Bewertet 27. März 2011

Sehr schoenes Hotel.
Modernes Ambiente. Das Hotel wird von 2 Männern geleitet. Sind sehr hilfsbereit mit Beratungen. Küche, Whirlpool, Schwimbad, und unser Zimmer war fabelhaft.
Mein Freund hat mih dort einen Antrag gemacht. Er hatte den Luxuszimmer bestellt, was mehr ein komplettes Appartement war. Mit Küche und Terrasse.
Ihr könnt aber ruhig ein billigeres Zimmer nehmen, weil ihr verbleibt ja nicht die ganze Zeit im Hotel, und die anderen Zimmer sind auch schön. Also Löss, geht hin!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marcandjay!
Bewertet 11. März 2011

Nach einer herzlichen Begrüssung von Klaus wurden uns unsere stylisch ,hellen Zimmer zugewiesen. Was für eine Aussicht auf den Tafelberg und Lion's Head , einfach nur zum Geniessen !! Der Pool und Gartenanlage sind sehr gepflegt , mit grosser Liebe zum Detail laden sie zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet ist nur vom Feinsten und lässt einen den Tag mit Hochgenuss beginnen.Reservierung für Restaurant , Taxi bestellen oder Township -Touren oder Tips zur Besichtigung der Gegend sind dann auch sehr hilfreich und werden gerne vermittelt.
Wir möchten uns bei Klaus und Christophe und dem ganzen Team bedanken .
2 Inn 1 war das Sahnehäupchen auf unserer Südafrika - Reise.

Danke, Francois054!
Bewertet 2. März 2011

Wir waren zum 2. Mal (diesmal für 7 Nächte) zu Gast bei Klaus und Chris und es war wieder einmal TOP! Wir wurden freundlich von Steffi in Empfang genommen und später kamen auch Klaus und Chris dazu. Neu im Team ist Claire, eine sehr freundliche, zuvorkommend und kompetente Dame die einen super Job macht. Vom Frühstücksbuffet über den offerierten abendlichen Sundowner, Sauberkeit der Zimmer bis zu dem freundlichen Nachtwächter......alles 1A. Macht weiter so......we will be back!

Danke, Carlicheck!
Bewertet 20. Februar 2011

Alle Mitarbeiter gaben 100% um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sehr persönlich und professionell.
Tolle Tips für Ausflüge und Nigtlife.
Super Frühstück (sogar bis 12:00)
Vielen Dank.
Kommen wieder.

Danke, olli37551!
Bewertet 7. Februar 2011

ein entzückendes kleinod im grünen, ruhigen villenviertel. die wünsche werden einem von den augen gesaugt. die suite ist riesig und schön. das frühstück frisch und bestens.
das einzige, das etwas stört, sind die raucher im doch recht kompakten poolbereich. ein entlegener raucherbereich sollte auch hier möglich sein.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, hedonisticjetset!