“Leckeres fleischfreies Essen”

Preisbereich: 30 $ - 85 $
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 19. März 2020

Supernettes Restaurant die hauptsächlich vegetarische und vegane Gerichte anbieten. Schöne Lokalität mit leckerem Essen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Delden80!

Bewertet 13. März 2020

Plant ist absolut zu empfehlen.
Meine Partnerin und ich Leben aus Überzeugung vegan und wir lieben das Lokal.
Von 8 Tagen Kapstadt haben wir uns 7 Tage dort kulinarisch inspirieren lassen.
Vom Frühstück über süße und deftige Snacks bis hin zum Abendessen einfach nur lecker !!!
Alles frisch zubereitet, lokal, nachhaltig und preislich absolut fair.
Super Konzept, tolles Essen und freundliche Mitarbeiter.
Immer wieder gern !!!
Und gern auch nach Berlin expandieren :)
Grüße Yvonne und Tina

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Q6477WOtinak!
Bewertet 15. Dezember 2019

Das Essen war sehr gut und interessant, dass es nicht nur vegane Burger gibt, sondern richtige vegane Gerichte.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, AlexanderundSascha!
Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

Essen kann so glücklich machen und nach unserem Besuch waren wir es, dazu auch noch satt. Für alle Freunde der veganen Küche muss ein Besuch im Plant Restaurant weit oben auf der Liste stehen. Für uns gab es das vegane Bobotie und einen Flammkuchen. Das Bobotie war großartig! Frisch, super im Geschmack und die Portion war absolut ausreichend. Aber auch der Flammkuchen war geschmacklich top und ich behaupte einfach mal, dass alles weitere auf deren Karte ebenso lecker ist. Zum Abschluss gab es einen Carrot Cake der allerdings nur durchschnitt war. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis, dazu noch super Service und für deutsche Verhältnisse ziemlich günstig. Für uns eine absolute Empfehlung

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 596dominikg!
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war köstlich! Hat mega frisch geschmeckt, die Portionen waren sättigend! Der Service super freundlich. Die Atmosphäre wirkt sehr entspannt. Wir würden wieder dort essen gehen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, monc103!
Pierre238, Owner von Plant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2019

Hallo :) Wir sind so freu, dass es hat ihnen geschmaekt. Wir hoffen wir werden ihnen schon wiedersehen ! vielen Dank, Pierre