Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1.268)
1.268 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Long Street, der Strand Street und der St. Georgs Mall und bietet vergleichsweise riesige Studios. Wir waren in einem "Superior" Zimmer gebucht, was bedeutet, dass man neben dem Schlafzimmer auch noch ein offenes Wohnzimmer mit Küche hat. Alles ist ziemlich großzügig und sehr modern gehalten. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus, im Erdgeschoss gibt es neben der Rezeption noch zahlreiche Geschäfte und ein Reisebüro. Die Ausstattung ist erstklassig und sucht zu dem Preis Seinesgleichen. Leider gibt es ein paar Minuspunkte, da das Personal insbesondere an der Rezeption nicht immer ganz freundlich war. So hatten wir am ersten Tag z.B. einen verstopften Abfluß und es musste zweimal ein Hausmeister kommen, der ihn repariert hat. Leider gab es hier kein Wort der Entschuldigung, als wir ihn nochmals kommen lassen mussten. Auch der Zimmerservice war nicht immer ganz gründlich. Dafür stimmte aber der Rest bzw, übertraf sogar noch unsere Erwartungen. Von daher empfehle ich dieses Hotel auf jeden Fall und komme gerne hierher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MacMoped!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel Mandela Rhodes ist sehr zentral gelegen. Man kann vieles zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber gewesen. Sogar mit Waschmaschine und Trockner. Das Hotel ist sehr modern gestaltet und auch das Restaurant ist zu empfehlen. Allerdings war das Personal zum Teil sehr unhöflich.
An einem Abend fand eine größere Feier in der Empfangshalle zu Ehren von Mandelas Geburtstag statt. Das es während der Feier sehr laut war, ok, damit kann man leben. Aber danach hat das Personal mit sehr lauter Musik im Hintergrund aufgeräumt.
Als wir Nachts um 3.00 Uhr darum gebeten haben, die Lautstärke etwas runter zu fahren, bekamen wir nun zu hören, dass es Mandelas Geburtstag sei und wir damit leben müssen. Die Hotelchefin hat sich am nächsten Tag zwar dafür entschuldigt, aber wir haben uns trotzdem die Nacht um die Ohren geschlagen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, Een-Dee!
Bewertet am 5. Juli 2010

Für den Peis 55Euro pro Zimmer für diese Lage in Capetown unschlagbar!!
Die Zimmer sind groß, habe eine Küchenzeile mit WM, Micro-W und Kühlgefrierkombi. Das Bad ist im schlauchartigen (Wohn-)Raum integriert und nur durch eine Schiebewand abzutrenne. Das Frühstück wird auf dem dach eingenommen und ist sehr reichhaltig. Die Gegend gilt als sicher, wichtige Sehenswürdigkeiten, Märkte und Parks sind zu Fuß gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
  • Reiseart: als Paar
Danke, dirch_ol!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 26. August 2009

Aufenthaltsdatum: August 2009
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 6. August 2009

Tolles, sehr zentral gelegenes Hotel. Schön eingerichtet, saubere, große Studios. Bestes Preis - Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2009
  • Reiseart: mit der Familie