Southern Sun Waterfront Cape Town
Protea Hotel Cape Town North Wharf(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
Southern Sun The Cullinan(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
The Westin Cape Town(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
Urban Hip Icon Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Restaurant
The New Tulbagh Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Inklusive Frühstück
Capetonian Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Inklusive Frühstück
Rockwell All Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)
Bewertungen (2.233)
2.233 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Februar 2007

Bewertet 11. Februar 2007

Bewertet 7. Januar 2007

Bewertet 20. November 2006

Wir waren im Februar 2006 hier und fanden die gesamte Erfahrung wirklich sehr gut. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Waterfront, und es gibt den ganzen Tag über einen kostenlos Bus, mit dem man dort hin fahren kann.

Wir haben schon einmal im Vineyard übernachtet, ein wunderschönes Hotel, aber in Kapstadt gibt es so viel zu sehen und man ist den ganzen Tag unterwegs, dass sich die extra Kosten dort nicht lohnen.

Frühstück ist sehr gut und das Personal lobenswert.

Die Tatsache, dass man dieses Hotel über Central Reservations buchen und 24 Stunden vor der Buchung kostenlos stornieren kann, ist fantastisch.

5  Danke, Ziebart!
Bewertet 31. Oktober 2006

Wir verbrachten im Juni 2006 im Rahmen unserer Flitterwochen rund um die Welt 6 Nächte im Holiday Inn Waterfront. Die Lage gefiel uns gut, denn man konnte sowohl die Waterfront selbst (in ca. 15 Minuten) als auch das Zentrum (in 10 - 15 Minuten) zu Fuß erreichen. Außerdem fährt mehrmals stündlich ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel zur Waterfront und zurück.

Das Hotel selbst war gut, sehr sauber, schöne Bar und gutes Frühstück. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber es war okay. Es war sehr sauber und in gutem Zustand.

Da wir außerhalb der Saison hier waren, fanden wir die Gegend der Waterfront sehr ruhig. Zweimal gingen wir dort zum Essen aus, aber weil es so ruhig war, gingen wir lieber nach Camps Bay, das mit dem Taxi ca. 10 Minuten entfernt ist. Dort hatten wir im "Codfather" und "Bayside Café" sehr gute Mahlzeiten.

Ich kann das Hotel wegen seiner Lage weiterempfehlen; ansonsten ist es nichts Besonderes, sondern entspricht genau dem, was man von einem ordentlichen Holiday Inn erwartet.

7  Danke, Scarlett100!