Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
157 $
  • Inklusive Frühstück
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
117 $
Expedia.com
  • Pool
Holiday Inn Express Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
78 $
  • Bar/Lounge
Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
118 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
140 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
90 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
474 $
Bewertet 31. März 2011

Was ist das Geheimnis dieser kleinen, feinen Luxusherberge? Die Lage, die geschmackvolle Einrichtung, der Charme der beiden Inhaber, die umsichtig-individuelle Betreuung der Gäste? Der Mix macht's! Hier stimmt alles bis ins Detail. Das Frühstückbuffet wird erst abgeräumt, wenn der letzte Gast aufgestanden ist und seinen Capuccino oder Tee getrunken hat. Der freundliche Zimmerservice tritt diskret in Aktion, wenn der Gast bereits am Strand ist oder einen Ausflug macht. Im Prepaid-Handy, das in jedem Zimmer liegt, sind die Nummern von guesthouse und verlässlichem Taxiservice eingespeichert. Ausflüge werden arrangiert, Restauranttipps treffsicher gegeben. Und selbstverständlich reserviert die Crew im In-Lokal an der Waterfront auch einen Tisch mit Aussicht ...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, fritzikathi!
Bewertet 27. März 2011

Sehr schoenes Hotel.
Modernes Ambiente. Das Hotel wird von 2 Männern geleitet. Sind sehr hilfsbereit mit Beratungen. Küche, Whirlpool, Schwimbad, und unser Zimmer war fabelhaft.
Mein Freund hat mih dort einen Antrag gemacht. Er hatte den Luxuszimmer bestellt, was mehr ein komplettes Appartement war. Mit Küche und Terrasse.
Ihr könnt aber ruhig ein billigeres Zimmer nehmen, weil ihr verbleibt ja nicht die ganze Zeit im Hotel, und die anderen Zimmer sind auch schön. Also Löss, geht hin!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marcandjay!
Bewertet 11. März 2011

Nach einer herzlichen Begrüssung von Klaus wurden uns unsere stylisch ,hellen Zimmer zugewiesen. Was für eine Aussicht auf den Tafelberg und Lion's Head , einfach nur zum Geniessen !! Der Pool und Gartenanlage sind sehr gepflegt , mit grosser Liebe zum Detail laden sie zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet ist nur vom Feinsten und lässt einen den Tag mit Hochgenuss beginnen.Reservierung für Restaurant , Taxi bestellen oder Township -Touren oder Tips zur Besichtigung der Gegend sind dann auch sehr hilfreich und werden gerne vermittelt.
Wir möchten uns bei Klaus und Christophe und dem ganzen Team bedanken .
2 Inn 1 war das Sahnehäupchen auf unserer Südafrika - Reise.

Danke, Francois054!
Bewertet 2. März 2011

Wir waren zum 2. Mal (diesmal für 7 Nächte) zu Gast bei Klaus und Chris und es war wieder einmal TOP! Wir wurden freundlich von Steffi in Empfang genommen und später kamen auch Klaus und Chris dazu. Neu im Team ist Claire, eine sehr freundliche, zuvorkommend und kompetente Dame die einen super Job macht. Vom Frühstücksbuffet über den offerierten abendlichen Sundowner, Sauberkeit der Zimmer bis zu dem freundlichen Nachtwächter......alles 1A. Macht weiter so......we will be back!

Danke, Carlicheck!
Bewertet 20. Februar 2011

Alle Mitarbeiter gaben 100% um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sehr persönlich und professionell.
Tolle Tips für Ausflüge und Nigtlife.
Super Frühstück (sogar bis 12:00)
Vielen Dank.
Kommen wieder.