Acorn House
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
128 $*
  • Inklusive Frühstück
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On The Square(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
76 $*
  • Pool
Belmond Mount Nelson Hotel(Kapstadt Zentrum)
535 $*
463 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
151 $*
  • Pool
Protea Hotel Cape Town Victoria Junction(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
124 $*
Protea Hotels
  • Pool
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
785 $*
723 $*
  • Inklusive Frühstück
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
453 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Protea Hotel Cape Town Waterfront Breakwater Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
128 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
368 $*
265 $*
Cape Grace(Kapstadt Zentrum)
1.069 $*
611 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2012

Wir waren das zweite Mal dort, diesmal sowohl am Anfang des Urlaubs als auch am Ende vor dem Rückflug. Sehr liebevolles Haus, herzliches Personal, sehr gepflegt und einfach nur zum Wohlfühlen! Der Garten und Swimmingpool lädt zum Ausruhen oder für die Kinder zum Spielen ein. Sehr hervorzuheben ist das liebevoll gestaltete Frühstück, was keine Wünsche offen lässt (danke Steward :-)
Gelegen ist das Haus in einer ruhigen Wohngegend mit einem tollen Blick auf den Tafelberg. Aber das Stadtzentrum ist trotzdem nicht weit entfernt und gut zu erreichen.
Wir kommen bestimmt wieder, wenn es nach den Kindern geht könnten wir sofort einen Flug buchen ... Noch mal vielen Dank für alles und bis bald!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M G!
Bewertet 10. April 2012

Dies war schon mein zweiter Aufenthalt in diesem wunderschönen Guesthouse nahe dem Herzen von Kapstadt. Wie schon beim ersten Mal, war es auch in diesem Jahr ein perfekter Start in den Südafrika Urlaub. Man fühlt sich im Acorn House sofort wie zu Hause und wird herzlich empfangen. Sollte man Tipps für Unternehmungen benötigen, wird man von Steward und seinen Kolleginnen bestens versorgt. Auch Restaurants werden vom Team auf Wunsch gebucht, oder Tickets für die Seilbahn auf den Tafelberg besorgt. So spart man sich die lange Schlange vor der Verkaufsstelle vor Ort.
Wie schon von anderen Mitgliedern erwähnt, sind es die Liebe zum Detail und der umfassende und freundliche Service, die dieses Guesthouse von Beate und Bernd auszeichnen.
Vielen Dank für die unvergesslichen Tage im Acorn House - Elke und Thomas

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 25. März 2012

Dieses Guesthouse ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Wunderschönes Haus in ruhiger Wohngegend, trotzdem nah am Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es gibt einen Garten mit einem kleinen Swimmingpool. Vom Garten aus hat man - vor allen Abends - einen tollen Blick auf Kapstadt. Das Frühstück war hervorragend und das Personal war sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ryan021975!
Bewertet 11. März 2012

Wir sind hier sehr sehr herzlich empfangen worden. Die Zimmer, der Ausblick auf Kapstadt und den Tafelberg sowie das Frühstück sind ein absoluter Traum. Der Service ist nicht mehr zu toppen! Alle waren sehr zuvorkommend, höflich und sehr sehr freundlich. Abends war das Bett aufgeschlagen und ein Betthupferl auf dem Kopfkissen zu finden. Insgesamt war die Unterkunft mit sehr viel Liebe zum Detail!!! Tipps für Unternehmungen und Restaurants hielten Steward und Co.immer für uns bereit. Auch bei Reservierungen waren alle immer sofort behilfich. Vielen lieben Dank nochmals an das gesamte Acorn House Team. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Kapstadt & Acorn House, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin V!
Bewertet 19. Februar 2012

Es waren wünderschöne Tage im Acorn House. Das beste Früstück, die schönsten Zimmer, ein wundervoller Kamin den wir nutzen konnten, ein top gepflegter Garten und ganz viel Liebe zum Detail in allem. Adri,Stewart, Kaya und Miziboy waren einfach grossartig.
Adri und Stewart haben uns tolle Geheimtips gegeben für Restaurants oder Sehenswürdigkeiten. Einfach perfekt. Wenn wir wieder nach Kapstadt fliegen, dann nur mit Übernachtung im Acorn House!

Weiter so und Danke für alles!

Mirella & Nicole (September 2011)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mirella2473!