“ideal für einen Stadturlaub”

Derwent House Boutique Hotel
Hamburg
“ideal für einen Stadturlaub”
Bewertet am 27. Februar 2010

wir haben Anfang Februar 2010 4 Tage im Derwent House zum Abschluss unserer Südafrikareise verbracht. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes, liebe- und geschmackvoll eingerichtetes kleines, ruhig gelegens Hotel fast im Zentrum von Kapstadt. Die Zimmer und Aufenthaltsräume sind sehr schön und ein Aussenpool mit Liegen unter Palmen trägt zum Genuss bei. Der Aufenthalt war ausserordentlich angenehm, insbesondere aufgrund der aufmerksamen und liebevollen Betreuung durch die Inhaberinnen Carol und Jo und das gesamte sehr freundliche Personal, welche uns auch durch zahlreiche Tips für Restaurants, Ausflugsziele etc. den Aufenthalt mehr als angenehm gemacht haben.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, arthurHamburg!

HAMBURG
Bewertet am 17. September 2008

Das Derwent Guesthouse ist ein genialer Platz für einen wunderschönen Aufenthalt in Kapstadt. Gelegen in Tamberskloof mit Blick über ganz Kapstadt und den Tafelberg. Restaurants, Shops sind fußläufig zu erreichen. Mit dem Auto ist man in 10min. in Camps Bay. Das Haus lädt zum verweilen ein, es ist wunderschön gestaltet, die Zimmer sind groß, sauber und haben einen Balkon,/Terrasse, der kleine Pool lädt zu einer Erfrischung zwischendurch ein und das Frühstück ist klein aber fein (Rührei etc. wird auf Wunsch frisch zubereitet). Abgerundet wird dieses perfekte Ambiente durch die Freundlichkeit der Betreiber und des Personals. Wenn man also sich rundum wohlfühlen möchte, ist man im Derwent Guesthouse richtig aufgehoben! Ich kann diesen Ort nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, WICKI_HAMBURG!
Köln
Bewertet am 30. August 2008

Das Bed & Breakfast Derwent House ist sehr schön gelegen und bietet einen wunderschönen Blick auf den Tafelberg.
Restaurants, Cafe`s und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu Fuss zu erreichen!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
24 Service!
Das Früchstück war sehr gut und ausreichend. Das gesamte Objekt ist sehr gepflegt und sehr wohnlich eingerichtet. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Die Zimmer haben einen hohen Standart an Ausstattung und sind sehr sauber.
Fazit: Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde bei meinem nächsten Besuch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, pattyKoeln!
Swansea, Wales
Bewertet am 9. März 2008

Ein wunderbares,, komfortables und stylisches Hotel, fantastischer Ausblick und Ausstattung, super freundliche Angestellte und, was uns sehr wichtig war, eine sozial verantwortliche Einstellung den Angestellten gegenüber. Sehr empfehlenswert.

Danke, Rhian81!
London
Bewertet am 22. Dezember 2007

Haben gerade erst drei Tage im Derwent geflittert und können es nur wärmstens empfehlen. Das Hotel ist fantastisch- die Einrichtung, der Pool, das Essen und die lockere Atmosphäre, aber der lockere und hilfsbereite Service von Carol und Jo und ihren Angestellten war einfach nur super. Buchen Sie jetzt!

Sarah & Simon, London.

1 Danke, SarahOnHoliday!
Essex
Bewertet am 30. November 2007

Wurden toll in diesem stylischen und gut ausgestatteten Gästehaus angekommen. Unglaublich hilfsbereite Angestellte und Besitzer. Man bekommt jede Menge Tipps über Dinge, die man unternehmen kann und wo man gut essen kann. Auf jeden Fall ein Ziel für unsere nächste Reise nach Südafrika. Stephen und Sheila Hammerton.

Danke, EssexLions!
Jersey,Channel Islands
Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich war zusammen mit zwei Golfkollegen ein Wochenende im Derwent.
Ich bin schon viel gereist und würde es schwer finden, dieses Boutique Hotel irgendwie zu bemängeln.
Jo und Carol sind hervorragende Gastgeber und haben die Fähigkeit im Hintergrund zu bleiben und dabei trotzdem zu gewährleisten, dass Sie sich entspannt fühlen und die ausgezeichnete Unterkunft genießen.
Nichts ist ihnen zu viel Mühe und sie sind nur allzu gerne bereit, Ideen für Kneipen, Restaurants, Clubs usw. anzubieten. Verschwenden Sie keine Zeit andere Kritiken auf Tripadvisor zu durchstöbern - buchen Sie einfach!

2 Danke, COB21!
Cape Grace
Nr. 7 von 109 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.974 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 109 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.678 Bewertungen
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 25 von 109 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.467 Bewertungen

Sie waren bereits im Derwent House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derwent House Boutique Hotel

Unternehmen: Derwent House Boutique Hotel
Anschrift: 14 Derwent Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derwent House Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derwent House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotels Cape Town
Hotel Derwent House Boutique Kapstadt