“Bezaubernde Einrichtung, sehr gute Ortskenntnis und Tipps, wunderschön und sauber”

Derwent House Boutique Hotel
Oxford
Bewertet am 29. August 2007

Wirklich hilfsbereite, freundliche Angestellte, nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Alle Ausflüge, die sie organisiert hatten und Restaurantempfehlungen waren einfach erstklassig. Sehr entspannend und gute Anbindung an die Stadt.

Danke, cft!

Cambridge
Bewertet am 12. August 2007

Wir hatten den schönsten, zweiwöchigen Urlaub in Südafrika, es hätte nicht schöner sein können - es war aber noch zu toppen, nämlich als wir im Derwent House ankamen. Die Unterkunft, Einrichtung und Umgebung waren einfach nur perfekt - aber die richtige Überraschung und Freude waren erst die Besitzer Jo und Carol, dessen Eingebung und gute Laune unseren Urlaub vollendet haben. Fahren Sie nicht dorthin. Vielleicht bekommen wir dann nämlich kein Zimmer mehr. Adrian.

Danke, LordReithCambridge!
Hong Kong
Bewertet am 27. Juni 2007

Es ist schwierig, das Derwent House zu übertrumpfen. Eine Vollendung in Dekor, Service und Gastfreundlichkeit.

Unser Aufenthalt in Capetown wurde noch viel schöner, durch die Freundlichkeit und Fürsorge durch Jo und Carol, aber auch durch alle Angestellten.

Sie haben dafür gesorgt, dass man sich ganz wie zu Hause und wohl gefühlt hat. Kann das Derwent House jederzeit weiterempfehlen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

1 Danke, GVS!
heidelberg
Bewertet am 26. Juni 2007

Es scheint, als wüsste man hier aus Instinkt, wie man sich perfekt um Gäste kümmert. Das perfekte Hotel!!!

1 Danke, susinews!
Surrey
Bewertet am 3. April 2007

Mein Mann und ich haben 5 Nächte im Derwent House am Ende unserer Hochzeitsreise verbracht. Es war eine wunderbare Weise unsere unvergessliche Reise zu beenden. Wir wurden behandelt, als seien wir alte Freunde! Die Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet und sehr bequem und das ganze Hotel war wunderschön ausgestattet. Nichts schien zu viel Mühe zu kosten und das Frühstück war ein Traum! Es hat eine ausgezeichnete Lage und man hat einen tollen Blick auf den Tafelberg. Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

2 Danke, tails7!
Dublin
Bewertet am 27. Februar 2007

Das ganze Hotel war sehr geschmackvoll eingerichtet & sehr luxuriös. Das ganze wurde dann durch die ehrliche, einladende und "hätten nicht hilfsbereiter sein können" und freundliche Art und Weise der Besitzer abgerundet. Der Service war im Großen und Ganzen fantastisch und hat den etwas mittelmäßigen Empfang sofort wieder ausgeglichen. Die Lage ist sehr gut, um in die Stadt zu fahren und vor allem um den Ausblick auf den Tafelberg zu genießen und nach Camps Bay zu fahren. Das Derwent ist eine teuere Auswahl. Die gemeinsamen Einrichtungen wie Schwimmbad, Abendessen und Aufenthaltsräume sind wunderschön. Unser Zimmer war weniger bequem und es gab kein Telefon. Sehr enttäuschend! Jeden Abend wurde das Zimmer für die Nacht vorbereitet, was sehr angenehm war.

2 Danke, Trekker184!
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 106 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 27 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Derwent House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derwent House Boutique Hotel

Unternehmen: Derwent House Boutique Hotel
Anschrift: 14 Derwent Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derwent House Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derwent House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotels Cape Town
Hotel Derwent House Boutique Kapstadt