“Bitte nichts verändern - es ist super, so wie es ist - nur den Pool beheizen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Southern Sun Waterfront Cape Town

Southern Sun Waterfront Cape Town
Stafford, Vereinigtes Königreich
“Bitte nichts verändern - es ist super, so wie es ist - nur den Pool beheizen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2006

Seit der Hoteleröffnung im Jahr 1999 sind wir fast jedes Jahr hier gewesen, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003 und 2004, und haben jeden Tag genossen.

Die Angestellten müssen wohl zu den besten der Welt gehören, denn sie lesen den Gästen geradezu jeden Wunsch von den Augen ab. Jeder Gast wird lächelnd und sehr herzlich empfangen, und sie scheinen sich jedes Mal an uns zu erinnern, wenn wir ankommen, sogar das Frühstückspersonal.

5-Sterne-Personal!

Wünschte nur, der Pool könnte irgendwie beheizt werden, am besten solar bei all dem Sonnenschein hier!

Haben schon für Januar 2007 gebucht!

4 Danke, uk2sa!

South Wales United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir waren zum ersten Mal in Südafrika und hatten uns für dieses Hotel aufgrund der Nähe vom V & A Zentrum entschieden. Normalerweise waren wir zu Fuß in 15 Minuten dort, aber an Tagen, an denen wir einfach zu faul zum Laufen waren, nahmen wir einfach den hoteleigenen Shuttlebus.

Die Angestellten in diesem Hotel waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war immer sauber und ordentlich. Zweimal bestellten wir vom Zimmerservice - das erste Mal bekamen wir das falsche Essen gebracht, und beim zweiten Mal war das Essen qualitativ sehr schlecht. Ich sprach den Hotelmanager darauf an und er gab mir das Geld für die Mahlzeiten zurück.

Der Wäscheservice war recht preiswert, und die Zimmermädchen fragten normalerweise nach, ob wir Wäsche hätten, die sie dann mitnahmen, ohne das Formular auszufüllen. Hierdurch wurde es noch billiger!!

Insgesamt würden wir wieder hier übernachten, wenn wir aufs Geld achten müssten. Wenn nicht, würden wir uns eher ein Hotel mit besserer Aussicht suchen, aber insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel gut.

5 Danke, bewoodsy!
Southern Sun Cape Sun
Southern Sun Cape Sun
Nr. 36 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Commodore
The Commodore
Nr. 42 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.0 von fünf Punkten 1.072 Bewertungen

Sie waren bereits im Southern Sun Waterfront Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Sun Waterfront Cape Town

Unternehmen: Southern Sun Waterfront Cape Town
Anschrift: 1 Lower Buitengracht Street | Private Bag X3, Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Sun Waterfront Cape Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Sun Waterfront Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Sun Waterfront Cape Town Kapstadt
Southern Sun Cape Town