“Tolles Ambiete”
Bewertung zu Acorn House

Acorn House
Bewertet am 24. Oktober 2012

Superschön, supernett, hilfsbereit, tolle Aussicht, klasse Frühstück, schöne Zimmer...
Also der perfecte Ort um Kapstadt zu erkunden.
Für uns der perfecte Abschluß unserer Süd Afrika Reise.
Thanks Steward the golden heart of this amazing,beatifull Place.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja P!

Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren im Sommer (bzw. im afrikanischen Winter) 2012 im Acorn House und denken sehr, sehr gerne an diese Zeit zurück und hoffen es gibt noch mal ein Wiedersehen.
Der Start unserer Südafrikareise war ein voller Erfolg und durch das herzliche Willkommenheißen, die sehr hilfreichen Tipps für den Reisealltag in einem fremden Land, aber auch für Lokalitäten und Ausflugsziele vor Ort, eine sehr persönliche Townshiptour und einen traumhaften südafrikanischen Kochabend und vielen kleinen Feinheiten das Verwöhn- und Wohlfühlprogramm vollkommen machen.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das Heinzelmännchen-Vollprogramm (Bett aufdecken, Heizung anstellen, Süßes auf dem Bett) machen das Acorn House zu einem herzlichen Zuhause in der Ferne. Und wir betonen erst gar nicht das nette Ambiente, die schöne Einrichtung, den Pool, den Ausblick, das hervorragende Frühstück, ... .
Wir sagen dem Acorn-House-Team DANKE und empfehlen die Unterkunft jedem, der Kapstadt besucht!
Sara und Kristina

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sara L!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 im Acorn House. Tolle Lage, liebevolles und stilvolles Ambiente, fusslauefig zum Tafelberg und zur City. Danke Beate, danke Stewart für die Tipps. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Andrea und Erik

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AHO548!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren im April 2011 im Acorn House, haben es aber nie vergessen! Es war der krönende Abschluss unserer Südafrika-Reise. Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Haus aber auch in der Umgebung, eine Wohngegend mit einem sehr netten Café/ Supermarkt fast gegenüber. Das beste Frühstück, dass wir je gegessen haben. Unglaublich gastfreundlich, wunderbare Einrichtung, alles sauber.... Vielen Dank Acorn House, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dumbo71!
Bewertet am 4. August 2012

Das Acorn House ist rundherum zu empfehlen - herzlicher Empfang, toll und liebevoll ausgestattete Räume, sehr schöne ruhige Lage unterhalb des Tafelbergs und dennoch relativ nah zum Stadtzentrum gelegen, excellentes Frühstück, außerdem erhält man jederzeit wertvolle Tipps zu Ausflügen. Sollten wir noch einmal nach Kapstadt reisen, dann käme als Quartier für uns wieder nur das Acorn House in Frage.
Jürgen und Helmtrud B.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, juergen_e_B!
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren das zweite Mal dort, diesmal sowohl am Anfang des Urlaubs als auch am Ende vor dem Rückflug. Sehr liebevolles Haus, herzliches Personal, sehr gepflegt und einfach nur zum Wohlfühlen! Der Garten und Swimmingpool lädt zum Ausruhen oder für die Kinder zum Spielen ein. Sehr hervorzuheben ist das liebevoll gestaltete Frühstück, was keine Wünsche offen lässt (danke Steward :-)
Gelegen ist das Haus in einer ruhigen Wohngegend mit einem tollen Blick auf den Tafelberg. Aber das Stadtzentrum ist trotzdem nicht weit entfernt und gut zu erreichen.
Wir kommen bestimmt wieder, wenn es nach den Kindern geht könnten wir sofort einen Flug buchen ... Noch mal vielen Dank für alles und bis bald!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M G!
Bewertet am 10. April 2012

Dies war schon mein zweiter Aufenthalt in diesem wunderschönen Guesthouse nahe dem Herzen von Kapstadt. Wie schon beim ersten Mal, war es auch in diesem Jahr ein perfekter Start in den Südafrika Urlaub. Man fühlt sich im Acorn House sofort wie zu Hause und wird herzlich empfangen. Sollte man Tipps für Unternehmungen benötigen, wird man von Steward und seinen Kolleginnen bestens versorgt. Auch Restaurants werden vom Team auf Wunsch gebucht, oder Tickets für die Seilbahn auf den Tafelberg besorgt. So spart man sich die lange Schlange vor der Verkaufsstelle vor Ort.
Wie schon von anderen Mitgliedern erwähnt, sind es die Liebe zum Detail und der umfassende und freundliche Service, die dieses Guesthouse von Beate und Bernd auszeichnen.
Vielen Dank für die unvergesslichen Tage im Acorn House - Elke und Thomas

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 110 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guest House and Apa ...
Nr. 7 von 156 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Underberg House
Underberg House
Nr. 3 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Acorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acorn House

Anschrift: 1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 75€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acorn House 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acorn House Kapstadt, Südafrika
Hotel Acorn House Kapstadt