“Top eingerichtet und zentral”
Bewertung zu 4 On Varneys

und 1 weitere Seite
4 On Varneys
Kiel, Deutschland
“Top eingerichtet und zentral”
Bewertet am 21. Februar 2012

Ein liebevoll geführtes Gay-Guesthouse, in das wir uns auf Empfehlung von dementsprechenden Freunden "hineingewagt" haben :). Super Einrichtung mit tollen Bädern und traumhaftem Frühstück. Ziemlich dicht gelegen an einer Hauptstrasse und gegenüber einer Schule - mit offenem Fenster schlafen ist da nicht drin. Ansonsten aufgrund der Feierlaune der übrigen Gäste nachts schon relativ laut, der Boden und die Wände dünn. Der Service von dem damaligen guten Hausboy Trevor allerdings unschlagbar !

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, hassi40!

deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben die ersten Tage unserer Südafrikareise im 4 on Varneys verbracht. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und uns wurde unser geräumiges Zimmer gezeigt. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, lediglich der Fernseher ist nicht mehr der neuste. Aber wenn man in Kapstadt ist, kann man darauf locker verzichten. Auch das Badezimmer war geräumig und sauber. Wlan ist im ganzen Haus kostenfrei nutzbar.
Die Gastgeber lernten wir beim Frühstück kennen. Sie waren sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Wir haben uns gleich sehr nett aufgenommen gefühlt. Auch die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, und haben uns in einer misslichen Lage selbstverständlich und freundlich weitergeholfen. Das erlebt man nicht überall!
Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker: es gab frische Brötchen und Croissants, Käse, Wurst, Joghurt und auch frisches Obst.
Das Hotel liegt ca. 2km Fußweg zur Waterfront entfernt, und auch sonst lässt sich mit dem Auto alles gut und schnell erreichen.
Wenn wir wieder in Kapstadt sind, kommen wir sicher wieder ins 4 on Varneys!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Pachanga2011!
London
Bewertet am 25. Juni 2007

Ich bin eben erst eine Woche in Kapstadt gewesen, wo ich im 4 On Varneys übernachtete und möchte eine Bewertung über meinen Urlaub dort schreiben. Meine Freundin und ich wurden von sehr einladendem und freundlichem Personal willkommen geheißen. Das Gästehaus ist sehr stilvoll eingerichtet, die Aufmerksamkeit fürs Detail dort ist so fantastisch wie es auf deren Webseite beschreiben wird und die Zimmer sind sehr sauber; wir beide fühlten uns dort sehr wohl. Das Gästehaus hat einen richtig schönen Balkon auf dem man frühstücken kann, Internet ist kostenlos und es gibt eine Bar, die auf dem Ehrlichkeitsprinzip beruht. Die Lage in Greenpoint ist zentral genug um zu Fuß zur Uferpromenade (Waterfront) zu gehen, circa 15 Minuten, und auf dem Weg dorthin gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Wenn ich jemals wieder in Kapstadt bin, dann gehe ich definitiv wieder ins Varneys.

1 Danke, MrZumbi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
Harpers House
Harpers House
Nr. 119 von 936 in Kapstadt
Cheviot Place Guest House
Cheviot Place Guest House
Nr. 30 von 155 in Kapstadt Zentrum
Dolphin Inn Guesthouse, Mouille Point
Dolphin Inn Guesthouse, Mouille  ...
Nr. 52 von 155 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guesthouse and Apartments
Bluegum Hill Guesthouse and Apar ...
Nr. 8 von 155 in Kapstadt Zentrum
Wilton Manor Guest House
Wilton Manor Guest House
Nr. 29 von 155 in Kapstadt Zentrum
Verona Lodge
Verona Lodge
Nr. 60 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 4 On Varneys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 On Varneys

Unternehmen: 4 On Varneys
Anschrift: 4 Varneys Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 36 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 On Varneys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 On Varneys Kapstadt, Südafrika