“Just the best!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Just the best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben nun bereits den 5. Aufenthalt (!) im 2inn1 geniessen dürfen - und auch dieses Mal haben Klaus, Christoph und Team unsere Ewartungen mehr als übertroffen. Wir kommen ja auch nicht ohne Grund jedes Jahr mindestens ein Mal zurück in die Villa in der Oranjezicht! Das 2inn1 hat den 1. Platz im Ranking defintiv verdient - neben den stilvoll eingerichteten Zimmern, dem äusserst zuvorkommenden Service schätzen wir vor allem das persönliche Gespräch mit den Teammitgliedern, die jeden Tag auf's Neue versuchen, die besten Tipps für den individuellen Tagesplan zu geben. Und weitere Serviceleistungen wie ein umfangreiches Spa-Angebot oder ein lokales Pre-Paid Mobiltelefon zur Nutzung während des Aufenthaltes für jedes Zimmer gehören im 2inn1 zum Standard - hier gibt es wirklich das "rundum-sorglos-Paket" für die Gäste!
Wir werden mit Sicherheit auch ein 6. Mal wiederkommen...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Mel1122!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Was ist das Geheimnis dieser kleinen, feinen Luxusherberge? Die Lage, die geschmackvolle Einrichtung, der Charme der beiden Inhaber, die umsichtig-individuelle Betreuung der Gäste? Der Mix macht's! Hier stimmt alles bis ins Detail. Das Frühstückbuffet wird erst abgeräumt, wenn der letzte Gast aufgestanden ist und seinen Capuccino oder Tee getrunken hat. Der freundliche Zimmerservice tritt diskret in Aktion, wenn der Gast bereits am Strand ist oder einen Ausflug macht. Im Prepaid-Handy, das in jedem Zimmer liegt, sind die Nummern von guesthouse und verlässlichem Taxiservice eingespeichert. Ausflüge werden arrangiert, Restauranttipps treffsicher gegeben. Und selbstverständlich reserviert die Crew im In-Lokal an der Waterfront auch einen Tisch mit Aussicht ...

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, fritzikathi!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Sehr schoenes Hotel.
Modernes Ambiente. Das Hotel wird von 2 Männern geleitet. Sind sehr hilfsbereit mit Beratungen. Küche, Whirlpool, Schwimbad, und unser Zimmer war fabelhaft.
Mein Freund hat mih dort einen Antrag gemacht. Er hatte den Luxuszimmer bestellt, was mehr ein komplettes Appartement war. Mit Küche und Terrasse.
Ihr könnt aber ruhig ein billigeres Zimmer nehmen, weil ihr verbleibt ja nicht die ganze Zeit im Hotel, und die anderen Zimmer sind auch schön. Also Löss, geht hin!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Marcandjay!
Mondercange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Nach einer herzlichen Begrüssung von Klaus wurden uns unsere stylisch ,hellen Zimmer zugewiesen. Was für eine Aussicht auf den Tafelberg und Lion's Head , einfach nur zum Geniessen !! Der Pool und Gartenanlage sind sehr gepflegt , mit grosser Liebe zum Detail laden sie zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet ist nur vom Feinsten und lässt einen den Tag mit Hochgenuss beginnen.Reservierung für Restaurant , Taxi bestellen oder Township -Touren oder Tips zur Besichtigung der Gegend sind dann auch sehr hilfreich und werden gerne vermittelt.
Wir möchten uns bei Klaus und Christophe und dem ganzen Team bedanken .
2 Inn 1 war das Sahnehäupchen auf unserer Südafrika - Reise.

Danke, Francois054!
the whole world
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren zum 2. Mal (diesmal für 7 Nächte) zu Gast bei Klaus und Chris und es war wieder einmal TOP! Wir wurden freundlich von Steffi in Empfang genommen und später kamen auch Klaus und Chris dazu. Neu im Team ist Claire, eine sehr freundliche, zuvorkommend und kompetente Dame die einen super Job macht. Vom Frühstücksbuffet über den offerierten abendlichen Sundowner, Sauberkeit der Zimmer bis zu dem freundlichen Nachtwächter......alles 1A. Macht weiter so......we will be back!

Danke, Carlicheck!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Alle Mitarbeiter gaben 100% um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sehr persönlich und professionell.
Tolle Tips für Ausflüge und Nigtlife.
Super Frühstück (sogar bis 12:00)
Vielen Dank.
Kommen wieder.

Danke, olli37551!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

ein entzückendes kleinod im grünen, ruhigen villenviertel. die wünsche werden einem von den augen gesaugt. die suite ist riesig und schön. das frühstück frisch und bestens.
das einzige, das etwas stört, sind die raucher im doch recht kompakten poolbereich. ein entlegener raucherbereich sollte auch hier möglich sein.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, hedonisticjetset!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
MannaBay
Cape Heritage Hotel
Nr. 11 von 106 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Unternehmen: 2Inn1 Kensington
Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum