“Große Appartements in guter Lage in Kapstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Romney Park All Suite Hotel & Spa

Romney Park All Suite Hotel & Spa
Braunschweig, Deutschland
“Große Appartements in guter Lage in Kapstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2010

Wir haben für drei Nächte in Kapstadt im Romney Park übernachtet. Das Hotel hatten wir über einen Reiseveranstalter aus Deutschland zu einem guten Preis gebucht. Das Haus liegt in Green Point mit Blick auf den Atlantik.
Die Appartements sind eher kleine Wohnungen als Zimmer - mit Esszimmer, kleiner, voll ausgestatteter Küche, Wohnzimmer mit Fernseher, Schlafzimmer und Bad sowie Balkon mit ausreichenden Sitzgelegenheiten und Tisch.
Im Kühlschrank findet sich eine Auswahl an Getränken und Snacks im Sinne einer Minibar, Lebensmittel werden auf Wunsch durch das Hotel eingekauft. Es bleibt aber ausreichend Platz für eigene Einkäufe.
Insgesamt bot das Appartement mehr als ausreichend Platz für unseren Aufenthalt. Lediglich ein wenig mehr Liebe zum Detail hätte dem Hotel gut getan, so fehlte es zum Beispiel im Badezimmer an ausreichend Handtuchhaltern.
Das Frühstück wird im Restaurant serviert und bietet eine ausreichende Auswahl. Das Personal im Restaurant ist freundlich, jedoch scheint man auf eine sehr förmliche Haltung wert zu legen - etwas mehr afrikanische Entspannung könnte nicht schaden. Da es in der näheren Umgebung keine weiteren Restraurants gibt, haben wir am ersten Abend im Hotelrestaurant gegessen. Wir waren die einzigen Gäste. Das Essen war gut, jedoch ist die Atmospähre sehr einsam.
Es gibt im Hotel ein Business-Centre mit PC und Drucker mit kostenlosem Internetzugang, so daß man dort Ausflüge planen, eMails lesen und online für den Rückflug einchecken kann - großes Plus!
Dem Hotel angegliedert ist ein Wellness Centre und es steht ein Pool zur Verfügung, den wir jedoch auf Grund der sehr frühlingshaften Temperaturen nicht genutzt haben.
Es gibt die Möglichkeit, einen Garagenstellplatz für eine geringe Gebühr zu mieten. So kann man das Fahrzeug sicher parken und muß das Gepäck nicht eine Etage von der Straße (Hanglage!) bis zur Rezeption schleppen.
Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten an der V&A Waterfront, wo Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zur Genüge vorhanden sind.
Wir können das Hotel auf jeden Fall für einen Besuch in Kapstadt empfehlen - das Personal dürfte jedoch noch etwas entspannter auftreten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Der_Finger!

• Arabische zuerst
West Midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Fantastische, saubere Suiten, sehr luxuriös, die Reinigungskräfte waren fantastisch und konnten nicht genug für Sie tun, die Lage ist erstklassig, für etwa 2£ bekommt man ein Taxi zur V&A Waterfront, Sie sollten sich aber vor den Taxifahrern in Acht nehmen, da viele keinen Zähler haben und von Ihnen das Doppelte verlangen und einen sehr langen Umweg fahren, die Excite Taxis waren die Saubersten (manche sind überhaupt nicht straßentauglich!!), die Schnellsten und vom Preis her Beständigsten und Billigsten, probieren Sie für Fahrten, die weiter hinaus gehen, die Rikki Taxis aus, da sie nur einen bestimmten Preis pro Person nehmen, sodass man weiß, was man zahlen muss, bevor man einsteigt.

Das Hauptproblem sind die Bauarbeiten, wir waren vor unserer Anreis darüber informiert worden, hatten aber nicht damit gerechnet, dass es so schlimm sein wird, das Hotel baut gerade an und die Arbeiten beginnen um 7 Uhr morgens! Es ist auch sehr laut und es wird auch am Wochenende gearbeitet. Der Anbau wird im Februar 2009 fertig sein, sodass es sich lohnt, vor der Anreise zu überprüfen, wie laut es sein wird.

Davon abgesehen würde ich auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, DawnWestMidlands!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.914 Bewertungen
Dysart Boutique Hotel
Dysart Boutique Hotel
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Romney Park All Suite Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romney Park All Suite Hotel & Spa

Unternehmen: Romney Park All Suite Hotel & Spa
Anschrift: Corner of Hill & Romney Roads | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika (ehemals Romney Park Luxury Suites & Wellness Centre)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 12 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romney Park All Suite Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romney Park All Suite Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romney Park All Hotel Kapstadt
Romney Park All Suite Hotel And Spa