“Hohe Diebstahlgefahr!!! Nicht sicher!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Carnival Court Backpackers

Carnival Court Backpackers
Carnival Court Backpackers
“Hohe Diebstahlgefahr!!! Nicht sicher!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Ich hatte fünf Jahre lang eigentlich nur gute Erfahrungen mit Carnival Court gemacht, bis Anfang diesen Jahres ca 3000 Rand aus meinem abgeschlossenen Einzelzimmer gestohlen wurde. Ich hatte das Geld versteckt in einem Kuvert meines Rucksacks. Daraus wurde zweimal innerhalb einer Woche ein größerer Betrag entwendet. Es muß eine Person mit einem zweiten Schlüßel gewesen sein, da das Schloß nicht aufgebrochen war und ich auch nicht vergessen hatte abzusperren. Außerdem wurde nie alles auf einmal gestohlen, sondern immer nur ein Teil um kein großes Aufsehen zu erzeugen und die Hostelgäste glauben zu lassen, sie hätten das Geld anderweitig ausgegeben oder verloren. Als ich das erste Mal realisierte was passierte, zweifelte ich auch noch an mir selber. Nach dem zweiten Diebstahl sprach ich andere Gäste darauf an, welche mir erzählten, Ihnen wurde auch Geld gestohlen. In diesem Fall aus einem abgesperrten Zwei-Bett-Zimmer. Das alles ereignete sich tagsüber. Irgendwer hat also genau ausgekundschaftet, wann die Gäste nicht zuhause sind und sich dann ans Werk gemacht. Das Personal an der Rezeption gab mir zu verstehen, dass das alles nicht wirklich ihr Problem ist und es mir freistünde auszuchecken. Eine Ausnahme davon bildete die Managerin, welche ich allerdings erst zwei Tage nachdem ich den Vorfall ansprach zu Gesicht bekam. Davor war sie lt. Rezeptionistin zu "busy" für mich. Trotzdem habe ich dann ziemlich verspätet noch ein anderes Zimmer mit ausgetauschtem Schloß bekommen. Insgesamt fand ich die Reaktion angesichts des Vorfalls (welcher bei Carnival Court anscheinend regelmäßig vorkommt) allerdings ziemlich schwach. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass ich fünf mal in Folge lange Aufenthalte (immer in Einzel- und Doppelzimmern) in dieser Unterkunft hatte und auch andere Gäste zu diesem Ort gebracht habe. Jetzt kann ich jedem der Kapstadt wirklich genießen möchte nur abraten, bei Carnival Court zu buchen.

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, 69AlexanderT!

Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir warten im Februar für drei Wochen in Kapstadt und Umgebung, und dachte wir versuchen es mal zur Abwechslung mit einem Backpackers Hostel…wir buchten für drei Tage. Die Dame war eigentlich sehr freundlich am Telefon, und alles schien super zu laufen. Leider verschwieg Sie uns das es unter den Schlaf -und Gästezimmer ein Jazzclub mit Bar beherbergt wird. Wir kamen in unseren Zimmer an und es traf uns der Schlag, alles war schmutzig, staubig und die Duschen und Toiletten waren im Gang und wurden am Abend auch von auswärtigen Barbesucher benutzt. Das die Longstreet nicht leise war wussten wir, aber das die ganze Nacht in der Bar bis ca 4.00h unter uns die Post abging das war uns nie gesagt worden. In dieser Nacht versuchten betrunkene in unser Zimmer einzubrechen, wir konnten die ganze Nacht kein Auge schliessen. Wir haben unsere Buchung gleich am, nächsten Tag storniert, und es hat weder den Besitzer noch die Rezeptionistin interessiert. Dies war das schrecklichste Ort den wir je gesehen haben. Vor uns hatten wir ca. fünf andere Gäste die auch frühzeitig agehauen waren, weil es sooo schrecklich war.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Fashionmuse!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kapstadt Zentrum.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
HomeBase Cape Town Backpackers
Cape Town Backpackers
Nr. 27 von 129 in Kapstadt Zentrum
91 Loop
Nr. 20 von 129 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Carnival Court Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnival Court Backpackers

Unternehmen: Carnival Court Backpackers
Anschrift: 255 Long Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 77 von 129 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carnival Court Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carnival Court Backpackers Kapstadt, Südafrika