Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nichts für Erholungssuchende” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Fountains Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Fountains Hotel
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts für Erholungssuchende”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Dieses hotel macht auf den ersten Blick einen guten eindruck. die Zimmer sind allerdings unterste schublade...sehr alt und abgewetzt, aber immerin sauber. ich würde dem hotelpersonal eine glatte 6 geben. die bekommen wirklich gar nichts auf die Reihe. Von service oder einer Ausbildung im hotelfach haben die wahrscheinlich noch nie etwas gehört. zu unserem Entsetzen hat am 3 Tag unseres Aufenthaltes eine ca. 70 köpfige Teenie Gang eingecheckt, die das hotel als persönliches Tollhaus benutzt haben. Den angestellten ist es über Stunden icht gelungen, die teenies zu bändigen. Erst morgens um halb drei kam die Polizei und hat endlich für Ruhe gesorgt. Absolutes NO GO...Bloss nie wieder!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, maxxbuy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

485 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    89
    156
    127
    67
    46
Bewertungen für
55
168
27
119
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lehrte
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben einen Gutschein ersteigert. Das heißt eigentich zwei.
Wir konnten diese Gutscheine zusammenlegen und dann ein Familienzimmer buchen.
Insgesamt für 5 Nächte inkl. Frühstück (super gut).
Die Wohnung! hatte zwei Zimmer, eine voll ausgestatte Küche und einen Wohn/Eßbereich,
sowie eine Balkon mit Blick auf Kapstadt.
Die Waterfront ist einfach zu Fuß zu erreichen.
Eine klasse wahl...

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Olaf_Heidtke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünxe
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Ich habe oben alles mit befriedigend angegeben das das Hotel nur unterer durchschnitt ist. Da ich Preisgünstig hier 5 Nächte verbracht habe ist mein persönliches Fazit 3+.
Das Hotel liegt in der Innenstadt, ein verlassen nach 18 Uhr ist nur mit dem Auto möglich, selbst die ca 1 KM entfernte Waterfront sollte man unbedingt von Hochgarage(Hotel) zur Tiefgarage Waterfront durchführen. Tagsüber kann man problemlos Kapstadts Innenstadt erkunden. Der Fitnessraum ist in einem sehr schlechten Zustand.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, schabaqo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das erste mal das ich in Kapstadt nicht privat bei einer kollegin wohnen konnte musste ich mir ein Hotel suchen und dann wurde mir das Fountains von einer Kollegin im Reisebüro gebucht.
Da ich Kapstad sehr gut kenne wusste ich wo sich das Hotel befindet. Genau beim Hauptbahnhof in Kapstdt beim grossen Springbrunnen.
Ich wusste das diese Hotel über normale Zimmer, aber auch über Zimmer mit kleinen Küchen verfügte.
Wir hatten vom Reisebüro einen Voucher für eine Penthouse Suite bekommen, wurden aber anfangs erst in ein normales Zimmer gebracht. Die mindestanforderung hatte es zwar erfüllt mit Küche und Balkon. Allerding war der Balkon nur gerade für eine Person augelegt. Anfangs hatten wir die Toiletten vergebens gesucht bis wir beim öffnen der Schränke per Zufall auf den Eingang einer Toilette gestossen sind. Man musst also hinein gehen und den Schrank hinter sich wieder schliessen.
Eine Nacht habn wir in diesem Zimmer verbracht. In dieser Nacht mussten wir feststellen das diese Hotel mehr ein Durchgangshotel für Touristen ist die auf den Abflug am nächsten Tag warteten. Leider waren zu diesem Zeitpunkt auch noch Schulklassen im Hotel einquartiert die praktisch die ganze nach über die Gänge gelaufen sind und rumgetobt haben. Bei diesen Aktion mussten wir feststellen das die Wände nicht sehr Schalldicht sind.
Am nächsten Tag nach einer Beschwerde beom Concierge, ein paar bösen Blicken, dem Hinweis das unser Zimmer kein Penthouse sei und den Vermerk das wir 2 Wochen bleiben, wurde uns endlich eine Penthouse Suite in de 11 Etage zugewisen.
Die Suite verfügte über 2 separate Schlafzimmer. Beide mit Doppelbett, Einer schönen neuen Kücke, 2 Badezimmer ( nicht im Scharnk) und einem riesen Balkon mit Sicht auf den Tafelberg, Absa Building und den Bahnhof.
Die Zimmer waren ordentlich gereinigt und sauber. Die Küche gut ausgestattet und alles sauber gereinigt. Badezimmer waren gross und sahen aus wie neu renoviert.
In allen Zimmern waren Klimaanlagen installiert die auch nötig waren das sich bei Sonne die Temperaturen schon massiv erhöten. Leider tropfte einer der Klimaanlagen. DIese war genau über deim einen Doppelbett und wieder trotz mehrfachern hinweisen nicht repariert. So mussten wir das Bett umstellen um schlafen zu können ohne das Wasser auf den Kopf tropfte.
Der Balkon war riesig jedoch ohne sitz Möglichkeiten. Der boden sehr dreckig und auch nach aufforderung nicht gereinigt. Das begehen des Balkon war nur in STrassenschuhen nicht aber Hausschuuhen oder gar Barfuss möglich. Sonnst hätte man beim zurück in die Suite gehen den ganzen inneren Boden versaut.
Bei Sturm kann es in der obersten Etage recht laut werden wenn der Wind gegen die grosse schöne Fensterfont blässt.
Internet Wifi hatte es auch in ausreichender Leistung allerdings was der Tagespreis im Verhältnis sehr hoch. Der Concierge hatte und da aber als entschuldingung für das falsche Zimmer mehrfach vergünstigungen gegeben.
DIe Bar des Hotels war gemütlich aber immer sehr voll. Wohl eben wegen den Duchgangstouristen die sich nicht trauten in der Lage des Hotels dieses nachtas auch zu verlassen. Genau so sah es am morgen Beim Buffet aus. Es erinnerte stark an die Zustände in Hotels in Italien bei den Touristenhochburgen.
Parken was gegen Gebühr pro Tag möglich. Auch gäste konnten gegen Gebühr in der engen Hotel Garage ihr Auto abstellen.
Fazit. Als durchgangshotel duchwegs geeignet. Für Langzeiturlaub giebt es besser Möglichkeiten.

  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, swisscpt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
0.3 km entfernt
Strand Tower Hotel
Strand Tower Hotel
Nr. 50 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.0 von fünf Punkten 598 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel on St Georges
Hotel on St Georges
Nr. 68 von 106 in Kapstadt Zentrum
3.5 von fünf Punkten 416 Bewertungen
0.8 km entfernt
Parliament Hotel
Parliament Hotel
Nr. 35 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
AHA Inn on the Square
AHA Inn on the Square
Nr. 64 von 106 in Kapstadt Zentrum
3.5 von fünf Punkten 537 Bewertungen
0.2 km entfernt
The New Tulbagh Hotel
The New Tulbagh Hotel
Nr. 87 von 106 in Kapstadt Zentrum
3.5 von fünf Punkten 209 Bewertungen
0.6 km entfernt
Holiday Inn Express Cape Town City Centre
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 46 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.0 von fünf Punkten 691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fountains Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fountains Hotel

Unternehmen: Fountains Hotel
Anschrift: 1 Saint Georges Mall Street | cnr. Heerengracht & Hans Strydom, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fountains Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountains Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fountains Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Fountains Kapstadt
Fountains Kapstadt
Fountains Hotel Cape Town
Fountains Cape Town

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen