Derwent House Boutique Hotel
More Quarters Hotel(Kapstadt Zentrum)
Cape Cadogan(Kapstadt Zentrum)
  • Inklusive Frühstück
Lady Hamilton Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
  • Restaurant
Four Rosmead(Kapstadt Zentrum)
Kensington Place(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
An African Villa(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenloses WLAN
Belmond Mount Nelson Hotel(Kapstadt Zentrum)
2Inn1 Kensington(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)
Bewertungen (1.499)
1.499 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Dezember 2012

Leider blieben nur drei Tage, um in Derwent House zu übernachten. Vorstellbar wäre, hier einen längeren Urlaub zu verbringen. Lage, Ausstattung und Service lassen keinerlei Wünsche offen. Innerhalb kürzester Zeit fühlt man sich im positiven Sinne wie zu Hause, aufgenommen in die wunderbare "Familie" der Betreiber und Angestellten. An alles ist gedacht, alles ist bis in kleine Details liebevoll und auf hohem Niveau bereitgehalten und sorgt für einen entspannten Aufenthalt.
Für mich hat sich mit den gemachten Erfahrungen jede weitere Suche nach einer alternativen Übernachtung in Kapstadt erledigt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter S!
Bewertet 22. Oktober 2011

Zum zweiten Mal haben wir in diesem schönen Hotel übernachtet. Wieder waren es die besondere Atmosphäre, liebevoll ausgesuchte Dekoration und vor allem der herzliche Service, die uns ausgesprochen gut gefallen haben. Auch diesmal haben wir im schönen und geräumigen Zimmer 4 übernachtet - aus den Fenstern schaut man auf den Tafelberg. Das Frühstück ist so vielseitig; es gibt ein Buffet und eine Karte für das warme Frühstück, insgesamt bleiben keine Wünsche offen! Die Lage in Tamboerskloof ist hervorragend, da man gleich an der Kloof Street ist und hier auch am Abend zu Fuß unterwegs sein kann. Man bekommt auch sehr gute Restaurantempfehlungen und tolle Tipps für´s Sightseeing. Wir werden wieder dort übernachten. Das ist sicher!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Helen S!
Bewertet 11. Oktober 2011

Am Ende unseres Südafrika-Urlaubs haben wir 3 Tage im Derwent House verbracht. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte eine Terrasse. Vom Schlafzimmer aus konnte man auf den Tafelberg sehen.
Der Pool war gepflegt und es waren genügend Holzliegen vorhanden. Am meisten beeindruckt waren wir von dem netten und hilfsbereiten Team welches das Hotel leitet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Derwent House gerne weiter.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danielle B!
Bewertet 24. Januar 2011

Dieses Haus war der perfekte Aufenthalt für den Beginn unseres ZA-Urlaubes. Wunderschönes ruhiges Zimmer mit Veranda und Blick zum Pool. Grandioses Frühstück und absolut perfekte Betreuung.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WolfgangS5!
Bewertet 12. Januar 2011

Wir waren drei Tage zum Start des neuen Jahres im Derwent House und wäre gerne noch viel länger geblieben. Das Hotel ist sehr süß und hat eine wunderbare Ausstattung - das Haupthaus macht bereits richtig Lust auf Afrika. Auch der kleine Pool und die Terasse sind toll. Unser Zimmer im Garten war ebenfalls vollkommen angemessen - 3qm mehr wären super gewesen aber das liegt nur an der Menge unseres Gepäcks. Ein Highlight war das Frühstück mit seiner tollen Auswahl - zum Einnehmen draußen und drinnen. Nachts war stets ein Mitarbeiter da, der die Rezeption besetzte. Von der Lage kann ich keine Bedenken äußern - schnell in die Stadt, schnell an den Strand und zum Tafelberg. Auch das Auto war sicher auf der kleinen Seitentstraße mit viele Parkplätzen. Wer auf ein nettes Pub-Erlebnis Lust hat kann 300m die Haupstraße runtergehen und findet an der ersten Krezung genau das richtige. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kai H!