“Jackpot”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 2
“Jackpot”
Bewertet am 23. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Jackpot,
so kann man es bezeichnen wenn man kurzfristig eine Unterkunft sucht in Constantia und dann in der Villa Karibu einchecken darf.
Hans ein Mann wie er im Buche steht.
Laut, Humorvoll, total motiviert und als Gastgeber einfach nur stark so haben wir Hans und seine wunderbare Frau kennen gelernt.
Wir haben uns vom ersten Moment in diese Unterkunft verliebt.
Die Großzügigkeit der Villa war einfach klasse. Sauber ohne viel schnick schnack dennoch modern und qualitativ sehr hochwertig wohnt man hier.
Wir waren zu zweit und hatten die Möglichkeit uns in zwei Schlafräumen auszubreiten und zwei Gästebäder zu nutzen.
Die große zum Essbereich offengehaltene Küche ist in einem tadellosen Zustand und komplett ausgestattet wie man es wahrscheinlich zu Hause gerne hätte.
Das Grundstück ist nicht einsehbar was uns eine sofortige Erholung brachte.
Hans war für alle Fragen stehst telefonisch zureichen hat verstanden was es heißt ein guter bzw. ein sehr guter Gastgeber zu sein. Die Villa verfügt über einen tollen Außen-Grillbereich welchen wir täglich genutzt haben.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es noch andere Wohnungen und Häuser gibt welche Hans vermietet oder auch in seinem besitzt sind. Diese durften wir uns, geschuldet seiner großen Gast freundschaftlichen Art nach dem check Out mit einer privaten Führung+Danke nochmal dafür+ ansehen. TOP
Wir können die Villa Karibu mit sehr guten Gewissen zu 100% weiterempfehlen wobei für 2 Personen diese dennoch für unseren Geschmack zu großzügig ist.
Wir kommen bestimmt wieder und werden dann direkt bei Hans buchen.
Beste Grüße
Ingo & Jan

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
25. Feb 2019
Hallo Jan, ganz herzlichen Dank fuer Deine ausfuehrliche und fuer uns wirklich sehr positive Review! Sabine und ich haben uns sehr darueber gefreut. Es ist immer sehr schoen fuer uns, wenn Gaeste eine hochwertig eingerichtete und grosszuegig bemessene Unterkunft in gruener, aber dennoch verkehrsguenstiger Lage zu schaetzen wissen. Das ist gewiss nicht immer so. Wir wuerden uns sehr darueber freuen, wenn ihr mal fuer einen laengeren Zeitraum bei uns 'reinschauen' wuerdet, in der "Villa Karibu" oder bei den "Constantia Cottages".
Nochmals, herzlichen Dank und ganz liebe Gruesse
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung