“Urlaub unter Freunden :-)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Acorn House

und 1 weitere Seite
Acorn House
“Urlaub unter Freunden :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Im Acorn House fühlt man sich von der ersten Minute an wie Zuhause. Tolle Lage, tolle Zimmer, wunderschöner Gärten und ein ausgezeichnetes Frühstück. Der Charme dieses Hauses liegt vorallem an der außergewöhnlichen Betreuung von Stuart und Beate. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, einfach fantastisch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vorsicht Suchtgefahr :-)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Jörg S!

Löffingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Nach dem langen Flug wurden wir sehr herzlich empfangen und fühlten uns vom ersten Augenblick an wohl. Die Zimmer sind wunderschön und super gemütlich, man hat einen tollen Blick über Kapstadt und auf den Tafelberg hinterm Haus. Alle sind sehr freundlich und helfen gerne mit Insider-Tipps weiter. Das Frühstück ist total lecker und bei einer Tasse Tee kann man den Tag gut ausklingen lassen. Für uns war es der ideale Ausgangspunkt für unsere Südafrikareise.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Micha B!
Falkensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir möchten usn auch hier noch einmal herzlich bedanken. Über Weihnachten und Silvester weilten wir in Kapstadt und fühlten uns super aufgehoben und betreut. Das Haus liegt, wie ja schon beschrieben in anderen Berichten, direkt unter dem Tafelberg und wir hatten vom Balkon aus eine klasse Sicht auf Kapstadt und sogar die Waterfront.
Alle im Haus waren sehr bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Und wir hatten eine Menge Ideen.

Herzlichen Dank
Ines, Dirk und Thomas

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Dirk F!
Sindelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Der perfekte Abschluss unserer 3 wöchigen SA Reise. Das Acorn liegt direkt am Tafelberg, die Zimmer sind top und sehr sauber. Das Personal stets freundlich und erledigen alles für einen, sie sind einfach immer für einen da. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, eulenchris!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Kapstadt war der tolle Abschluss einer wunderbaren Südafrikareise. Dass das Zimmer immer tipptopp und das Frühstück reichhaltig und äußerst lecker war, braucht man nicht mehr groß erwähnen. Uns hat vor allem sehr gut gefallen, wie herzlich und zuvorkommend das ganze Team ist. Besonders zu erwähnen ist u.a. der Service der Zimmermädchen, jeden Abend fand man eine kleine Aufmerksamkeit auf seinem Kopfkissen – wer dort war weiß es, wer hinfährt wird es erfahren ;-)
Stets hatte man auch Tipps für Ausflüge und Restaurants parat und die Reservierungen wurden auch gleich erledigt.
Besonders das Ständchen des Teams („Happy Birthday“ in der Sprache Xhosa) zum Geburtstag meiner Frau wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir haben uns wie zuhause gefühlt und können es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Otto S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Acorn House wird hervorragend geführt. Wir fühlten uns nach der langen Flugreise sofort wohl und bestens umsorgt. Nicht nur, dass sich die Gastgeber sehr um die Zulieferung unseres verloren gegangenen Koffers gekümmert haben. Auch was die täglichen Ausflüge betraf, erhielten wir immer hervorragende Tipps und Unterstützung bei der online-Vorausbuchung. Das Frühstück war opulent und vom allerfeinsten. Die Bar stets gut sortiert. Einen besseren Start in den Urlaub hätten wir uns nicht wünschen können.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rita S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Kapstadt war für uns der Endpunkt und auch Höhepunkt unserer Südafrikareise. Von vielen schönen Unterkünften bestach das Acorn House durch seinen ganz besonderen Flair und den excellenten Service. Das Haus ist über 100 Jahre alt, verfügt über einen schönen Gemeinschaftsraum und hat schlich und ergreifend viel Ausstrahlung.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Frühstück vielfältig und reichhaltig und die hervorragende Betreuung durch das Team sucht ihres gleichen. Für Südafrikanische Verhältnisse ist dies sicher nicht die günstigste Unterkunft, doch sie ist jeden Rand wert. Wir werden wiederkommen nach Südafrika und in Kapstadt wissen wir bereits, wo wir unser müdes Haupt betten werden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite haben einen schönen Balkon, großartig ist aber auch das Zimmer im EG mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
An African Villa
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum
Parker Cottage
Nr. 1 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Acorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acorn House

Unternehmen: Acorn House
Anschrift: 1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acorn House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acorn House Kapstadt, Südafrika
Hotel Acorn House Kapstadt