“Warmherzig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acorn House

Prices are for 1 room, 2 adults
Acorn House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acorn House
4.0 von 5 B&B   |   1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Ludwigsburg
“Warmherzig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Nach einem ultralangen Flug so herzlich aufgenommen zu werden tut nur gut.
Zimmer sind klasse, Frühstück genial und die Lage hat uns auch gefallen.
Wenn wir wieder nach Kapstadt kommen, dann nur hierhin.
Danke an das Team von Beate und Bernd. Wir haben uns in den 2 Tagen bei euch sehr wohl gefühlt. Wolfgang und Karla

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, wfaushn!

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr schöne Unterkunft in Kapstadt, das Personal ( besonders Stewart und Adri) kümmert sich sehr herzlich und freundlich um alle Anliegen der Gäste. Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet, das Frühstück war umfangreich und sehr lecker.
Restaurant Nelson's Eye für Steaks sehr empfehlenswert

Danke, Tourist025!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Im Acorn House haben wir uns einfach nur sehr gut aufgehoben gefühlt. Das geschmackvoll eingerichtete Haus wird von einer Crew betreut, die absolut nur für den Gast da ist und alle Wünsche erfüllt. Alle waren sehr herzlich und freundlich zu uns - wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu sein! Das Frühstück ist schon der Beginn für einen wunderbaren Tag! Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, ReinerBremen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Im Acorn House haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Haus ist sehr gepflegt, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und liegt direkt am Fusse des grandiosen Tafelberges.
Leider haben wir nur zwei Nächte dort verbracht. Die Crew des Acorn House ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und mit Herzblut dabei. Das Frühstück im Acorn House war mit Abstand das Beste was wir auf unserer Südafrikareise hatten. Unbedingt empfehlenswert, eine Townshiptour mit Beate! Wir kommen bestimmt wieder!!

Danke, Verena G!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Sicher ist eines - das Acorn House gehört zu den schönsten B&B`s, die wir weltweit gesehen haben, und wir haben schon einige gesehen! Ein wunderschönes Haus direkt am Tafelberg, ein echtes Schmuckstück, super nette "Acorns" wie Stewart, Adri und Christina haben uns immer das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein. Der Service ist mindestens fünf Sterne wert, das grandiose Frühstück und die "Selbstversorger-Bar", in der wir einen "Nightcup" mit Frank Sinatra hatten... Wir haben uns auch durch die vielen kleinen Zeichen der Aufmerksamkeit im Zimmer sehr wohl gefühlt - Willkommensgruß, Willkommenstrunk, Lavendelzweig - es war einfach schön bei Euch!! Ein B&B von Beate und Bernd wie aus dem Bilderbuch, danke!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Birgit S!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Unseren ersten Südafrika-Urlaub (im Oktober 2011) begann unsere vierköpfige Familie mit Freunden für 4 Tage im so charmanten Acorn House.

Es tat so wohl, nach der anstrengende Reise so warmherzig empfangen zu werden. Der Begrüßungsumtrunk im Kaminzimmer vermittelte uns gleich das Gefühl, nicht in einem Gästehaus, sondern bei Freunden angekommen zu sein. Und so blieb es die ganzen Tage, so dass wir am Ende unserer Rundreise noch einmal zur Verabschiedung vorbeischauten und mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden.

Das so gemütlich eingerichtete Acorn House (viel Holz, hübsche Möbel und nette Dekorationen) strahlt eine ungemeine Ruhe aus, die uns nach dem Flug und den vielen neuen Eindrücken im Kapstadt und Umgebung sehr gut tat.

Das Haus liegt sehr zentral, so dass man in wenigen Minuten mit dem Taxi im Zentrum und an der Waterfront ist. Und auch zu Fuß kann man schnell ins Zentrum gelangen.

In den Zimmern mit den schönen Bädern fühlten wir uns sehr wohl, der Garten mit der gemütlichen Terrasse und dem kleinen Pool war eine Oase der Erholung für uns. Jederzeit kann man sich einen Tee bzw. Kaffee zubereiten.

Das Frühstück war herrlich und ausgesprochen variationsreich. Unsere Kinder durften sich sogar jeden Tag frisch zubereitete Pancakes wünschen - sie waren begeistert!!

Ganz besonders zu erwähnen ist die ausgesprochene Gastfreundschaft des ganzen Acorn House-Teams: sie sind alle so hilfsbereit, geben sehr gute Tips und sind dabei so offen und ausgesprochen herzlich.

Ein ganz besondere und unvergessliche Erfahrung war die Township-Tour mit Beate. Sie vermittelte uns viele uns bisher unbekannte Hintergrundinformationen und beeindruckte mit ihrem Optimismus und ihrem Engagement bei Township-Kindergarten- und Schulprojekten.

Wir haben fest vor, ganz bald wieder Südafrika zu bereisen und ganz klar: wir werden wieder im Acorn House sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, AnniBonn!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Im September 2011 verbrachten wir zu viert drei wundervolle Tage im Acorn House. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.Die Mitarbeiter waren alle hilfsbereit, aufmerksam und überaus herzlich. Auch seitens der Organisation hat einfach alles perfekt funktioniert. Wir kommen gern wieder und können dieses Haus zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an alle Mitarbeiter des Acorn Houses. Viele Grüße nach Kapstadt von Irka, Silvia, Alex und Ricco

• Aufenthalt September 2011, Freunde
City Bowl
Underberg Guest House
Underberg Guest House
Nr. 3 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Acorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acorn House

Anschrift: 1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acorn House 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acorn House Kapstadt, Südafrika
Hotel Acorn House Kapstadt