüber die Liegen zum verweilen ein, werden sie doch extra jeden Morgen mit frischen Handtüchern eingedeckt. Lässt der Tag zu keine Zeit dazu, dann ist vielleicht der Sundowner der richtige Moment diese "Oase" zu geniessen... Während der Tag geht werden rund um den Pool von Kenneth Windlichter aufgestellt. Und noch bevor man darüber nachdenkt was und wo man zu Abend essen könnte haben Steffi oder Klaus einem schon Vorschläge gemacht und ermöglichen es einem eventuell auch noch einen Tisch bspw. in der "Test Kittchen" zu bekommen - einem Restaurant, das sonst gerne schon mal 2 Monate Vorlauf hat. Das Taxi wird auf Wunsch natürlich auch gleich mitbestellt. Wenn man dann später am Abend wieder zurück möchte, dann ruft man eben das gleiche Taxiunternehmen von dem zu jedem Zimmer gehörenden südafrikanischen Mobiltelefon wieder an.

Es sind eben oft die Kleinigkeiten, die einen Unterschied ausmachen.

Aber im 2in1 sind es nicht nur die Kleinigkeiten. Hier sind es vor allen Dingen die "Gastgeber", das ganze Team vom 2in1 - sie die Seele des 2in1 und Sie sind es die dafür sorgen das man sich hier sooooo wohl fühlt... Klaus und Steffi, die sich mehr als rührend kümmern, Kenneth, der auch nachts auf einen aufpasst, Liston, der dank des 2in1 eine Ausbildung machen kann und all die anderen, die zum Team gehören und Liston and unserem Abreisetag die Daumen für die Prüfung gedrückt haben....
Glücklicherweise hat es am Abreisetag geregnet, so viel der Abschied nicht so scher, aber für Klaus und Steffi war dies noch lange keine Grund uns nichtgebührend zu verabschieden (s. Foto).
Wir sagen VIELEN, VIELEN Dank für einige wundervolle Tage und ganz sicher, wir werden wiederkommen....denn so eine Perle wie das 2in1 findet man nur sehr selten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Streuner-HH!

Recklinghausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren auf Empfehlung von Rhino Afrika dort 5 Tage zu Gast. In den 21/2 Wochen vorher hatten wir schon die südafrikanische Gastfreundschaft erlebt, aber das 2inn1 schlug sie alle. Hier erlebt man eine Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Keinem ist etwas zuviel, im Gegenteil, das Team freut sich jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen.Die Gastgeber übernehmen gerne auch alle möglichen Buchungen für Restaurants usw., geben wertvolle Tipps für Erkundungungen. Die Lage ist sehr gut, einerseits sehr ruhig, aber wenn man will, ist das Zentrum zu Fuß zu erreichen. Das Früstücksangebot ist ein gelungener Mix zwischen deutschen und südafrikanischen Leckereien. Wir haben schon für 2014 reserviert...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, bogu-1959!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen - toller Service, 1a Versorgung. Hier ein paar Beispiele: jedes Zimmer hat ein Handy, das man mitnehmen unschön Maßen kostenlos nutzen kann. Unsere Kinder hatten ein eigenes Zimmer und so konnten wir sie auch von unterwegs erreichen! Auf Nachfrage bekamen wir durch das tolle Personal eine Reservierung im "Test Kitchen" (wohl eines der besten Restaurants in ganz Südafrika). Als wir uns beim Abstieg vom Tafelberg (Tickets natürlich online durch 2inn1 besorgt) verspäteten, rief Steffi uns an und verschob die Reservierung dankenswerterweise um eine Dreiviertelstunde! Uns hat es prima gefallen und ich würde in Kapstadt immer wieder ins 2inn1 gehen! Liebe Grüße an Claire und Steffi!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Foodfan100!
Greven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wenn man all die Bewertungen liest, bleibt nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden in dieses ganz ungewöhnliche Hotel. Die dort gelebte Gastfreundschaft kommt von Herzen. Und das spürt man. Nichts ist zuviel, im Gegenteil, das Team freut sich jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Herzlichen Dank, lieber Klaus und lieber Christopher!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Sonne2809!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Wir ware zu viert 3 Nächte im 2in1 und schon die Begrüßeng war aussergewöhnlich freundlich. Vorher hatten wir schon 2 Wochen Gastfreundschaft in Südafrika erlebt, aber das 2inn1 schlug sie alle. Hier empfindet man eine Freudlichkeit, die von Herzen kommt.
Die Lage ist sehr gut, wenn man will, ist das Zentrum zu Fuß erreichbar, mit dem Taxi kostet es nur wenige Euro. Tagsüber und nachts ist es sehr ruhig.
Die Gastgeber übernehmen gerne alle möglichen Buchungen für Restaurants, geben gute Tipps. Das Früstück ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, tuckytukan!
bascharage
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Meiner Meinung nach eins der besten Hotels ueberhaupt. Hier kann man seinen Urlaub richtig geniessen .Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.Der Service ist unschlagbar und vor allem seit Jahren das gleiche Personal.Die Auswahl am Fruehstuecksbuffet ist riesengross.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet .In diesem Hotel stimmt das Preisleistungsverhaeltnis. Auch die Lage des Hotels ist optimal.Dieses Hotel kann man bedingungslos weiterempfehlen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, dreamhouseBascharage!
Bandon, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Dieses Guesthouse ist ein Trau. Der Service ist unschlagbar, so freundlich und hilfsbereich. Das Hotel ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Frühstück lecker und auf Wunsch gibt es auch ein paar Snacks (Sandwiches, Salat usw). Da das Guesthouse sehr beliebt ist, empfielt sich eine frühzeitige Reservierung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen
One&Only Cape Town
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.506 Bewertungen

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Unternehmen: 2Inn1 Kensington
Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum