Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
Bewertet am 27. März 2011

Sehr schoenes Hotel.
Modernes Ambiente. Das Hotel wird von 2 Männern geleitet. Sind sehr hilfsbereit mit Beratungen. Küche, Whirlpool, Schwimbad, und unser Zimmer war fabelhaft.
Mein Freund hat mih dort einen Antrag gemacht. Er hatte den Luxuszimmer bestellt, was mehr ein komplettes Appartement war. Mit Küche und Terrasse.
Ihr könnt aber ruhig ein billigeres Zimmer nehmen, weil ihr verbleibt ja nicht die ganze Zeit im Hotel, und die anderen Zimmer sind auch schön. Also Löss, geht hin!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marcandjay!

Bewertet am 11. März 2011

Nach einer herzlichen Begrüssung von Klaus wurden uns unsere stylisch ,hellen Zimmer zugewiesen. Was für eine Aussicht auf den Tafelberg und Lion's Head , einfach nur zum Geniessen !! Der Pool und Gartenanlage sind sehr gepflegt , mit grosser Liebe zum Detail laden sie zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet ist nur vom Feinsten und lässt einen den Tag mit Hochgenuss beginnen.Reservierung für Restaurant , Taxi bestellen oder Township -Touren oder Tips zur Besichtigung der Gegend sind dann auch sehr hilfreich und werden gerne vermittelt.
Wir möchten uns bei Klaus und Christophe und dem ganzen Team bedanken .
2 Inn 1 war das Sahnehäupchen auf unserer Südafrika - Reise.

Danke, Francois054!
Bewertet am 2. März 2011

Wir waren zum 2. Mal (diesmal für 7 Nächte) zu Gast bei Klaus und Chris und es war wieder einmal TOP! Wir wurden freundlich von Steffi in Empfang genommen und später kamen auch Klaus und Chris dazu. Neu im Team ist Claire, eine sehr freundliche, zuvorkommend und kompetente Dame die einen super Job macht. Vom Frühstücksbuffet über den offerierten abendlichen Sundowner, Sauberkeit der Zimmer bis zu dem freundlichen Nachtwächter......alles 1A. Macht weiter so......we will be back!

Danke, Carlicheck!
Bewertet am 20. Februar 2011

Alle Mitarbeiter gaben 100% um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sehr persönlich und professionell.
Tolle Tips für Ausflüge und Nigtlife.
Super Frühstück (sogar bis 12:00)
Vielen Dank.
Kommen wieder.

Danke, olli37551!
Bewertet am 7. Februar 2011

ein entzückendes kleinod im grünen, ruhigen villenviertel. die wünsche werden einem von den augen gesaugt. die suite ist riesig und schön. das frühstück frisch und bestens.
das einzige, das etwas stört, sind die raucher im doch recht kompakten poolbereich. ein entlegener raucherbereich sollte auch hier möglich sein.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, hedonisticjetset!
Bewertet am 2. Februar 2011

...und wir waren jetzt schon zum 3en Mal im 2Inn1 und wie immer kann man es nur loben. und weiterempfehlen.
Super Gastgeber,Klaus,Christoph und ihre lieben Mitarbeiter machen wirklich Alles in ihrer Macht um den Urlaub zu einem Traum werden zu lassen.So einen Service kann man sich in anderen Hotels nur wünschen.
Und so lieb die Gastgeber,so tolle Kunden lernen wir dann auch immer im Guesthouse kennen.....Weiter so.....

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomtheo!
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt am Fuß des Tafelbergs und wirkt von außen nicht wie ein Hotel, sondern wie ein kleines - aber sehr edles - privates Apartmenthaus. Die Zimmer sind edel designt und sehr durchdacht, die Außenanlage mit schönem Pool ist ein Refugium nach mehr oder weniger anstrengenden Besichtigungstouren. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam, das Management des Hauses sorgt (ungefragt) für Urlaubsmanagement (Restaurantempfehlungen, Rückbestätigungen, Taxireservierungen bis hin zu Preisvereinbarungen für längere Touren). Man fühlt sich ständig - und unaufdringlich - betreut. Im Zimmer gibt es sogar ein südafrikanisches Mobiltelefon - man zahlt dafür nur die effektiv anfallenden Gesprächsgebühren.
Um Arnold Schwarzenegger zu zitieren. I´ll be back!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 110 in Kapstadt Zentrum
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 12 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 22 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 22 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 140€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 2Inn1 Kensington 4*
Hotel 2inn1 Kensington Kapstadt