“RUNDUM ZUFRIEDEN”

Acorn House
Offenbach
“RUNDUM ZUFRIEDEN”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das kleine Hotel ist wirklich ein Schätzchen, wir haben uns direkt Wilkommen und wohl gefühlt. Das Personal ist immer freundlich gewesen und hat uns gute Tipps für Essen, Trinken und Sightseeing gegeben. Es gibt einen schönen und sehr gepflegten kleinen Aussenbereich mit Pool zum chillen und relaxen, ausserdem kann man wenn das Wetter schön ist ein super Frühstück draussen geniessen. Der einzige Nachteil, es gab nur Ventiloren und keine Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Kiel, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2010

Mein Mann und ich haben im September 2010 unsere Flitterwochen in Südafrika verbracht. Das Acorn-House war dabei ein Tip eines Freundes, der sich unendlich gelohnt hat.
Das Acorn-House liegt direkt unterhalb des Tafelberges und bereits das Ambiente hat einen unglaublichen Charme. Hervorzuheben war aber vor allem die überaus herzliche Betreuung von Janet und Stewart. Man fühlte sich zu Besuch bei Freunden. Soweit es uns (hoffentlich) wieder einmal nach Kapstadt verschlägt, werden wir auf jeden Fall wieder im Acorn House wohnen.
Mit dem Taxi ist man vom Acorn House schnell an den klassischen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und auber, wir hatten auch einen tollen Balkon mit Blick über Kapstadt. Janet und Stewart standen uns immer mit Ausflugtips oder Restaurant-Empfehlungen zur Seite. Das Frühstück war auch sehr gut. Insgesamt überaus empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieses wirklich liebevoll und toll gepflegte Guest House kann ich voll und ganz empfehlen. Der Service ist spitze. Von der ersten Sekunde an haben wir uns hier wohl gefühlt. Oranjezight ist ein gehobener Stadtteil in dem man auch abends zu Fuß unterwegs sein kann. Das Personal gibt einem die besten Tipps und es war wirklich jeder Tipp sehens-/empfehlenswert. Gerade wenn man das erste Mal in diese wunderschöne Stadt kommt, ist das Acorn House eine top Adresse.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hilden, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Wir waren 9 Nächte mit unseren 10 und 12 Jahre alten Kindern im Acorn House, unmittelbar nach der WM,. Untergebracht waren wir im sogenannten Cottage, einem Bungalow im Garten des Haupthauses, der sehr viel Privatsphäre und eine eigene kleine Sonnenterasse bietet. Das Cottage ist bestens für Familien geeignet, da die beiden geräumigen Zimmer durch Flur und Badezimmer voneinander getrennt sind. Das Cottage ist modern, extrem sauber und gepflegt. Der Service von Stewart und Janet, sowie dem Rest des Teams, ist überwältigend. Nach einem exquisiten Frühstück haben wir jeden Tag sehr individuelle und wertvolle Tipps und Hilfe für unsere Tagestouren erhalten. Im Wohnzimmer des Haupthauses befindet sich eine Bar mit ausgesuchten Weinen an der man für kleines Geld den Tag ausklingen lassen kann. Die schöne Gartenanlage mit dem gepflegten Pool, der Hängematte und dem traumhaften Blick auf den Tafelberg runden das Wohlfühlambiente perfekt ab.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2010

Sehr schönes Haus, sehr schönes Zimmer, sehr schöne Lage am Rand des Tafelbergs mit Blick auf das Stadtzentrum. Das Beste: die Betreuung, die HInweise und Ratschläge für das Kennenlernen der Stadt um Umgebung. Unübertroffen: Die Restaurantempfehlungen, unbedingt wahrnehmen! Wir haben die 8 Tage sehr, sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mainz, Deutschland
Bewertet am 12. April 2010

Ein wunderbarer Ort, der unter anderem davon lebt, dass Stewart, Janet und ihr ganzes Team sich außergewöhnlich engagiert um ihre Gäste kümmern. Am Fuße des Tafelberges gelegen, in schöner Wohnlage , mit einem netten Cafe an der Straßenecke, waren wir wirklich rundum zufrieden. Die beiden Gästebetreuer haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns viele hilfreiche Tipps für Ausflüge und zum Essen gehen gegeben, Sie haben Reservierungen vorgenommen und uns das Leben sehr leicht gemacht. Das hauseigene Frühstück mit täglich wechselnden Spezialitäten verdient ein besonderes Lob. Ein unvergesslicher Aufenthalt. Unser Mietauto brauchten wir kaum, mit dem Taxi waren wir entspannter und preiswert unterwegs. Brigitte und Christian aus Mainz

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Januar 2010

Tolle Unterkunft mit Stil und Charme. Die Gastgeber wie auch das gesamte team sind unschlagbar in wirklich guten Ratschlägen und Tipps. Hier fühlt man sich jederzeit zu Haus und sehr gut aufgehoben. Einfach sehr hübsch und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Weitere Informationen über Acorn House

Unternehmen: Acorn House
Anschrift: 1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acorn House 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acorn House Kapstadt, Südafrika
Hotel Acorn House Kapstadt