“Direkt im Zentrum, schicke Studios, Personal nicht immer freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mandela Rhodes Place Hotel & Spa

Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Göttingen
“Direkt im Zentrum, schicke Studios, Personal nicht immer freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Long Street, der Strand Street und der St. Georgs Mall und bietet vergleichsweise riesige Studios. Wir waren in einem "Superior" Zimmer gebucht, was bedeutet, dass man neben dem Schlafzimmer auch noch ein offenes Wohnzimmer mit Küche hat. Alles ist ziemlich großzügig und sehr modern gehalten. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus, im Erdgeschoss gibt es neben der Rezeption noch zahlreiche Geschäfte und ein Reisebüro. Die Ausstattung ist erstklassig und sucht zu dem Preis Seinesgleichen. Leider gibt es ein paar Minuspunkte, da das Personal insbesondere an der Rezeption nicht immer ganz freundlich war. So hatten wir am ersten Tag z.B. einen verstopften Abfluß und es musste zweimal ein Hausmeister kommen, der ihn repariert hat. Leider gab es hier kein Wort der Entschuldigung, als wir ihn nochmals kommen lassen mussten. Auch der Zimmerservice war nicht immer ganz gründlich. Dafür stimmte aber der Rest bzw, übertraf sogar noch unsere Erwartungen. Von daher empfehle ich dieses Hotel auf jeden Fall und komme gerne hierher wieder!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, MacMoped!

Wiesbaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel Mandela Rhodes ist sehr zentral gelegen. Man kann vieles zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber gewesen. Sogar mit Waschmaschine und Trockner. Das Hotel ist sehr modern gestaltet und auch das Restaurant ist zu empfehlen. Allerdings war das Personal zum Teil sehr unhöflich.
An einem Abend fand eine größere Feier in der Empfangshalle zu Ehren von Mandelas Geburtstag statt. Das es während der Feier sehr laut war, ok, damit kann man leben. Aber danach hat das Personal mit sehr lauter Musik im Hintergrund aufgeräumt.
Als wir Nachts um 3.00 Uhr darum gebeten haben, die Lautstärke etwas runter zu fahren, bekamen wir nun zu hören, dass es Mandelas Geburtstag sei und wir damit leben müssen. Die Hotelchefin hat sich am nächsten Tag zwar dafür entschuldigt, aber wir haben uns trotzdem die Nacht um die Ohren geschlagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Een-Dee!
Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Für den Peis 55Euro pro Zimmer für diese Lage in Capetown unschlagbar!!
Die Zimmer sind groß, habe eine Küchenzeile mit WM, Micro-W und Kühlgefrierkombi. Das Bad ist im schlauchartigen (Wohn-)Raum integriert und nur durch eine Schiebewand abzutrenne. Das Frühstück wird auf dem dach eingenommen und ist sehr reichhaltig. Die Gegend gilt als sicher, wichtige Sehenswürdigkeiten, Märkte und Parks sind zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, dirch_ol!
mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2009

Tolles, sehr zentral gelegenes Hotel. Schön eingerichtet, saubere, große Studios. Bestes Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, reutehorn!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Cape Heritage Hotel
Nr. 11 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.168 Bewertungen
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 44 von 106 in Kapstadt Zentrum
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 43 von 106 in Kapstadt Zentrum
SunSquare Cape Town Gardens
Nr. 38 von 106 in Kapstadt Zentrum
Parliament Hotel
Nr. 36 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Mandela Rhodes Place Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandela Rhodes Place Hotel & Spa

Unternehmen: Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Anschrift: Wale Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 36 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandela Rhodes Place Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandela Rhodes Place Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandela Rhodes Place Kapstadt
Hotel Mandela Rhodes Place Kapstadt