Mandela Rhodes Place Hotel
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
151 $
  • Inklusive Frühstück
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On The Square(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
83 $
  • Pool
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

204 $
146 $
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
77 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
117 $
Hilton
  • Pool
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
  • Inklusive Frühstück
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
103 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
348 $
275 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 319 $ pro Nacht.

Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (1.119)
1.119 Ergebnisse
Bewertet 18. September 2011

Das Hotel ist zentral gelegen für die Erkundung der Innenstadt und auch für ausgedehnte Spaziergänge an das Meer und an die Seilbahntalstation.
Die Zimmer sind sehr groß und sind eigentlich als Suiten oder Appartements zu bezeichen (inklusive Waschmaschine und Trockner).
Die Gestaltung der Zimmer kann sehr überzeugen mit offenem Bad (Schiebetüren vorhanden) und einem Tresen mit schwarzer Granitplatte als Ess-/Arbeitstisch.
Leider ist die vorhandene Küche zwar mit Porzellan etc ausgestattet, weder Salz noch Öl oder Waschmittel ist jedoch vorhanden.
Das Badezimmer jedoch vermag auf der ganzen Linie zu enttäuschen. Der Wasserdruck ist so niedrig, dass die Rainshower-Dusche nur gerade so tröpfelt, und auch zum Baden reicht es nicht, obwohl die Badewanne dazu sehr schön wäre. Nach über 10 Minuten Wasser ist noch nicht einmal ein Pegelstand von 10 cm erreicht. Dabei ist das Wasser jedoch schon wieder dabei abzukühlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, HamburgAround!
Bewertet 30. Januar 2011

Unser Zimmer war mit Blick auf den Tafelberg, Balkon, einer voll ausgestatteten Küche mit Spül- und Waschmaschine. Bar, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Ich glaube hier hatten wir Glück gehabt - es war einfach traumhaft. Das Frühstück war in Ordnung, der Service - auch am Empfang - wunderbar.
Da werden wir wieder wohnen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, VV_Kind!
Bewertet 6. Dezember 2010

Dieses Hotel ist in Kapstadt eine TOP-Alternative zu den meist sündhaft teuren 4 und 5-Sterne Hotels. Das Hotel ist vorallem sicher, perfekt direkt an der Long Street gelegen, absolut neu und tip-top sauber. Die Ausstattung lässt absolut keine Wünsche übrig, auch was die Küche und deren Utensilien betrifft.
Haben pro Person und Nacht in einem 4er-Appartment mit 3er-Belegung 25,- EUR gezahlt, gebucht über Expedia.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, basti86!
Bewertet 12. Oktober 2010

Auch unser letztes Hotel auf unserer diesjährigen Reise fanden wir über das Internet. Das Business-Hotel (guter vier-Sterne-Standard) würde eigentlich in einer Preisklasse außerhalb unseres Suchfilters liegen – dank Spezialangebot (halber Preis ab drei Nächten) und sehr guter Rezensionen war die Wahl aber doch recht schnell getroffen. Wir bereuten unsere Entscheidung nicht, das war schon eine der Besten Unterkünfte der gesamten Reise!

Die Lage ist ziemlich perfekt, direkt am Rand der Innenstadt (Fußgängerzone) und nur wenige Kilometer zum Tafelberg. Hier gibt es natürlich keine Parkplätze auf der Straße, man muss das Parkhaus nutzen. Das kostet gut €5 pro Tag, was absolut angemessen ist. Da es sich um eine Hochgarage handelt, kann man direkt auf der Etage parken, wo auch das eigene Zimmer liegt (zu den Zimmern kommt man aber nur mit Magnetkarte). Nicht nur da wird viel Wert auf Sicherheit gelegt. Auch von der Hotelhalle aus kommt man nur mit Magnetkarte zu den Aufzügen (faktisch machen aber praktisch immer die Angestellten für einen auf, von denen immer einige präsent sind).

Die Zimmer (wir hatten die Deluxe-Kategorie gewählt, die einen nur geringen Aufpreis kostet – absolut empfehlenswert) übertrafen unsere Erwartungen deutlich. Neben dem Schlafzimmer mit sehr gut ausgestatteten Bad gab es noch eine Wohnküche von ca. 40m² (voll eingerichtet, mit Marken-Geräten von Bosch und sogar Waschmaschine und Wäschetrockner), ein Angestellten-Zimmer und ein getrenntes Mini-Bad. Diese Appartements werden auch zum Kauf angeboten. Die Fenster liegen zur Fußgängerzone hin, so dass man nicht vom in der Umgebung doch recht starken Verkehr in der Gegend belästigt wird.

Neben den Zimmern ist auch das Frühstück ein absolutes Highlight. In der sehr modisch eingerichteten Bar (viel weißes Leder, etwas Schwarz und Blau) wird man perfekt betreut und erhält man ein wirklich ausgezeichnetes Frühstück. Neben der normalen (hier sehr guten) Auswahl überzeugt das Angebot, ein frisches Omelett (o.ä.) zuzubereiten (was wirklich sehr gut schmeckt) und vor Allem die Auswahl an frischem Obst! Mir haben es besonders die Maracuja (hier Granadillo genannt) angetan, von denen ich jeden Tag einige verspeiste – so frisch bekommt man die in Deutschland nicht!

Das Restaurant ist auch für ein Abendessen sehr gut geeignet, die Preise sind allerdings für Südafrikanische Verhältnisse überdurchschnittlich (was in Anbetracht der gebotenen Qualität aber auch angebracht ist).

Dass es in diesem Hotel eine exzellente Internet-Anbindung gibt, ist ein kleines Detail am Rande (aber in Südafrika durchaus nicht üblich). Dass man dafür einen angemessenen Preis bezahlen muss, ist absolut in Ordnung. Insgesamt wurden unsere Erwartungen weit übertroffen, wir werden sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KurtMA!
Bewertet 9. August 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Long Street, der Strand Street und der St. Georgs Mall und bietet vergleichsweise riesige Studios. Wir waren in einem "Superior" Zimmer gebucht, was bedeutet, dass man neben dem Schlafzimmer auch noch ein offenes Wohnzimmer mit Küche hat. Alles ist ziemlich großzügig und sehr modern gehalten. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus, im Erdgeschoss gibt es neben der Rezeption noch zahlreiche Geschäfte und ein Reisebüro. Die Ausstattung ist erstklassig und sucht zu dem Preis Seinesgleichen. Leider gibt es ein paar Minuspunkte, da das Personal insbesondere an der Rezeption nicht immer ganz freundlich war. So hatten wir am ersten Tag z.B. einen verstopften Abfluß und es musste zweimal ein Hausmeister kommen, der ihn repariert hat. Leider gab es hier kein Wort der Entschuldigung, als wir ihn nochmals kommen lassen mussten. Auch der Zimmerservice war nicht immer ganz gründlich. Dafür stimmte aber der Rest bzw, übertraf sogar noch unsere Erwartungen. Von daher empfehle ich dieses Hotel auf jeden Fall und komme gerne hierher wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MacMoped!